Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Reden wir über die Ärzte!!! XD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153974/-1/13354436631581/
http://desu.de/GKoSqEg




Von:    FarinaUrlaub 26.04.2012 14:34
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
von belas texten gefaellt mir vor allem Das darfst du ("weil alel iohren kopf ausruhn musst du es nicht genauso tun" - phantastisch!). ich muss aber suppenguren in der hinsicht recht geben, dass seine texte teilweise (in code b manier) rhythmisch ein wenig unpassend kommen. ich muss sagen, dass mir viele bela songs von aelteren alben viel besser gefallen als die von auch, aber man kann ja nicht immer in hoechstform sein. ich kann mir vorstellen, dass er viel stress hatte, band, soloprojekte und familie, das darf man nciht unterschaetzen. ich finde seine songs absolut gut, auch wenn er m.e. schonmal bessere geschrieben hat.

dass das album lieblos klingt, kann ich gar nciht unterstuetzen. die songs sind so toll auf aufwaendig produziert, die vocals mal wieder phantastisch.. fuer mich ein musikalisches meisterwerk, ich weiss nicht, was daran lieblos sein soll D: man hoere sich doch mal sohn der leere an, oder cpt. metal. tolle gitarren und drums und ueberhaupt! : )

Ich wuerde mir auch fuers naechste mal mehr lieder wuenschen, wo die drei mal wieder zusammen singen (oder zumindest zu zweit). auf jazz ist anders gabs da ja nur die ewige maitresse (ein song, den ich sehr liebe.. ok so wie jeden auf jazz ist anders xD). aber das ist fuer mcih auch nur ein kleines manko.

ich wuerde mir diese musik auch anhoeren, wenn nicht die aerzte drauf staend. wenn man mehr oder weniger ein ohr dafuer hat, laesst sich ziemlich gut heraushoeren, dass da hervorragende musiker und komponisten am werk waren! die songs sind von toller qualitaet und mit viel muehe gemacht.

fuer mich sind die aerzte immer die aerzte. auch, wenn sie jodeln, sind es noch die aerzte!
man sollte es als fan irgendwann einmal gelernt haben, dass man bei dieser band mit allem rechnen muss ; ) wer sich dem nicht annehmen kann oder will, soll es lassen.
: )

Zurück zum Thread