Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Ärzte sind nicht schwul!

Eröffnet am: 19.07.2007 23:11
Letzte Reaktion: 08.07.2022 16:01
Beiträge: 186
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Die Ärzte



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 belial_MadHatter die ärzte sind nicht schwul! .... 21.07.2008, 00:13
die ärzte sind nicht schwul! .... 08.10.2010, 06:34
die ärzte sind nicht schwul! .... 21.07.2008, 13:57
 Xirain die ärzte sind nicht schwul! .... 21.07.2008, 15:58
die ärzte sind nicht schwul! .... 21.07.2008, 17:25
 Drakea die ärzte sind nicht schwul! .... 21.07.2008, 21:07
die ärzte sind nicht schwul! .... 21.07.2008, 23:05
die ärzte sind nicht schwul! .... 22.07.2008, 01:54
die ärzte sind nicht schwul! .... 31.07.2008, 16:03
 Nile die ärzte sind nicht schwul! .... 31.07.2008, 22:55
 Foxface-Dreams die ärzte sind nicht schwul! .... 09.11.2008, 19:02
die ärzte sind nicht schwul! .... 10.11.2008, 12:00
die ärzte sind nicht schwul! .... 11.11.2008, 02:35
 Meins die ärzte sind nicht schwul! .... 07.12.2008, 15:09
 LadyRainicorn die ärzte sind nicht schwul! .... 11.02.2009, 00:51
 Lena_Jones die ärzte sind nicht schwul! .... 13.03.2009, 12:06
 Befaro die ärzte sind nicht schwul! .... 29.07.2009, 13:47
 Pudel die ärzte sind nicht schwul! .... 16.08.2009, 18:18
die ärzte sind nicht schwul! .... 17.08.2009, 00:15
 Pudel die ärzte sind nicht schwul! .... 17.08.2009, 11:33
die ärzte sind nicht schwul! .... 17.08.2009, 13:28
 Anurtle die ärzte sind nicht schwul! .... 25.08.2009, 23:50
 Panda die ärzte sind nicht schwul! .... 14.09.2009, 16:50
die ärzte sind nicht schwul! .... 15.09.2009, 14:26
die ärzte sind nicht schwul! .... 15.09.2009, 14:50
 Nicki_Graus die ärzte sind nicht schwul! .... 30.09.2009, 23:52
 Chaos_Katze die ärzte sind nicht schwul! .... 12.10.2009, 15:04
 Miasma die ärzte sind nicht schwul! .... 18.10.2009, 21:33
 Auster die ärzte sind nicht schwul! .... 07.04.2010, 22:53
 Pentragon die ärzte sind nicht schwul! .... 04.08.2010, 12:28
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    belial_MadHatter 21.07.2008 00:13
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
das nenn ich mal ne lustigen Tread-Titel! ^^

Aber meine, Vorredner/in zu wiedersprechen... ich glaube nicht das sie das stören würde.
Spätestens nach "Samen im Darm" sollten man wissen das für sie dieses Thema doch sehr auf die Schippen nehmen... machen sie ja auch auf jeden Konzerten! ^^

Aber hay, Bela ist verheiratet...
Ist er doch oder? Bin mir gar nicht mehr so sicher... whah...
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!
Zuletzt geändert: 21.07.2008 00:17:40



Von:   abgemeldet 08.10.2010 06:34
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
bela ist Vater geworden und definitiv nicht schwul.....ich findseinfachschade dasman reale personen mit manga undanime figuren verwechselt und sie "verschwult"....leute macht das mit naruto oder sasuke oder was weiss ichaber bitte lasst das "verschwulen" von den Jungs. T3T ob sie jetzt wirklich schwul sind oder nicht steht hier nicht zur debatte (finde ich) es ist dieser kult der so nervt T3T
"Fantasie ist wichtiger als Wissen.Mit Wissen gelangst du von A nach B.Mit Fanatasie kommst du überall hin."
Alberst Einstein.
MACHT MIT
Grafikgästebuch!!!

Zuletzt geändert: 12.10.2010 07:13:49



Von:   abgemeldet 21.07.2008 13:57
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:41:57



Von:    Xirain 21.07.2008 15:58
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
jah war er...weiß niemand so genau ob er verheiratet ist, iwo kinder rumlaufen hat oder sonstiges...denn das gehört zu seinem privatleben und DAS hat niemanden was anzugehen...

alles was wir machen sind doch vorstellungen...óò also wir behaupten ja nicht das es wirklich so ist...sondern uns reizt die vorstellung
*zum 100. mal sag glaub ich*
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. But fail better!!!



Von:   abgemeldet 21.07.2008 17:25
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich hab das eigentlich gar nicht so beachtet. Tja, du bist jetzt selber Schuld, weil ich jetzt einen Gedanken GEGEN die Ärzte gefunden habe, obwohl ich sie ganz ok, aber nicht scheiße, und geil finde. Jetzt krieg ich das nicht mehr los. Meine Google Toolbar füllt sich langsam mit Verschwörungstheorien/Suchbegriffen alá "sind die ärzte schwul" "die ärzte schwul" "die ärzte homosexuell" XDDDD WARUM, WARUM??? Ich wollte das gar nicht denken, aber danke, dass du es mir gesagt hast.
Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!




Von:    Drakea 21.07.2008 21:07
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Die beste Antwort auf den Thread geben Die Ärzte selber:

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

Oder ist da wer anderer Meinung ^^
Auch die größten Leuchten bestehen nur aus Gas.
Zuletzt geändert: 21.07.2008 21:09:24



Von:   abgemeldet 21.07.2008 23:05
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
> Die beste Antwort auf den Thread geben Die Ärzte selber:
>
> Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
> Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
> Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
> Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.
>
> Oder ist da wer anderer Meinung ^^

Hahaha, das passt. 8D

Könnte man nicht diesen Thread schließen? Abgesehen von der Tatsache, dass ich Realslash sowieso belang- und respektlos finde, ist der Thread selbst mehr als sinnlos.
Love.



Von:   abgemeldet 22.07.2008 01:54
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:41:52



Von:   abgemeldet 31.07.2008 16:03
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Jedem seine Sache wie ers findet was andre über andre sachn und wer über wen lästert und ...
naja...
wenn iewer en problem damit hat das iewer was dazu sacht dann soll er/sie halt nich beachten...


Aber die Vorstellung das die Schwul sind is sooOOoo süß !! sry ^.^

Zuletzt geändert: 31.07.2008 16:09:14



Von:    Nile 31.07.2008 22:55
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Hab ich von Anfang an gesagt, dass der sinnlos ist :>
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    Foxface-Dreams 09.11.2008 19:02
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Oö"
erinnert mich grad an eine Situation im Bus... Nachdem zwei Emos ausgestiegen sind ging ein paar reihen hinter mir eine qietschig bis heitere Diskusion los...
Zwei Kiddies (Mädels zwischen 14 und 16) fingen an Fangirlmäßig los zu quaseln...
"whaaaa warn die emos eben süüüüß!"
"die warn bestimmt schwul"
"jaaaa schwule sind immer soooooo süß!"
"schwule sind soooo niedlich"
"tehehehe"
"*kicher kicher*"
"Die sehn immer sooo gut aus"

nachdem noch etliche millionen mal das wort schwul im Zusammenhang mit "niedlich", "geiL" und "hüüüüübsch" genannt wurden und die beiden zum nächsten Satz ansätzten "... schwule sind..."

hab ich den satz einfach mal mit einem "... auch nur Menschen!" ergänzt.
Die beiden haben daraufhin erstmal die Klappe gehalten...

ich mein... was soll das?! ist doch scheiß egal ob wer Homosexuell ist, Hetero, oder A-Sexuell... ES INTERESSIERT DOCH GAR NICHT!...

Mensch ist Mensch... ICH HASSE SOLCHE KIDDIE-DISKUSIONEN! Òó



Von:   abgemeldet 10.11.2008 12:00
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Öh...

Kiddies sind... auch nur Menschen ;)

Die kommen aus dem Alter schon wieder raus :)
Besser so als umgekehrt.
Wir tanzen mit dem Teufel, befreien unsre Lust / Erobern einen Himmel im berauschenden Genuss
Das Dunkel meiner Seele hast du jetzt entdeckt / Ich bin nicht dieser Engel und du nicht unbefleckt
--- Tief in die drin // von Faust an der Donau



Von:   abgemeldet 11.11.2008 02:35
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Eher nicht...;-
Wer kommt den auf soetwas - wer macht sich da denn solche Gedanken - Lachen hilft!



Von:    Meins 07.12.2008 15:09
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Sorry wenn ich noch mal davon anfange
Ich finde auch das es jedem seine Sache ist ob er nun schwul ist oder nicht, man sollte sich aus den Sachen von anderen raushalten

aber die Schadenfreude bei mir war einfach zu groß als ich dieses Video sah:

http://de.youtube.com/watch?v=omvZSEvXIgw&feature=related

Zeit:(2.15 min)

so wenn jetzt jemand das Video sieht der behauptet das sie schwul wären dann sage ich nur das :

HAHA XD XD XD

Ich finde es nämlich wirklich krank das alle immer als schwul bezeichnet werden. Nur weil sie mal rum blödeln.



Von:    LadyRainicorn 11.02.2009 00:51
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Bela wird Papa ^^
~ I like my coffee black just like my metal ~
Zuletzt geändert: 11.02.2009 23:14:26



Von:    Lena_Jones 13.03.2009 12:06
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Ich muss da auch mal was sagen... ich bin Dä-Slasher, ist mir egal was ihr davon haltet...
Irgendwo weiter vorn hatte jemand geschrieben, dass wir "Fangirlies", wobei ich mich selbst nich als solches bezeichnen würde, einige Textstellen und Szenen auf der Bühne zu ernst nehmen würden, was ich nicht so sehe! Ich sehe es genau so wie "ihr" als Scherz an, bin aber dennoch der Meinung, dass daraus nicht irgendwelche Fantasien entstehen können! Das ist doch unsere Entscheidung wie wir damit umgehen... wir freuen uns einfach, wenn die drei zeigen, dass sie sich gern haben! Egal in welcher Form und wenn wir das dann aufgreifen um Bilder oder FFs zu produzieren, kann "euch" das ja egal sein - wenn es euch nicht gefällt, dann schaut nicht hin...
Wenn ihr so sprecht solltet ihr dann aber unsere FFs und Zeichnungen auch nicht zu ernst nehmen, denn dann stellt ihr euch auf die selbe "Ebene" wie wir, sag ich einfach mal so ;)

Wir sollten doch dabei eins nicht aus den Augen verlieren - Wir sind doch alle Ärzte-Fans, ich glaube nicht, dass die Ärzte sowas gewollt haben: Hass unter ihren Fans, denn ich bin nicht so eingestellt, dass ich mich mit euch streiten möchte, aber ihr erwartet, dass wir eure Meinung akzeptieren und respektieren, dann akzeptiert und respektiert bitte, dass wir UNSERE Meinung haben
Denn wenn ihr versucht uns eure Meinung aufzuquatschten oder aufzudrängen, dann wird das eh nix, dann prallen hier zwei Fronten aufeinander, dass es nicht mehr schön ist... Wir versuchen euch doch auch nicht davon zu überzeugen, DASS die Ärzte WIRKLICH schwul sind und wir sagen ja auch nicht, dass sie es SIND - aber die Theorie ist nicht ganz ungewagt... regt euch lieber über die auf, die Leute "Zwangsverschwulen" (auch wenn ich das Wort hasse wie die Pest) deren Charaktere nicht solche Andeutungen machen! (wie im Harry Potter Genre oder ähnliches...)
Es gibt Songs wie "Roter Minirock" was weiß ich und es gibt Songs wie "Rock Rendezvous" und "Samen im Darm" ist doch für jeden was dabei... also was beschwert ihr euch?

Gott ich komm mir grad vor wie son zugekiffter Hippie, der hier aufm Kriegsfeld erstma lustig einen Joint dreht und dabei von Frieden und Liebe faselt XD
Aber es ist wirklich meine Meinung, dass dieser Fronten-Krieg doch ganz nach "Im Westen nichts Neues" klingt...

lg, Lenchen
Zuletzt geändert: 13.03.2009 12:18:16



Von:    Befaro 29.07.2009 13:47
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Bela ist mit Konstanze Habermann zusammen und ist vater von einem sohn der dieses Jahr geboren ist ;) Und nein er ist nicht schwul wäre auch seltsam^^ Und wer nicht merkt das es alles nur gespielt ist dann weiß ich auch nicht^^



Von:    Pudel 16.08.2009 18:18
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Schlafende Hunde soll man nicht wecken... ich weiß, ich weiß... es gibt nur eine Sache... eine winzige Kleinigkeit... die ich wirklich putzig finde und nur einmal angeführt haben möchte:

Es ist wirklich niedlich anzunehmen, dass jemand hetero ist, nur weil er sich in der Öffentlichkeit bisher nur mit Frauen gezeigt, oder gar ein Kind hat... jahaaa... das ist wirklich DER Beweis schlechthin...

lg

Mistress
Meine Mutter meinte ich lande mal im Armenhaus/Drauf sagte ich ihr das ist mir egal/Vater prophezeite meine Zukunft sähe dunkel aus/ Ich sagte die Zukunft kann mich mal





Von:   abgemeldet 17.08.2009 00:15
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Es ist genauso niedlich anzunehmen, dass jemand der freiwillig ein Kind mit einer Frau gezeugt hat, in Wahrheit eine Beziehung oder Affäre mit einem anderen Bandmitglied hat.



Von:    Pudel 17.08.2009 11:33
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Was für ein beifallwürdiges Gegenargument...

Was ich eigentlich sagen wollte, ist, das wir, in jedem Fall (egal ob wir glauben das sie homo oder hetero sind) immer nur von Annahmen reden können... da das öffentlich gezeigte Bild einer Person fast nie dem realen entspricht...

(Und im Übering habe ich NIE verlauten lassen das er eine Affäre mit einem Bandmitglied hat...)
Meine Mutter meinte ich lande mal im Armenhaus/Drauf sagte ich ihr das ist mir egal/Vater prophezeite meine Zukunft sähe dunkel aus/ Ich sagte die Zukunft kann mich mal





Von:   abgemeldet 17.08.2009 13:28
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Ich hab damit auch nicht gesagt, dass du so etwas hättest verlauten lassen.
Ich find nur, dass manche Slasher ihr Pairing (vor allem bei RPS) etwas ZU sehr verteidigen und sich partiell zu sehr in ihrer Welt verlieren.



Von:    Anurtle 25.08.2009 23:50
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Hach, immer wieder schön hier rein zu gucken... Die Witze aus dem Witze-Thread kennt man ja schon, aber hier kommen immer wieder neue Lacher.

Leute, eine Frage: hat einer von ihnen je gesagt er ist hetero? Nein. Oh, wartet, wartet, es macht so einen Spaß jemanden den Wind aus den Segeln zu nehmen! Darf ich? Darf ich? Okay, ich mach einfach:
Jaaaa, wir WISSEN dass KEINER von ihnen je gesagt hat dass er SCHWUL ist.
Ha, das tat so verdammt gut!

Jetzt könnten natürlich wieder diese super Argumente kommen wie zum Beispiel... Die Ärzte sind nicht schwul! (ja, für einige ist dies wirklich ein Argument O.o)

Leute... Behaupten das jemand? Und jetzt sagt nicht "Die und die hat in ihrer FF geschrieben..."... FF, Kurzform von Fan Fiction...
Fiktion: Eine Fiktion ist eine Aussage bzw. Darstellung eines Sachverhalts oder Geschehens ohne überprüfbare Referenz (Wirklichkeitsbezug), die demnach weder "wahr" noch "falsch" genannt werden kann.
(Fand die Definition schön, hab sie mal wörtlich übernommen).


Und nur ganz kurz wegen der Sache mit Beziehung, Kind etc... Es ist nur ein BEISPIEL dafür dass das Leben keine Hetero-Welt ist und nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen ist. Ich sage nicht dass sich dieser Fall auf Bela oder irgendwen sonst beziehen muss, es ist nur eine Anmerkung:
mein ehemaliger Englischlehrer hat seine Frau (und den damals 4 oder 5 Jahre alten Sohn) nach 7 Ehejahren für einen Mann verlassen.

Okay, warten wir ein paar Monate, dann wird der Thread wieder ausgebuddelt.



Von:    Panda 14.09.2009 16:50
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Die Aussage "er hat ein Kind! Er ist nicht schwul!" ist ein Zweischneidiges schwert...

Zumal WENN man(n) sich ein Kind wünscht, klappt das bis jetzt nur mit einer Frau! Da kann man seinen Beziehungspartner nochsooft in den A****F**** - geht nicht!

Ich kenne genug schwule pärchen, die es in erwägung sehen, kurz abzuweichen um ein kind zu bekommen!

und dass Bela sich ein Kind wünscht, erläutert er schon seit jahren! Und dass er offensichtlich merkt, dass die Zeit läuft (der Graf, oder Wir waren die besten) kann man ja auch annehmen!

ich jedenfalls werde immer schmunzeln müssen, wenn ich Konstanze sehe! Hübsch, Groß, Blond, Grüne Augen ... erinnert mich stark an Farin! man sieht! Belas vorlieben ;-P

wer sich angegriffen fühlt, kann mich mal! ich und mein krankes hirn werden weiterhin slash in all seinen formen verehren!
♥ es lebe die Gurkentruppigkeit! ♥

♥ ShikaXIno rulezz the world!!! ♥

abgemeldet und ich haben jetzt einen Gemeinschafts-Akount erstellt, mit dem wir gemeinsame Werke veröffentlichen!



Von:   abgemeldet 15.09.2009 14:26
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Eigentlich ist es doch völlig egal, ob sie nun schwul sind oder nicht.
Am Ende ist dich eh alles nur FICTION. Niemand kann sagen, wie es wirklich ist, ob ich nun eine heterostory schreibe oder slash.
Und im Grunde geht es auch niemanden etwas an, vorstellen dürfen wir es uns doch wohl trotzdem...

Ich verbiete ja schließlich auch niemanden solche Storys zu schreiben, wo XY ihre Eltern durch einen (schrecklichen) Unfall verliert und dann herausfindet das Bela/ Farin/ Rod ihr Vater ist. Das sind Geschichte die ich nicht mag, deshalb lese ich sie nicht und dasselbe sollten sich wohl die Leute zu Herzen nehmen, die Slash eben nicht mögen.
Don´t like, don´t read.





Von:   abgemeldet 15.09.2009 14:50
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Sind sie nicht?
If you don't understand sarcasm, screw you!



Von:    Nicki_Graus 30.09.2009 23:52
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
leider sind sie nicht schwul
aber farin und bela passen gut zusammen *___*
rod is dann so die aushilfskraft wenn einer von beiden nicht mehr kann ;D xDDDD
ESGIBTNUREINENGOTTBELAFARINROD



Von:    Chaos_Katze 12.10.2009 15:04
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
hä? ich weiss, ich könnte mich auch über gewisse verschwulungen aufregen, aber die sind alle verheiratet und haben Kinder. ich bin mir sicher sie finden das ganze sehr lustig, kein Grund sich aufzuregen XD. Sie sind nicht schwul und wenn sie es wären, hätten sie das öffentlich gemacht!
Trotzdem finde ich es amüsant wenn einige sagen, Mensch die passen doch so gut zusammen. Dazu sage ich nur gerne: wieso, du kennst sie doch gar nicht O.O XD
Das typische Fangirl-phänomen

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/197563/362777/#comments



Von:    Miasma 18.10.2009 21:33
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Ach Gottchen, den Thread gibts ja immer noch xD
Ist doch egal, ob die nun schwul sind oder nicht. (Ich persönliche glaube nicht, dass sie es sind, aber selbst wenn, kann es den Fans egal sein)
Kann nicht mal jemand den Thread schließen. Ob die oder einer von ihnen nun schwul sind/ist oder nicht, kann uns doch gestohlen bleiben :/
Hörst Du nicht die Tiere weinen, die auf einer Schlachtbank ihrer Ermordung harren. Weißt Du eigentlich, wie dankbar Hühneraugen blicken können, wenn sie Dir sagen wollen: "Danke, dass Du mich verschont hast!"

(Blumen - Die Ärzte)



Von:    Auster 07.04.2010 22:53
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
komischer thread o_O
kann uns Ärzte-fans, oder Leute die auch keine Ärzte-fans sind egal sein ob die schwul sind oder nicht. sie könnten genauso gut bisexuell sein, hat das schon mal jemand in erwägung gezogen? hab jetzt schließlich nicht alle seiten davon durchgelesen xD
ich persönlich denke das sie hetero sind. das kann ich natürlich nicht sicher bestätigen weil ich die jungs nicht persönlich kenne. und wenn man solche pairings liest kann es den anderen die sowas nicht mögen egal sein, die können das ja ignorieren. oder etwa nicht?



Von:    Pentragon 04.08.2010 12:28
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Auch wenns mir ehrlich gesagt egal wäre, aber NEIN, ich glaube kaum das die schwul sind. Bela und Farin machen ab und zu ihre Späße und das ist voll okay, Rockmusiker ziehen sich halt gerne mal gegenseitig auf.
Man merkt doch, was ernst ist und was nicht
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück