Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsmusicaldarsteller

Eröffnet am: 04.01.2014 19:42
Letzte Reaktion: 15.06.2015 00:02
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Musical (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Raili Lieblingsmusicaldarsteller 04.01.2014, 19:42
 goldhund Lieblingsmusicaldarsteller 04.01.2014, 19:51
Estelle Lieblingsmusicaldarsteller 04.01.2014, 20:49
 Mylana Lieblingsmusicaldarsteller 05.01.2014, 02:09
 Gisi Lieblingsmusicaldarsteller 20.07.2014, 13:57
 Pentragon Lieblingsmusicaldarsteller 29.08.2014, 19:47
 Lumikki Lieblingsmusicaldarsteller 02.05.2015, 01:01
Takarai Lieblingsmusicaldarsteller 15.06.2015, 00:02
Seite 1



Von:    Raili 04.01.2014 19:42
Betreff: Lieblingsmusicaldarsteller [Antworten]
Wer sind eure Lieblingsmusicaldarsteller?
Meine sind Ramin Karimloo, Florian Soyka, Thomas Borchert, Ivan Ozhogin, Steve Barton, Gabor Bot, Jan Hyza, Sierra Boggess, Raili Raitala, Judith Jandl, Mercedesz Csampai, Caroline Vasicek und Uwe Kröger. Und dann gab es noch viiieeele, die ich toll finde.



Von:    goldhund 04.01.2014 19:51
Betreff: Lieblingsmusicaldarsteller [Antworten]
Avatar
 
Andrew Rannells, Gavin Creel, Ashley Day und Jared Gertner sind aktuell hoch im Kurs bei mir. Will Blum und Laura Osnes mag ich auch ganz gern. Wen ich auch noch ziemlich klasse finde ist Stephen Ashfield!
VISIT.
SKETCHBLOG
Zuletzt geändert: 04.01.2014 19:52:08



Von:   abgemeldet 04.01.2014 20:49
Betreff: Lieblingsmusicaldarsteller [Antworten]
Avatar
 
Thomas Borchert sowie in der Vergangenheit Sanni Luis (hat jahrelang bei "Les Misérables" in Duisburg die Eponine gespielt) und Nigel Casey (war Ende der 80er/Anfang der 90er Jahre der Darsteller von Greaseball bei "Starlight Express" in Bochum).
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>
Zuletzt geändert: 29.08.2014 19:59:50



Von:    Mylana 05.01.2014 02:09
Betreff: Lieblingsmusicaldarsteller [Antworten]
Avatar
 
Allen voran meine Takarazuka-Mädels (aktuelle sowie ehemalige Siennes), danach folgen in keiner bestimmten Reihenfolge: Uwe Kröger, Thomas Borchert, Drew Sarich, Pia Douwes, Yngve Gasoy-Romdal, Serkan Kaya, Lukas Perman, Máté Kamarás sowie Jesper Tydén, die ich gerne in Aufführungen sehe.
Because I threw away my humanity
Does this mean I can no longer love?
Because I stopped being human
Does this mean I lost my human heart?



Von:    Gisi 20.07.2014 13:57
Betreff: Lieblingsmusicaldarsteller [Antworten]
Avatar
 
Interessant hier auch mal über Musicals zu reden. Also bei mir sinds in absolut unbestimmter Reihenfolge: Drew Sarich, Witske van Tongeren Robert D. Marx, Willemijn Verkaik, Sabrina Weckerlin, Serkan Kaya, Carin Feipcic, Mate Kamaras, Maya Hakvoort und ich könnte immer so weiter machen XD
Wenn du weißt was dir gut tut, nimm es dir und die Zeit es zu genießen.



Von:    Pentragon 29.08.2014 19:47
Betreff: Lieblingsmusicaldarsteller [Antworten]
Avatar
 
John Vojis
aber es gibt eine Menge toller Darsteller. Es gibt viele, dich ich toll finde, aber sie müssen natürlich zur Rolle passen. Drew Sarich als Rocky ist großartig, aber als Graf von Krolock mag ich ihn z.B. nicht so.
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."




Von:    Lumikki 02.05.2015 01:01
Betreff: Lieblingsmusicaldarsteller [Antworten]
Avatar
 
es gibt sooo viele tolle Musicaldarsteller:)

Ich liebe Ramin Karimloo, Tim Minchin, John Barrowman und ganz, ganz viele andere.

Suche auf diesem Weg auch Musical-Fans :D



Von:   abgemeldet 15.06.2015 00:02
Betreff: Lieblingsmusicaldarsteller [Antworten]
Zählen Musicaldarsteller die auch Filme gedreht haben????
aber momentan eher Bühnenkunst machen???

Ray Fujita ist einer davon <3





Zurück