Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Reden wir über die Ärzte!!! XD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153974/-1/11783719668968/
http://desu.de/9s9JP5e




Von:   abgemeldet 05.05.2007 15:35
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Raaarrr....ja die Ärzte <3
ich liebe diese BAnd über alles!!
Bin leider erst seit 3 Jahren richtiger Fan aba ahahaha die sind einfach unbeschreiblich ^^
Leider war ich bis jetzt "nur" auf einem Farin Urlaub Konzert und hab die drei noch nie zusammen live gsehn ;__;
aba das Farin Urlaub Konzert war schon nur mehr scheissgeil (best day of my live yaaaa)
ich hab mir vorgenommen das ich bevor ich die Beste Band der Welt nicht live gesehn hab nicht sterben darf LOL
Meine Lieblingslieder von DÄ wechseln ständig XD
zur Zeit sinds:
*Wie es geht
*Mach die Augen zu
*Kopfüber in die Hölle
*Nichts in der Welt x)
Zuletzt geändert: 05.05.2007 15:36:16

Zurück zum Thread