Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Reden wir über die Ärzte!!! XD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153974/-1/11739120327746/
http://desu.de/H3v6iDK




Von:    monstakarotte 14.03.2007 23:44
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Faszinierend was man alles in nem würd mal sagen eher an Mangas und Animes orientierten Forum alles findet: Ärzte Fans ^^
Ich bin Farin Fan >< In Wien war FURT der Hammer!
Bela war in Graz genialst!
Und alle drei auf einem Haufen bei Ärzte statt Böller war sowieso Phenomenal Genial *lol* Das war n Erlebnis *immer noch staun*
alle die dort waren wissen was ich meine, hehe

aber ich finds absolut ungerecht das sie das ganze Jahr nur in Germany spielen!!! Diskriminierung von uns armen Österreichern! *schnüff* ich men, was sollen wir tun? wir sin doch schon nach Kölle gepilgert!
Naja, dafür gibts ja im Herbst das neue Album ^^

Ach ja, was sagt ihr zum neuen Fanclub? Fands arg das der Captain aufhört..

Ich hoff ma irgendwer kapiert meine Gequatsche ^^
Greez ellie

Zurück zum Thread