Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Ärzte sind nicht schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175982/-1/11848842325116/
http://desu.de/vr2JLS1




Von:    AnneKlaus 20.07.2007 00:35
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Ja, okay. Ich gebe zu, ich habe keine Argumente für meine Aussage gebracht.. also, tàtà, hier sind sie.

1.) Es gibt hunderte von Liedern der ärzte über Frauen.
2.) Bela B. befindet sich anscheinend in einer Beziehung (mit einer Frau.)
3.) Bela B. möchte noch Kinder haben. (Hat er mal in einem Interview gesagt. Und, übrigens, an alle Fangirlies: JA. Es können momentan NUR Frauen Kinder kriegen. *schluchz* Ich weiß, das ist schwer.)

> Und der Beweis dafür dass unzählige Charaktere schwul sind ist: Es gibt keinen Beweis! Es gibt aber auch keine Gegenbeweise. Yugi und Yami sind auch nicht schwul. Bakura und Marik auch nicht. Und all die Kinder bei Beyblade auch nicht. Trotzdem sind sie angeblich alle schwul [Was wäre wenn - Prinzip]. Trotzdem wird dafür kein neuer Thread eröffnet [bzw die wurden alle schon wieder geschlossen...].
Ich finde, es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man jetzt ein paar fiktive Figuren aus einem Anime verschwult, oder ob man es mit realen Personen - Menschen(! -.-) macht!
Ich bin Harry Potter! Q_Q
We love to entertain you~~ xD

>GGB<
MAL ODER ISS VOGELKACKE Ò_Ó [Muhahaha, ich bin evil.]

Zurück zum Thread