Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Ärzte sind nicht schwul!

Eröffnet am: 19.07.2007 23:11
Letzte Reaktion: 08.07.2022 16:01
Beiträge: 186
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Die Ärzte



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Xirain die ärzte sind nicht schwul! .... 23.11.2007, 23:36
 traumherz die ärzte sind nicht schwul! .... 24.11.2007, 09:04
die ärzte sind nicht schwul! .... 24.11.2007, 09:36
 traumherz die ärzte sind nicht schwul! .... 24.11.2007, 11:22
 Xirain die ärzte sind nicht schwul! .... 24.11.2007, 12:50
die ärzte sind nicht schwul! .... 24.11.2007, 19:56
 traumherz die ärzte sind nicht schwul! .... 24.11.2007, 20:36
 Felitidae die ärzte sind nicht schwul! .... 08.02.2008, 22:21
 Vegeta2k7 die ärzte sind nicht schwul! .... 09.02.2008, 01:28
 Nile die ärzte sind nicht schwul! .... 10.02.2008, 19:25
 Panda die ärzte sind nicht schwul! .... 13.02.2008, 17:45
die ärzte sind nicht schwul! .... 13.02.2008, 18:10
 aerith_rikku die ärzte sind nicht schwul! .... 29.02.2008, 20:22
 Forgotten-Angel die ärzte sind nicht schwul! .... 15.03.2008, 22:27
die ärzte sind nicht schwul! .... 16.03.2008, 13:07
 Nile die ärzte sind nicht schwul! .... 16.03.2008, 18:18
 little-basta die ärzte sind nicht schwul! .... 17.03.2008, 15:11
 Nile die ärzte sind nicht schwul! .... 03.04.2008, 23:41
die ärzte sind nicht schwul! .... 03.04.2008, 21:22
 Nyn die ärzte sind nicht schwul! .... 19.04.2008, 21:29
 Xirain die ärzte sind nicht schwul! .... 21.04.2008, 17:11
 traumherz die ärzte sind nicht schwul! .... 21.04.2008, 21:10
die ärzte sind nicht schwul! .... 03.05.2008, 14:28
 Bramblerose die ärzte sind nicht schwul! .... 06.05.2008, 21:01
 Xirain die ärzte sind nicht schwul! .... 07.05.2008, 11:32
 Bramblerose die ärzte sind nicht schwul! .... 07.05.2008, 19:13
 Xirain die ärzte sind nicht schwul! .... 07.05.2008, 20:00
 Bramblerose die ärzte sind nicht schwul! .... 12.05.2008, 23:33
 Nile die ärzte sind nicht schwul! .... 07.05.2008, 19:42
 Nile die ärzte sind nicht schwul! .... 07.05.2008, 21:50
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Xirain 23.11.2007 23:36
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
ich geb dir da vollkommen recht...behindert ist wirklich nicht der richtige ausdruck dafür...
wer behindert als beleidigung verwendet is bei mir unten durch.. ich glaube kaum das der/diejenige schon einmal kontakt zu einem behinderten hatte...
das sollte der/diejenige unbedingt mal nachholen....denn nur weil jemand nicht das tun kann was er will...also an einer sache gehindert wird....ist er nciht weniger wert als alle andren....

sorry aber das lag mir jetzt sehr auf der seele....da ichw eiß wovon ich rede!



Von:    traumherz 24.11.2007 09:04
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
ich weiß da auch, wovon ich rede, deshalb find ich es ja auch so daneben, das als Beleidigung zu verwenden.

Wollt nur nochmal zustimmen :)

Ansonsten ist das ja auch wieder ein anderes Thema.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.



Von:   abgemeldet 24.11.2007 09:36
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Ja man kann sicher über die Bedeutung von political correctness reden ... aber wie schon gesagt wurde, ist das hier der falsche Ort.

Das man aufrgrund eines Wortes, das irgendeiner in nem Thread verwendet hat, den ganzen Thread schließt, ist aber n klitzekleines bisschen übertrieben ;)




Von:    traumherz 24.11.2007 11:22
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
_Ich_ war ja auch nicht dafür, den Thread zu schließen, sondern entsprechende Person, die das Wort verwendet hat ;)
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.



Von:    Xirain 24.11.2007 12:50
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
*schon wieder zustimm*



Von:   abgemeldet 24.11.2007 19:56
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
gut gut *lach* dann hab ich mich verlesen. ich bitte um verzeihung ;)




Von:    traumherz 24.11.2007 20:36
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
*grinsel* Macht ja nichts, ist ja dann geklärt :)
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.



Von:    Felitidae 08.02.2008 22:21
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Ich wollte nur mal sagen, dass ich mir 99,99%-ig sicher bin, dass die Ärzte nicht schwul sind. Bela war schließlich mit Sarah Kutnner zusammen. Und selbst wenn die Ärzte schwul wären wäre es mir egal.
Ich habe mich übrigens gewundert als ich hier auf animexx die fanfics über die ärzte las und davon die meisten davon handelten dass die ärzte schwul sind. ich habe mich jedoch daran gewöhnt und ich find diese FF´s auch ziemlich lustig.
Trotzdem find ich es komisch wenn einge denken dass die ärzte tatsächlich schwul sind



Von:    Vegeta2k7 09.02.2008 01:28
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Mit wemm die Drei Privat ins Bett gehen ist mir erlich Gesagt egahl.
Genauso ob sie Hetro ,Bi, Schwul oder sonst was sind. Ich will ihre Songs Hören nicht mit ihnen in die Kiste Steigen.

Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:    Nile 10.02.2008 19:25
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Die Frage ist so sinnlos, kindisch, lächerlich und peinlich... wen das ernstlich interessiert, hat doch einen anner Waffel. Oder nix Besseres zu tun.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak
Zuletzt geändert: 10.02.2008 19:26:10



Von:    Panda 13.02.2008 17:45
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
also ich gehör zu jenen,

(die offensichtlich einen an der waffel - oder nix besseres zu tun haben *nach oben deut*)

die daran glauben dass sie schwul (oder zumindest bi) sind.
ich weiss nicht, es ist einfach für mich- seitdem ich mich
das erste mal intensiev mit ihnen beschäftigt hab (und da war es noch kein running gag) klar gewesen dass da mehr ist!

und ich gehör definitiv NICHT zu denen, die alles zwangsverschwulen, obwohl ich es irgentwie interessant finde- weil es dem manga, ect. einen optisch und inhaltlich anderen erscheinungspunkt gibt!

alles im allem
bleiben die ärzte für mich homosexuell,
... wems stört- der muss mich vom gegenteil
überzeugen!

lg panda
♥ es lebe die Gurkentruppigkeit! ♥

♥ ShikaXIno rulezz the world!!! ♥
Zuletzt geändert: 13.02.2008 17:47:32



Von:   abgemeldet 13.02.2008 18:10
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Hä? Seid ihr geisteskrank hier im Forum? Warum sollen die schwul sein bitte? Die sind allenfalls lustig!



Von:    aerith_rikku 29.02.2008 20:22
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
ich gehör übrigens auch zu denen die gerne fanfics über bela und farin als pärchen verfassen und trotzdem glaub ich kaum dass sie wirklich schwul sind.xD"
eben schon wegen der tatsache dass sie wirklich imemr freundINNEN hatten.

ich find das ja auch nur auf grund der tatsache so süss weil sie sich damit ständig selbst auf die schippe nehmen.
(Rock rendez-vous??)
ausserdem finde ich die vorstellung niedlich.xD

auf wen oder was sie privat tatsächlich stehen ist mir aber doch relativ egal..das ist deren sache.
Buffy: Was ist das? Sieht aus alshätte jemand dich mit einer Heugabel verletzt!

Angel: Er kommt!

Buffy: Wer? Der Heugabel Mann?



Von:    Forgotten-Angel 15.03.2008 22:27
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Ich hab mir jetzt grad das alles durchgelesen und muss erstmal den Leuten zustimmen, die den Thread lustig finden...
Ich hab mich die ganze Zeit über kaputt gelacht^^

Und ich muss denen zustimmen, denen es egal ist, ob DÄ schwul sind oder nicht! Ich habe mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht...vllt. sind sie ein bisschen bi, aber 100%ig schwul sind sie sicher nicht...
Und ich finde auch, dass man jedem seine Meinung lassen soll und ich gehöre auch zu den Leuten, die nichts gegen Zwangsverschwulung haben und ich schreib dazu auch FFs und playe RPGs...
Aber nicht zu den Ärtzen ;)

Wenn ein paar Leute Spaß daran haben, FFs dazu zu schreiben oder zu lesen, finde ich das absolut in Ordnung und verstehe nicht, was man dagegen haben kann!!
Jeder hat seine eigene Meinung und man muss die der anderen zwar nicht unbedingt gut finden, aber das ist noch lange kein Grund, die Leute fertig zu machen!



Von:   abgemeldet 16.03.2008 13:07
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Ach Bitte u.U
Wer hat den das gesagt, dass die Ärzte Schwul sind? o.O
Wenn dann haben die nur so ein spaß gemacht u.u
Aber die sind net schwul xD
GoRiLLaZ 4EvER!!!! Hail MURDoC!!! I LoVE My Murd*____*



Von:    Nile 16.03.2008 18:18
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung ist ja immer noch: Wayne?! Menschen, die sich das fragen, denen ist echt nicht zu helfen.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak
Zuletzt geändert: 16.03.2008 18:18:53



Von:    little-basta 17.03.2008 15:11
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht ob sie schwul sind oder nicht. Aber es interessiert mich nicht mal im geringsten. Ich verstehe nicht wieso sich alle Welt immer über die sexuelle Orientierung unterhalten muss. Fakt ist sie sind Musiker und machen verdammt gute Musik. Wen interessiert denn da, ob sie auf Frauen oder Männer stehen? Das ändert an ihrer Musik rein gar nichts.
Ich denke einfach man sollte sie für das lieben was sie tun und nicht für das was sie sind.
In diesem Sinne lasst die drei sein wer sie sind und konzentriert euch auf das wesentliche: DIE MUSIK!



Von:    Nile 03.04.2008 23:41
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
>Fakt ist sie sind Musiker und machen verdammt gute Musik.

Fakt? Nö :>
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 03.04.2008 21:22
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
langsam fang ich an mich zu fragen ob animexx nicht 'Wer ist schwul uns wer nicht' heissen sollte.
Hab schon in anderen kategorien so nen kram gelesen und mir persönlich is es egal ob die auf weiblein oder männlein stehen. Ich liebe ihre musik.
Und wenn einer ne fanfic reinsetzt wo sie schwul sind na und es is doch nur ne story. Ich habe adult stories und andere gelesen und alle genres sind gut. Man sollte die sache echt nich überdramatisieren. An so ner story wird ja wohl keiner sterben, und ich finds super was für geschichten sich die autoren einfallen lassen. (Das war positiv gemeint.)

Zuletzt geändert: 03.04.2008 21:25:07



Von:    Nyn 19.04.2008 21:29
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt seit...rechne...12 Jahren DÄ-Fan und fand die Idee, daß Farin und Bela auf Tour (oder sonstwo) mal miteinander rumexperimentieren ganz reizvoll und gar nicht mal abwegig. Trotzdem hatte ich nie Zweifel an ihrer Heterosexualität.

Der Punkt ist aber, wie jemand anders schon so treffend bemerkte, WAYNE!
Das ist meine Meinung, die genauso wenig mit der Realtität zu tun haben muß, wie die der restlichen 6.600.000.000 Menschen, die gerade nicht Bela, Farin oder Rod sind. Und sollte eine unserer Meinungen doch zufällig mit der Realtiät übereinstimmen, ist es eben das: Zufall.

Von daher: Jedem seine Meinung, aber niemandem (außer den Betroffenen) einen Absolutheitsanspruch. Auf der Basis lassen sich dann auch sinnlose, aber wenigstens zivilisierte Diskussionen führen. ^_^
Hach Wasser so weit das Auge reicht. Man könnte damit ganze Städte ersaufen, soviel Wasser ist hier!



Von:    Xirain 21.04.2008 17:11
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr wie lustig ich die wayne sache find???xDD
ich mein...bingo tour? Wayne jackson knutscht mit bela?????Fooootoooooos? *lach* xDDD"

nein im ernst... bela und wayne haben auf konzerten rumgeknutscht xD

womit ich nich behaupte das iwer schwul is...
aber hey...ihnen macht es spaß mit UNSEREN gedanken zu spielen sonst würden sie sowas auf der bühne wie unzählige beispiele nicht tun...
so...und das is jetz mal mein erneuter standpunkt ^^



Von:    traumherz 21.04.2008 21:10
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt auch gerne mal so einen Anti-Zwangsverschwulungs-Kommentar :D Traut sich jemand? *muha* Hätte gerne was zum Diskutieren xD

Nee, mal im Ernst... Wäre mir so egal. Über sowas rege ich mich gar nicht auf :) Ein mildes Lächeln, mehr sind mir solche Sachen nicht wert xD

Ich wollte die "Antis" nur mal eben darüber aufklären, dass einige Leute (zu denen ich aber nicht gehöre) zumindest Farin schon KGs und so geschickt haben, um eben mal seine Meinung dazu zu hören und ob ihn sowas überhaupt stört. Bisher haben diese Leute aber noch keine Verleumdungsklagen und so gekriegt. Das nur mal so am Rande. Und wenn Farin sich nicht darüber aufregt, sollten es auch keine Fans oder Nicht-Fans tun.

Und wie gesagt kann ich nur immer wieder betonen, dass keiner (oder die wenigsten) von uns sagt, die drei seien wirklich schwul... aber naja xD
Zirkel des ersten offiziellen Das_Anni-Fanclubs^^ :

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/das_anni-fanclub/
Zuletzt geändert: 21.04.2008 21:10:57



Von:   abgemeldet 03.05.2008 14:28
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
ich denke auch nicht das sie Schwul sind, auch wenn ich hoffe, dass Farin und Bela irgendwann zugeben das sie zusammen sind, aber das sind wieder Gedanken meiner kranken Fantasie.

& wenn es wirklich stimmen würde, würde ich ein Freudentanz machen. Aber auch so als "not-hete" (wie es ein Freund schön formuliert) sind die beiden süß ^^
auch wenn dieses ganze geknutsche, händchen halten nur Show ist.

das seh ich an 2 Freunden..einer ist Schwul der andere nicht, und dennoch gehen die beiden - weil sie beste Freunde sind - ebenfalls so miteiandern um, als wären sie ein Paar. (Usagi sagt doch schon alles Q_Q)

naja. *hust*
ich scheife ab ^^°

mir ist es im Grunde genommen egal, weil meine Yaoi-Stimme eh wieder was andere sagt, und gerne die Wahrheit verdreht ^^°

ich bin eigentlich nur froh, dass es die Ärzte gibt, sie machen gute - nein - göttliche Musik und das ist für mich wichtig ^^
wer mit wem was am laufen hat, ist mir egal, da ich sowieso diese "zwangsverschwulungen" durchführe xD
Zuletzt geändert: 03.05.2008 14:31:58



Von:    Bramblerose 06.05.2008 21:01
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
selbstverständlich sind sie nicht schwul? ich wäre nicht mal ansatzweise auf die idee gekommen das sie es sind xD
in ihren songs und video clips übertreiben sie immer gerne aber das sagt noch gar nichts aus

allerdings stimmt es was viele hier gesagt haben
wir sind auf animexx... hier wird alles zusammengeworfen was nicht bei drei auf den bäumen ist^^'
wie kann man behaupten sie wären schwul wenn man keine beweise hat? ich finde das ist eine ziemliche beleidigung
man sollte das thema shonen ai nicht auf alles übertragen und schon gar nicht auf das reale leben
schlimm genug das es das auch bei harry potter gibt und die schauspieler drunter leiden müssen (die nehmen das vielleicht noch mit humor..immerhin können sie nichts dafür wnen die charaktere die sie darstellen verschwult werden^^')

und das beste ist
wenn man versucht einem dieser fans die eigene meinung zu erklären wird man noch blöd angemacht..
ich hab da ein gespräch verfolgt (ja ich wieß stalker..hängt mich) da wirft ein mexxler dem anderen vor ungerecht zu sein weil er bei einem fa in der kritik genau das ausgesagt hat^^'

Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved




Von:    Xirain 07.05.2008 11:32
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
...bei Harry Potter werden aber auch tom felton und Daniel Radcliff..."gepaart"

und es wurde schon...geschätzte tausend mal gesagt das die meisten nicht denken das sie schwul sind...aber den gedanken halt spannend finden...*dazu gehört* xD"
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. But fail better!!!



Von:    Bramblerose 07.05.2008 19:13
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
den gedanken?
darauf zu kommen darüber sollte man nachdenken xD"

naja wenn man die zwie zusammen schmeißt ist es auch so ein beispiel...mir würde es nicht gefallen selbst wenn ich in der öffentlichkeit stehen würde wenn mich meine fans mit kollegen verkuppeln aber naja^^''
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved




Von:    Xirain 07.05.2008 20:00
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
aber damit müssen sie auch rechnen....wenn sie lieder wie Orck-Rendezvous und meine Freunde veröffentlichen!!!

Sie bediehnen damit einen Geschmack der Zuhörer...und die die fanfiktions schreiben bediehnen in dem fall die leser...ich denke einfach...es is genau das selbe wenn man sie mit einem weiblichen wesen verkuppeln würde....oO...wenn das nun garnicht ihr typ is? das wäre doch die selbe situation...
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. But fail better!!!



Von:    Bramblerose 12.05.2008 23:33
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
es ist was anderes wemm man dich als mann mit einer anderne frau oder kollegin verkuppelt oder mit einem mann
zudem ist die zwangsverschwulung auf mexx eh extremer als die zwangsverlesbiriesierung (? XDDD)
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved




Von:    Nile 07.05.2008 19:42
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Sowas ist (gerade bei Musikern) das scheißegalste auf der Welt.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    Nile 07.05.2008 21:50
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nicht gesagt, dass das mit der Verkupplung mit Weibchen nicht auch scheiße ist.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück