Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer is eurer Lieblings-Charakter?

Eröffnet am: 26.12.2006 13:35
Letzte Reaktion: 17.02.2011 21:21
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Bartimäus



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Dante-Son-of-Sparda Wer is eurer Lieblings-Charakt... 09.03.2009, 21:53
Wer is eurer Lieblings-Charakt... 14.04.2009, 13:20
 _Nyoko_ Wer is eurer Lieblings-Charakt... 16.04.2009, 19:29
 Katherine_Pierce Wer is eurer Lieblings-Charakt... 22.05.2009, 23:03
 RhapsodosGenesis Wer is eurer Lieblings-Charakt... 24.05.2009, 15:08
 Seufziii Wer is eurer Lieblings-Charakt... 28.06.2009, 18:52
 Akari Wer is eurer Lieblings-Charakt... 25.07.2009, 19:39
 Saphira_15 Wer is eurer Lieblings-Charakt... 13.10.2009, 16:02
Wer is eurer Lieblings-Charakt... 16.11.2009, 12:44
Wer is eurer Lieblings-Charakt... 23.01.2010, 23:36
 TicTacTheEvilMint Wer is eurer Lieblings-Charakt... 05.11.2010, 21:44
 Jensen Wer is eurer Lieblings-Charakt... 17.02.2011, 21:21
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Dante-Son-of-Sparda 09.03.2009 21:53
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
Also leute ich hab so meine eigenen Favoriten gefunden und das ist ja wirklich einmal Ptolomeus denn er ist genau so naiv wie ich es eine lange zeit war und barthi steht halt an der 2ten stelle meiner liste
I was send from the chaos,
to get your life,
i came and kill you.



Von:   abgemeldet 14.04.2009 13:20
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich muss mich der (anscheinend) vorherrschenden Meinung der Masse anschließen. :)

Bartimäus ist und bleibt der coolste Dämon und der für eine Vielzahl von Lachanfällen Schuldige - jeder, der das Buch nicht selbst gelesen hat, muss einen für verrückt erklären, wenn man sich beim Lesen alle zwei Minuten vor Lachen kringeln muss.
Und Klein-Nate ist so herrlich... menschlich und fehlerhaft, aber doch genial, dass ich ihn einfach nur sympathisch finden kann. Und süß. :3
Ptolemäus... ich muss beim Gedanken an ihn innerlich immer fast heulen. Er ist SO toll!

Aber Kitty... hat bei mir leider auch eher den Schwarzen Peter gezogen.XD

^^

Und tolle Nebencharaktere gibt es natürlich auch.
Man umgebe mich mit Luxus.
Auf das Notwendige kann ich verzichten.

Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 14.04.2009 13:21:33



Von:    _Nyoko_ 16.04.2009 19:29
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Ich finde auch Bartimäus am besten. Er ist einfach die beste Hauptperson aller Zeiten, find ich, und die lustigste. Naja, Nath mag ich auch, aber ich mag die Stellen lieber, wo aus Bartimäus Sicht geschrieben ist, als die anderen, bei denen es um Kitty oder Nath geht, deswegen mag ich die beiden nicht so.



Von:    Katherine_Pierce 22.05.2009 23:03
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
My Number One: Bartimäus! Wen wunderts xD

Ich mag Nat im ersten Band,aber in den anderen beiden kommt er irgendwie so... steif rüber...


Die Whitwell kann ich absolut nicht ab und Lovelace und den Premier auch nicht.
Irgendwie ist Kitty mir aber sympathisch. Und Ptolemäus mag ich auch^^ Der is irgendwie niedlich.
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:    RhapsodosGenesis 24.05.2009 15:08
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter favo ist natürlich Barti! ^ö^
Dicht gefolgt von Faquarl. Der ist cool ^^
Und Jabor fand ich irgendwie...dumm xDD Und ich mag ihn.
Und Queezle mag ich auch. v-v

Nathanael mag ich im 1. gern, im 2. gar nich und im 3. am Ende dann...
Kitty ist mir sympathisch. ^^

Whitwell kann ich gar nich leiden, sowie Lovelace und seine ganze Kolonne. Und den Premierminister auch nicht.
Und Underwood mag ich auch nicht.

Miss Luytens und Misses Underwood mag ich aber ^^
Und vom Widerstand Anne.
Mr. Pennyfeather mochte ich am Anfang, aber dann nciht mehr.

Und Nouda mag ich auch.

Aja, Miss Farrar kann ich überhaupt nicht leiden.
Der-Nieder-mit-Konoha-Zirkel
für ein besseres Leben

Nieder-mit-Konoha




Von:    Seufziii 28.06.2009 18:52
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Auf jeeeden Fall Bartimäus... :D
Der ist soo geniall... xD.. . und sein Sarkasmus .. *_* .. cih liiiebe Sarkasmus xD..
nach Brtimäus kommt gleich Natti.. keine Ahnung weiso, aber irgendwie mag ich den...
hiihiii
mfg und knutschii
Seufziii



Von:    Akari 25.07.2009 19:39
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
Seufziii - genialer Nickname xDD

__

Mein absoluter Lieblingscharakter ist Bartimäus.
Erstmals ist da die Tatsache, dass ich lustige und sarkastische Charaktere automatisch mag.
Aber auch sein Verhalten. Dass er sich als Dschinn "dazu herablassen" kann, Menschen in sein Herz zu schließen, finde ich wirklich klasse von ihm.
Wie er mit Nathanael umgeht... er ärgert ihn, er ergötzt sich an seinem Leid und im Grunde mag er ihn doch sehr.
Diese Sachen liebe ich an Bartimäus. Er ist ein toller Charakter.

Ansonsten mag ich noch Faquarl und Kitty.
Faquarl, weil er auch ein sehr genialer Charakter ist und seine Gespräche mit Bartimäus immer etwas Besonderes sind.
Und Kitty, weil ich sie schlicht und einfach mag.

Was Nathanael angeht ist es ein wenig kompliziert.
Während seiner Erfolge mag ich ihn nicht. Er erfüllt zu sehr die typischen Zauberer-Klischees.
Im ersten Buch und am Ende des dritten ist er klasse. :3
Für seine letzte große Tat danke ich ihm wirklich sehr.

Ptolemäus mag ich übrigens auch... es ist schade, dass niemand (bzw. fast niemand) seinem Beispiel gefolgt ist.
Seine Charakterzüge sind toll. Vor allem seine Einstellung gegenüber Dschinn und anderen Wesenheiten. :3
Mein Lächeln kostet nichts, es ist aber viel Wert.
Zuletzt geändert: 27.11.2010 10:40:29



Von:    Saphira_15 13.10.2009 16:02
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
Hm also:

1. Bartimäus und Nathanael
2. Honorius und Quezzle
3. Ptolemäus



Von:   abgemeldet 16.11.2009 12:44
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Hey mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Kitty. (sie lasst den ach so tollen Nathanael immer so blöd dastehen. )Ich liebe ihre Art einfach...
Natürlich bin ich auch total verrückt nach Bartimäus ohne den gehts ja schließlich nicht, oder???????



Von:   abgemeldet 23.01.2010 23:36
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
na klaro is de barti am besten!!! gleich danach unsern nat! fands echt traurig, dass er.... dass er..... ach ihr wisst schon.... *snief*
aba hey, die kitty fand ich auch toll, hab mich auf das wiedersehen zwischen nat und kitty voll gefreut in band 3! fand die beiden echt süß miteinander!! ^^

ach und net zu vergessen, den kobold im zauberspiegel, über den hab ich richtig lachen müssen. der war auch der kracher



Von:    TicTacTheEvilMint 05.11.2010 21:44
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Natürlich Bartimäus nix geht über ihn XD



Von:    Jensen 17.02.2011 21:21
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Nathanael mochte ich im ersten Band total, danach nich mehr -.-
Kitty konnt ich Anfangs (Anfang Band 2) nicht leiden, habe sie aber immer mehr gern gehabt^^
Aber Barti is der Beste xP


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück