Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Ärzte sind nicht schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175982/-1/11848822639166/
http://desu.de/cY4kpGm




Von:   abgemeldet 20.07.2007 00:01
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
@yuji-chan

ich verstehe trotzdem nicht, wieso du dich darüber aufregst. wie mg schon geschrieben hat kann man weder beweisen, dass sie schwul sind, noch, dass sie es nicht sind, außer du filmst sie dabei.

es gibt eben leute, die alles zwangsverschwulen, manche findens einfach lustig, andere nehmen das total ernst. natürlich nervt das manchmal, aber darüber zu diskutieren bringt nichts.
beschäftige dich doch einfach nicht mit diesen gerüchten, denn fakt ist nunmal, dass wir die ärzte alle nicht persönlich kennen und von daher sollte doch ihre musik im vordergrund stehen.
im übrigen habe ich noch nie gehört, dass die schwul sein sollen, aber ich kenne auch zu wenig ärzte-fangirls.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread