Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Reden wir über die Ärzte!!! XD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153974/-1/11758464253237/
http://desu.de/6PBm8F9




Von:   abgemeldet 06.04.2007 10:03
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
bei uns is auch ne karte untergegangen ..mir tuts heute noch leid .. weil das konzi einfach genial war..
und nur weil eine freundin auf einmal nich mehr wollte.. 8weil sie sich mit uns gestritten hat.. aber ka) aber das is doch kein grund.. ich würd immer zu denne wollen xD
naja.. also wir (das sind mal ich, absolut_abnormal und zombiezahn) sind ja nach kölle extra geflogen.. und das vom südlichsten teil von österreich.. xD also keine kurze strecke.. und das nur für drei ältere herren *g*
naja.. hat sich doch bezahlt gemacht.. und das album seh ich jetzt als belohnung dafür an xD
*schon freu*
aber über was können die noch lieder machen? habe eh schon so viele geniale songs... *gespannt bin*
*auch grade hör*

namariê,lia

Zurück zum Thread