Zum Inhalt der Seite

Thread: Reden wir über die Ärzte!!! XD

Eröffnet am: 30.11.2006 18:12
Letzte Reaktion: 25.07.2012 01:11
Beiträge: 223
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Die Ärzte




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    dummesmaedchen 26.06.2008 14:45
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
also ich weiß nur, dass die ärzte beim highfield headliner sind.
und wer wohnt in erfurt und hat ne karte?
ICCCCCCCCH!
muhahaha^^



Von:   abgemeldet 18.07.2008 19:26
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Mal ne ganz andere frage
kann mir mal jemand sagen wie groß bela, farin und rod sind??

wär nett wenn jemand antworten würde!!



Von:   abgemeldet 19.07.2008 19:24
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Reden wir über die Ärzte!!! XD

äääähm, nein danke.



Von:   abgemeldet 19.07.2008 19:45
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Ärzte! Ärzte! Ärzte! Ärzte! Ärzte! Ärzte! Ärzte! Ärzte!
Ich war am 27.06.08 in Braunschweig! 2. Reihe! Yeah......
Absoluuuuuuuuuut geil.

mein Favourit ist immernoch "Scheisstyp" etwas älter, aber klasse.
Ärzte! Ärzte! Ärzte! Bela! Ärzte!Ärzte! Ärzte! Ärzte!



Von:   abgemeldet 07.08.2008 15:31
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=fTbD-HHodfU&feature=related

Junge auf chinesisch



Von:    _Pheebz_ 13.08.2008 08:55
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr die türkische Verarsche von "Junge", "Jünge"??
So endgeilst:
http://www.youtube.com/watch?v=T_BJv2abK78
Αυgεή αυƒ!
ωεЯ ѕϊεнŧ vεЯѕŧεнŧ
ωϊε gήαδεήℓǿѕ δϊε Ζεϊŧ vεЯgεнŧ.
ωϊε ѕϊςн δεЯ ΖεϊgεЯ δЯεнŧ
υήεήŧωεgŧ



Von:    Azamir 13.11.2008 00:04
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
entschuldigung, aber bei einer kleinen aufräumaktion im wiki ist mir mal wieder der ärzte-artikel in die hände gefallen. der war uns schon direkt nach der erstelung suspekt, er ist 1. zu lang und 2. hat er im text verweise auf nicht enthaltene, verlinkte oder sonstwie gezeigte bilder. wir vermuten, dass er geklaut ist, aber wir wissen nicht wo. erst wenn das sicher ist, können wir entsprechend tätig werden.

kann also eventuell mal ein fan das durchgucken und schauen, ob er den text von einer website oder aus einem magazin oder SONSTWOHER wiedererkennt?

corpus delikti:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/%C3%84rzte

ich wäre für hinweise o.ä. per ens sehr dankbar. ihr könnt es auch auf die diskussionsseite des artikels schreiben.

und sorry dass ich den thread hier mehr oder weniger zweckentfremde, aber ich denke mal, dass ärzte-fans am ehesten wissen könnten, wo dieser artikel herkommt.
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    dadgrin 06.12.2008 21:18
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
*dem Thread neues Leben einhauchen will* egal für wie lang das anhalten mag, ich habs wenigstens versucht ^^? Wie auch immer :3

Also am liebsten mag ich Farin, der is einfach knuffig und wenn er lacht und dabei grinst und die Zähne zeigt... das könnt ich mri stundenlang ansehn ^///^ hach

Lieder? Och eigentlich alle ^^, besonders gern mag ich zur zeit aber:
ruhig angehn, geisterhaus, nichts in der welt, rebell, regierung, rettet die wale, aus dem tagebuche eines amokläufers, rock rendevous, schlimm, pro-zombie, langweilig...

neues? na ja ich geh aufs qauverkaufte konzi in der hamburger sporthalle, gilt das als neu *g*?
Ich bin ein ärztetastisch-glückliches Streifenhörnchen, ich hab einen roten Streifen in meinen Haaren in GENAU der Farbe die Farins Haare auf meinem Forumsavater haben :3



Von:    Pacefalcon 10.12.2008 08:14
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Zu den Ärzten gibt es nur eins zu sagen. Sie sind zurecht die BÄSTE BÄND DÄR WÄLT!!! War am 30.06 in bielefeld auf dem Konzert einfach nur genial und gerne wieder!!!
Aber auch einzelnt sehr genial. War am 22.11 in köln auf nem Farin U konzert. War auch super

Lieblingslieder? schwer zu sagen. Lasse red´n, Kopfüber in die Hölle, Herrliche Jahre, Ein Sommer nur für mich,...
"Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!!!"



Von:    Bychan 11.12.2008 09:11
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. Ich war neulich auch auf einem FURT Konzert und das war echt super ^^
DONOTS ~ NEW ALBUM!!!
"COMA CHAMELEON" OUT ON 14th MARCH



Von:   abgemeldet 13.12.2008 22:26
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Ach die FUtogrammstunde heute war ja auch sehr witzig xDD




Von:    NotPerfect 22.12.2008 22:42
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Ohne meine Schwester hätte ich die Autogrammstunde vergessen xD
Bzw. ich habe sie vergessen und sie hat das für mich mit erledigt =)
Hatte an dem Tag aber auch etwas anderes zu tun... -.-°
Na ja...

Was haltet ihr eigentlich davon, dass die Ärzte mal mit Fettes Brot auf Tour waren?
Also ich finde es schade, dass sie schon so "früh" mit ihnen auf Tour waren...
Würden sie jetzt erst mit ihnen auf Tour gehen, hätte ich wenigstens was davon xD
Aber sonst finde ich es eigentlich ganz cool =)
"Ich weiß du wirst mich vermissen,
auch wenn du jetzt gehen musst,
keine Geigen mehr wenn wir uns küssen,
ich hab es einfach nicht gewusst..."
(1/2 Lovesong; Die Ärzte)



Von:   abgemeldet 19.01.2009 16:48
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAA!!XD Die Ärzte!
Ich liebe sie, ich träum von ihnen, in meine Träumen ist Farin immer...äehm *hust*fast in euphorie verfallen wär*^^" >/////<
Ich mag die Ärzte auch! Letztens hab' ich in MC Donald's DÄOF-Clubmitglieder getroffen! War echt cool sich mit denen zu unterhalten^^. Hab' mich jetzt auch bei den Verein angemeldet. Das war einfach krass was die alles wussten!!! Für mich stürzte die Welt ein, als ich diese fiesen Hintergründe erfuhr...OMG!! Und die sind so krass drauF XD! Ich freu mich schon sie das nächste mal zu sehen *freu*. Ich will vlt mit einer Freundin aufs FURTkonzert in Magdeburg. muss nur gugen, dass meine mum mir die Karten zum geburtztag schenckt! X3
ICH BIN FARINATISCH!!!!!!!!!!!!! XDDDDD
Wer das BELAkloppt findet, ist unausRODbar



Von:    Naoko 24.01.2009 00:49
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> Ärzte! Ärzte! Ärzte! Ärzte! Ärzte! Ärzte! Ärzte! Ärzte!
> Ich war am 27.06.08 in Braunschweig! 2. Reihe! Yeah......
> Absoluuuuuuuuuut geil.
>
> mein Favourit ist immernoch "Scheisstyp" etwas älter, aber klasse.
> Ärzte! Ärzte! Ärzte! Bela! Ärzte!Ärzte! Ärzte! Ärzte!

Ich war auch da. Aber am Rand. Es war toll. Man konnte die Arme ausbreiten, man konnte ALLES vom Nahen sehen (Halt eher Farin, weil wir auf seiner Seite standen) und wir hatten von den Sanis eine stetige Trinkwasserversorgung.
Das nenn ich mal ein Luxuskonzert XD
Ich werde mich nie wieder in die Mitte quetschen und versuchen nach vorne zu kommen. *schwärm*

Achja: GELBCHEN!
~~Naoko~~

I do believe in faries! I do, I do!

Zuletzt geändert: 24.01.2009 00:50:24



Von:   abgemeldet 22.02.2009 14:49
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Wenn man 'FaFaFa' rückwärts abspielt, dann ergibt das Pfeifen im Hintergrund die Melodie von 'Die da' von Fanta 4. Ich hab keine Ahnung, ob das irgendwie bekannt ist oder so...

ich habs selbst rausgefunden, als ich mein Akustikprogramm aufn PC ausprobiert hab und aus langerweile alle möglichen Lieder rückwärts abgespielt hab, ohne zu erwarten da irgendwas rauszuhören xD
'Schrei nach Liebe' klingt übrigens auch nicht schlecht :D
Dujardin? Du meinst das Gefühl was man hat, wenn man irgendwas schon mal erlebt hat?



Von:    Pudel 23.02.2009 19:27
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Mal nur so am Rande und auch nur für die, die es interessiert...

die ärzte haben am samstag ganz sang und klanglos den echo für best Rock/Alternative/Heavy Metal national abgeräumt... ist inzwichen schon ihr vierter... und sie waren "natürlich" mal wieder nicht bei der preisverleihung...

Also ich sags mal so: Niveau und ich, wir sind Freunde. Keine guten, aber Freunde.

By Bela B.




Von:   abgemeldet 08.03.2009 11:17
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
*heul* WIll auch aufn konzi von denen gehen oda zur ner Autogramm stunde aber ich weis nie wo die dann sind, naja... Ich würd gern mal Bela sehn der is der beste und lustigste von den drein xD
*sing* weil er schlagzeuger is *trälla* xD
Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach uns geht tut sie's nicht...



Von:   abgemeldet 11.03.2009 00:14
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
also ich hab sie live gesehn.. auf einem festival(nova rock) und da warn sie echt lustig.. furt werd ich im sommer sehn..
am liebsten hab ich bela.. liegt vllt daran, dass ich schlagzeugerin bin xD
was ich an der musik so geil finde is, dass man am anfang eh mitspielen kann, dass es nach was klingt, es aber gar nicht so leicht es, dass lied perfekt zu spielen..
Hehe.. xD
lg, lem

Never Trust Fairy Tales.. There Are No Happy Endings.. There Is Always Something New Around The Corner.. You Can Overcome Major Obstacles, Face Great Danger, Look Evil In The Eye And Live To Tell The Tale... But That Is Not The End.. As Long As You Are Breathing, Your Story Is Still Going..



Von:    LorenorMidori 04.06.2009 09:27
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
So, will mich auch mal melden hier!

Ich hör diese debile Gurkentruppe mittlerweile seit 10 Jahren und meine Liebe zu ihnen ist ungebrochen. Das äußert sich dann in so 35 CDS oder so... *drop*

Würd gern mal aufn Konzi gehen, aber irgendwie kommt immer wat dazwischen... zur nächsten Tour will ich´s aber unbedingt schaffen!

Lieblingsarzt war immer Rod, aber mittlerweile habe ich sie eigentlich alle gleich lieb.

HAVE A TORTURE!!!
It's not who I am underneath

But what I do that defines me.



Von:   abgemeldet 06.06.2009 13:47
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Nächste Woche Mittwoch Ärzte Fanparty im Ringlokschuppen in Bielefeld, alle hin da, war letztes Jahr schon richtig geil :D



Von:   abgemeldet 12.07.2009 20:58
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
hi Leute
also ich bin absoluter Farin fan
doch ich frag mich ehrlich mal
wie kann man das mit dem aushalten?
also wenn man mit ihm zusammen wohnen würde
er ist kein fleisch
er trinkt kein kaffee
er raucht nicht
er trinkt keinen alkohol
er macht regelmäßig sport
und ist ständig auf achse

da wirst du ja wahnsinnig auf die dauer
Neid: der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude.



Von:    dadgrin 12.07.2009 21:10
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Davon abgesehen das ich total unsportlich bin, kann ich mich gut mit den restlichen Punkten anfreuden ^^
Ich weiß ich bin ein Ausnahme Fall xD aber schlimm find ich das ehrlich gesagt gar nicht das er so is, denke mal ich würds sehr gut aushalten
Zuletzt geändert: 12.07.2009 21:10:43



Von:   abgemeldet 13.07.2009 21:28
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
ich verbinde damit immer ein Stück Kindheit^^
* "Jaja, vor allem braucht man das Latinum, Arroganzum und Diätur..."
* "Ich will mich nicht mehr auf Grossvaters Tannenzapfen setzen."
* "Ich will nicht wieder an die Melkmaschine angeschlossen werden."
* "Ich habe keinen Hunger - Ich will GELD fressen!"



Von:   abgemeldet 15.07.2009 00:08
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
"er ist kein fleisch?" - woraus ist er dann? XD
nein, mal im ernst ich würde mich freuen, wenn ich mit jemanden zusammen wohne der auch kein fleisch isst, aber fisch liebt, wie ich...da gibts dann keine Diskusionen darüber, was denn nun gekauft wird.

"er trinkt keinen kaffee"
ich auch nur selten, also auch kein weltuntergang

"er raucht nicht"
na zum Glück nicht ist schlimmer als kalter rauch *bäh*

"er trinkt keinen alkohol"
super, bleibt mehr für mich XD

"er macht regelmäßig sport"
was ist an sport langweilig? ich liebe sport!

"und ist ständig auf achse"
noch besser, man geht sich also nicht ständig gegenseitig auf den Sack...

ich würde sagen farin wäre mein perfekter mitbewohner ;-) Sollte ich ihm vielleicht mal vorschlagen, wo ich doch gerade auf Wohnungssuche bin... allerdings müsste er dann nach Jena ziehen ;-)
Zuletzt geändert: 15.07.2009 00:10:45



Von:    Eustass_Chino 15.07.2009 17:41
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Das wär nich schlecht wenn er nach jena ziehen würde da lauf ich ihn vielleicht mal über den weg xD
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durton)

The best of us can find happiness in misery. (Fall out Boy)



Von:    Nicki_Graus 13.08.2009 12:26
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
mhh was soll man über die Ärzte sagen außer einfach nur geil =)
die beste Band der welt!!
Farin ist einfach der beste :D



Von:   abgemeldet 14.08.2009 18:27
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
die ärzte find ich toll xD
am meissten mag ich farin urlaub.
meine lieblings lieder von den ärzten sind:
-junge
-halber lovesong
-es ist vorbei



Von:    Pentragon 04.08.2010 12:31
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Ärzte sind einfach toll! Und ich mag alle 3, wobei ich glaub ich Rod am meisten mag XD
Aber Farins Humor ist einfach nicht zu toppen *lol* so geile Sprüche, die müsste man alle mal aufschreiben

Ich mag am meisten:
Unrockbar
Gefährlich
Dusche
Nichts gesehen
Hurra
die explodierte Freundin
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:   Alejandro 19.06.2011 21:28
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Meine beiden absoluten Lieblingslieder sind momentan eindeutig "Als ich den Punk erfand" und "Ein Sommer nur für mich" :) Sonst find ich noch die Standarts wie WAMMV, Deine Schuld, N48.3, Westerland etc. ectrem geil ^_^



Von:    Tote-Hose 20.06.2011 09:25
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
ohja die ärzte sind wirklich die besten ;D ! keine band hab ich öfter gesehen wie sie ^^.
aber es lohnt sich jedes mal sie sich aufs neue wieder anzuschauen ;) ...2012 wird glaub ich auch wieder ein ärztejahr werden ;D
Zuletzt geändert: 20.06.2011 09:27:48


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück