Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer is eurer Lieblings-Charakter?

Eröffnet am: 26.12.2006 13:35
Letzte Reaktion: 17.02.2011 21:21
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Bartimäus



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sellheim Wer is eurer Lieblings-Charakt... 26.12.2006, 13:35
 Tat Wer is eurer Lieblings-Charakt... 26.12.2006, 21:45
 Sellheim Wer is eurer Lieblings-Charakt... 27.12.2006, 10:00
 Tat Wer is eurer Lieblings-Charakt... 27.12.2006, 16:53
Wer is eurer Lieblings-Charakt... 28.12.2006, 13:03
 Sellheim Wer is eurer Lieblings-Charakt... 29.12.2006, 14:34
Wer is eurer Lieblings-Charakt... 30.12.2006, 12:20
 Hobbit Wer is eurer Lieblings-Charakt... 30.12.2006, 22:38
Wer is eurer Lieblings-Charakt... 31.12.2006, 00:18
 Izaskun Wer is eurer Lieblings-Charakt... 31.12.2006, 19:22
 Tat Wer is eurer Lieblings-Charakt... 01.01.2007, 22:29
 Sellheim Wer is eurer Lieblings-Charakt... 01.01.2007, 22:31
 Tat Wer is eurer Lieblings-Charakt... 01.01.2007, 22:34
 Sellheim Wer is eurer Lieblings-Charakt... 01.01.2007, 23:07
 Tat Wer is eurer Lieblings-Charakt... 01.01.2007, 23:10
 Sellheim Wer is eurer Lieblings-Charakt... 02.01.2007, 18:13
 Tat Wer is eurer Lieblings-Charakt... 02.01.2007, 20:14
 Sellheim Wer is eurer Lieblings-Charakt... 03.01.2007, 09:52
 MarukaHazmierski Wer is eurer Lieblings-Charakt... 03.01.2007, 10:13
 Queezle Wer is eurer Lieblings-Charakt... 07.01.2007, 12:27
 MarukaHazmierski Wer is eurer Lieblings-Charakt... 09.01.2007, 11:26
Wer is eurer Lieblings-Charakt... 22.01.2007, 16:28
 MarukaHazmierski Wer is eurer Lieblings-Charakt... 04.02.2007, 16:42
 FuchsiMeon Wer is eurer Lieblings-Charakt... 07.02.2007, 19:19
 CroniX Wer is eurer Lieblings-Charakt... 11.03.2007, 09:28
Wer is eurer Lieblings-Charakt... 06.04.2007, 23:07
Wer is eurer Lieblings-Charakt... 06.04.2007, 23:09
 Sellheim Wer is eurer Lieblings-Charakt... 15.04.2007, 16:02
Wer is eurer Lieblings-Charakt... 11.07.2007, 14:39
Wer is eurer Lieblings-Charakt... 16.07.2007, 16:47
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Sellheim 26.12.2006 13:35
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag ja Bari am liebsten, Jabor is aber nit schlecht. Übehaupt nit leiden kann ich dagegen Kitty.
Wem mögt ihr denn am liebsten?
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.




Von:    Tat 26.12.2006 21:45
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling Charakter ist Nathanael und danch Bartimäus^-^

Die beiden sind einfach nur geil^^

Kitty?
Ich mag dieses Mädchen einfacht>.<





Von:    Sellheim 27.12.2006 10:00
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Kitty ja nit so toll. Aber Nathanael is auch gut da hasste Recht ;-)
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.

Zuletzt geändert: 27.12.2006 10:00:58



Von:    Tat 27.12.2006 16:53
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
Jepp Nathanael ist einfach der beste!!!
>.<



Von:   abgemeldet 28.12.2006 13:03
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 

Kitty mag ich auch nicht wirklich. In Band 3 wird sie zwar halbwegs symphatisch aber wirklich gut ab geht sie mir nicht.

Bartimäus steht bei mir an erster Stelle. Gefolgt von Nathi. Seine Entwicklung ist gut getroffen. Und irgendwie wirkt er richtig süss
Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons.



Von:    Sellheim 29.12.2006 14:34
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
>
> Kitty mag ich auch nicht wirklich. In Band 3 wird sie zwar halbwegs symphatisch aber wirklich gut ab geht sie mir nicht.
>
> Bartimäus steht bei mir an erster Stelle. Gefolgt von Nathi. Seine Entwicklung ist gut getroffen. Und irgendwie wirkt er richtig süss

Da muss ich dir voll zustimmen ^^
Mein neuster Doujinshi - Handelt über Bartimäus
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/output/24044/

'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.




Von:   abgemeldet 30.12.2006 12:20
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
BARTIMÄUS ist einfach der geilste!!!
Irgendwie finde ich Faquarl auch noch witzig.
Nathanael finde ich im ersten Band am besten, danach geht er so.
Und Kitty ist einfach nur langweilig, die braucht eigentlich keiner!
Bartimäus: " Klar habe ich damit gerechnet, dass mich eines Tages wieder irgendein Schwachkopf mit spitzem Hut beschwört, aber doch nicht derselbe wie beim letzten Mal!"



Von:    Hobbit 30.12.2006 22:38
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
Kitty mag ich auch nicht. Die ist so... ach, ich kann's nicht beschreiben, aber ich mag sie nicht >.<

Aber Nathanael und Bartimäus sind spitze und obwohl sie es beide nicht wahrhaben wollen, passen die perfekt zueinander. Ein besseres Team gibt es nicht



Von:   abgemeldet 31.12.2006 00:18
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
Njau,also Kitty mag ich gar nicht.Sie war auch der Grund,weshalb ich mim 2. Buch so langsam voran gekommen bin.Die Kapitel mit ihr fand ich einfach nru langeweilig.Die is so was von unnötig X__X

Am liebsten mag ich natürlich Natti nd Bartimäus!!Vor allem wie sie sich immer streiten,einfach zu genial!!XD



Von:    Izaskun 31.12.2006 19:22
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
nathanael is cool^^ die entwicklung von dem is auch so gut beschriebn(vom schisser zum idol, kann man das so sagn? XD), bartimäus find ich auch am besten (dem seine sprüche XDDD), kitty tat mir am ende des 2.Buches ein wenig leid da sie alle freunde auf einmal verloren hatte...



Von:    Tat 01.01.2007 22:29
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das so sehe mögen wir alle die Kitty nicht!
Ist doch wahr dieses Mädchen passt nicht zu Nati und Bartimäus ins Team!



Von:    Sellheim 01.01.2007 22:31
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
Da hast du Recht, Kitty passt wirklich nit in das Team. Ich fands schon schlimm genung das Barti von ihr in 3. Band beschworen wurde.
Mein neuster Doujinshi - Handelt über Bartimäus
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/output/24044/

'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.




Von:    Tat 01.01.2007 22:34
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja das war schrecklich>.<
ich ahbe echt gedacht das sie im dritten Band nicht vorkommt aber nein sie musste ja vorkommen-.-°



Von:    Sellheim 01.01.2007 23:07
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
> Oh ja das war schrecklich>.<
> ich ahbe echt gedacht das sie im dritten Band nicht vorkommt aber nein sie musste ja vorkommen-.-°

und Bart beschwören. Manchmal denk ich so, vielleicht wäre es besser gewesen wenn sie statt Nath am Ende umgekommen wäre.
Mein neuster Doujinshi - Handelt über Bartimäus
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/output/24044/

'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.




Von:    Tat 01.01.2007 23:10
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
Keine Schlechte Idee^-^
Aber ist sie leider nicht ;.;
Nath aber>.<



Von:    Sellheim 02.01.2007 18:13
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das is so unfair *am liebsten Ende umschreiben würd*
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)




Von:    Tat 02.01.2007 20:14
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich weiß das würden wir ja alle machen;.;
Aber in unsern Herzen lebt Nath weiter und Kitty ist nicht mehr da!
Zuletzt geändert: 02.01.2007 20:15:08



Von:    Sellheim 03.01.2007 09:52
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
> Ja ich weiß das würden wir ja alle machen;.;
> Aber in unsern Herzen lebt Nath weiter und Kitty ist nicht mehr da!

Da hast du recht u.u

'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.

(Inspektor Satô - Detektiv Conan)




Von:    MarukaHazmierski 03.01.2007 10:13
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt wenn ich sage, dass ich kitty seit ende des 2. bands ganz ok finde, seit sie sich mit barti "angefreundet" hat außerdem mag ich die weiblichen charas, die wissen was sie wollen und es auch irgendwie durchsetzen ^^

ich mag aber barti immernoch am aller liebsten *quatsch, ich liebe ihn* ich hab echt eine schwäche für so humorvolle, hinterlistige und freche charas^^
an 2. stelle kommt natürlich nat^^ der is einfach nur genial und leider viel zu schnell tot T.T
und ich find den afrit honorius, falls er so heißt, auch sau geil^^
und dann kommt irgendwann kitty^^
dicht gefolgt von jane farrar^^ die is auch einfach nur hart und ich muss immer so lachen wenn sie es mal wieder packt nat den verstand zu rauben *kringel*
z.b: "es ist eine sehr lange fahrt bis nach london!"
"vieleicht habe ich ja viele antworten!"
*lach*

ok, falls hier noch jemand für meinen fan-zirkel is hier noch ma der link^^:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/alle-fans-hierher/





Von:    Queezle 07.01.2007 12:27
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am liebsten Queezle *haha*
Nein... jetzt im Ernst, main absoluter Favourit ist Bartimäus *hoch leben die Fußnoten* ^^ dicht gefolgt von Faquarl
Einen Charakter, den ich überhaupt nicht leiden kann, hab ich nicht wirklich (höchstens den ollen Premierminister ^^), weil jeder irgendwie auf seine Art liebenswert ist.

@devil-child: schließe mich dir an. Finde Kitty auch nicht übel *grins*
Zuletzt geändert: 07.01.2007 12:28:39



Von:    MarukaHazmierski 09.01.2007 11:26
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
danke danke^^ ich dachte schon die kittyhasser steinigen mich^^

also ich für meinen teil kann nats (frühere) meisterin jesica w... (namen nicht merken kann^^;) gar net leiden^^



Von:   abgemeldet 22.01.2007 16:28
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
Bartimäus ist mein absoluter Lieblingscharakter. >___< Ich mag ihn einfach. Er ist genial. ^^
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, aber ich mag Kitty. Ó_Ò ^^ Ich mochte sie sogar schon im ersten Band. XD
Und natürlich Nathi. ^o^ Er ist ein Arsch, aber trotzdem sehr sympatisch. XD
Aber ich mag Ptolemäus nicht. Ich weiß auch nicht warum. (Sorry, Barti! ^__°)
So ein bisschen Bildung ziert den ganzen Menschen.
Heinrich Heine



Von:    MarukaHazmierski 04.02.2007 16:42
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
ptolemäus is auch net grad mein liebling, aber ich fins cool, dass noch jemand diese arschige seite an nat offenbar mag^^



Von:    FuchsiMeon 07.02.2007 19:19
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
kitty is doch lustisch und mutig man deken ausserdem an die ohrfeige, die sie nat verpasst hat xDDD, aber klaaar~ der beste ist und bleibt bartüü ^^
im zweiten band gefällt mir nathanael bzw. mandrake nicht so, auch wenn die arrogante art irgendwie auch witzig is loool im dritten ist er wieder viel besser
gar nicht leiden kann ich dagegen devereaux >_<
der war schon immer bescheuert! lol
faquarl fand ich nie so übel. mir hat die aufgestaute feindschaft gefallen ^^
Zuletzt geändert: 07.02.2007 19:38:16



Von:    CroniX 11.03.2007 09:28
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
ich find Barti und Natti einfach herrlich....Kitty kann ich garnicht leiden und nach dem *schnief* 3. und auchletzten Band erst recht nicht....haut einfach ab und sucht nicht mal nach Natti...plöde ziege!!!
When you look what we've done, and the odd kind of 'genius' way we've done it, well, it'd be selfish to keep it all to ourselves now, wouldn't it? It just demanded to be written. MURDOC NICCALS



Von:   abgemeldet 06.04.2007 23:07
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
ich mag auch am meisten BARTIIIIIIIIIIIII for everrr!
und nattiiiiiiiiii WARUMM musste das geschehn???
ich lieb ihn auch!!
kompliziert!XDDDDDD



Von:   abgemeldet 06.04.2007 23:09
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
ahyaaa ich liebe den skellett auch voll geil faquarelll auch!!
wie hieß der skelett!!
der is au supaa!
kompliziert!XDDDDDD



Von:    Sellheim 15.04.2007 16:02
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
> ahyaaa ich liebe den skellett auch voll geil faquarelll auch!!
> wie hieß der skelett!!
> der is au supaa!

Der heißt Honorius (weis jetzt haber nit ob das richtig geschrieben is) ^^'
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)




Von:   abgemeldet 11.07.2007 14:39
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 
barti und natty *~* *beide anflausch* aber vor allem barti die alte sau xD warum ist ja wohl klar denke ich xD~ natty mag ich riegdnwei weil er eben ncihrt so glatt ist ^^ wegen seiner vergangenheit und allesm drum udnd rna. auch seine spätere endwicklung *.*

wenn ich ganricht ab kann ist... kitty! nä >> die kommt mir voll wie ne marry-sue vor ô.O sie kann echt alles udn hat son fehlerfreien charakter ... ~.~



Von:   abgemeldet 16.07.2007 16:47
Betreff: Wer is eurer Lieblings-Charakter? [Antworten]
Avatar
 

Mein absoluter Favo is auch Bartimäus(ein Dschinn den den man lieben mussXD)
Nati fand ich im ersten Band noch ganz ok. er war zwar so sehr kindisch aber seine Moral hat noch gestimmt und er hatte noch Ideale im Gegensatz zu den andern Zauberern.
Und joah Kitty mag ich eigentlich auch ganz gerne^^

A secret makes a woman woman


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück