Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingssong

Eröffnet am: 19.11.2007 23:06
Letzte Reaktion: 12.01.2014 15:40
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Musical (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lieblingssong 19.11.2007, 23:06
 Tea_Kaiba Lieblingssong 22.11.2007, 20:07
Lieblingssong 14.01.2008, 19:31
 Katherine_Pierce Lieblingssong 21.06.2008, 18:30
 Arica Lieblingssong 18.07.2008, 18:58
 Mizu Lieblingssong 06.08.2008, 20:49
 Salzstange Lieblingssong 09.08.2008, 20:02
 Ayame-chan Lieblingssong 11.10.2009, 20:47
kroucha Lieblingssong 09.10.2011, 19:08
 goldhund Lieblingssong 10.10.2011, 21:23
 Pentragon Lieblingssong 29.07.2013, 21:25
 Raili Lieblingssong 16.12.2013, 17:01
 Pentragon Lieblingssong 12.01.2014, 15:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.11.2007 23:06
Betreff: Lieblingssong [Antworten]
Avatar
 
Hey! Ich wollte mal fragen, welches Lied aus welchem Musical ihr ganz toll findet???
Also, ich mag Sind die Sterne gegen uns? und so einfach-so schwer aus Aida...
Romatico^///^
Lautlose Welt
Ein Mund kann lachen,
auch wenn das Herz weint...



Von:    Tea_Kaiba 22.11.2007 20:07
Betreff: Lieblingssong [Antworten]
Avatar
 
Ahem.
Hast du schon mal die anderen Threads angekuckt? Da gibt es einen mit beinahe der selben Fragestellung, und hier ist es nun echt noch ueberschaubar.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NFAF: Neu-Feministische Anime Fans



Von:   abgemeldet 14.01.2008 19:31
Betreff: Lieblingssong [Antworten]
Avatar
 
also ich mag total das lied von Wicked ,,frei und schwerelos 2
so schön ich liebe wicked einfach allei wenn ich schon das viedeo seh aber ins musical wicked muss ich unbedingt mal rein ^^ smile+




Von:    Katherine_Pierce 21.06.2008 18:30
Betreff: Lieblingssong [Antworten]
Avatar
 
Einer?
oO
Hm~ das ist schwer^^ Gibt soooooooooo viele tolle^^
Aber ich glaube, am meisten mag ich
'Frei und schwerelos' aus Wicked...^^
(wobei... 'For Good' ist auch toll...)
Mir setzt man keine Grenzen
Ich halt mich nicht daran
Auch wenn nicht alles geht
Ich will selbst sehen, was ich kann!
Zu lang wollt ich geliebt sein



Von:    Arica 18.07.2008 18:58
Betreff: Lieblingssong [Antworten]
Da kann ich mich nur anschließen!!!
"Frei und schwerelos" und "Wie ich bin", einfach nur genial!!!



Von:    Mizu 06.08.2008 20:49
Betreff: Lieblingssong [Antworten]
Avatar
 
Einer ist wirklich viel zu wenig ... Ich stell jetzt dreisterweise mal eine kleine Liste zusammen xD

1. Elisabeth - Die Schatten werden länger

2. Elisabeth - Wenn ich tanzen will
3. Elisabeth - Schwarzer Prinz / Schwarzer Engel
4. Elisabeth - Der Schleier fällt
5. Tanz der Vampire - Totale Finsternis
6. Tanz der Vampire - Draußen ist Freiheit
7. Tanz der Vampire - Der Tanz der Vampire
8. Mamma Mia! - Der Sieger hat die Wahl
9. Das Phantom der Oper - Das Phantom der Oper
10. Adia - Sind die Sterne gegen uns
11. Drei Musketiere - Engel aus Kristall
12. Wicked - Frei und schwerelos

Bei Elisabeth bezieht sich das aber nur auf Uwe Kröger und Pia Douwes - das einzig wahre Sissi-Tod-Duo für mich -^___^- *fanfähnchen schwenk*
~* Yume dake de wa ikirarenai ... Yume no sono saki he? *~
Zuletzt geändert: 06.08.2008 20:50:08



Von:    Salzstange 09.08.2008 20:02
Betreff: Lieblingssong [Antworten]
Alive von Anthony Warlow... bei dem Lied bekomme ich immer Gänsehaut :D Ach, is übrigens aus dem Musical "Jekyll & Hyde" xD
Lehrer ...die einzige Erfahrung die ein Lehrer mit der freien Marktwirtschaft hat, ist der Drogenhandel auf dem Schulhof...
(Dieter Nuhr)



Von:    Ayame-chan 11.10.2009 20:47
Betreff: Lieblingssong [Antworten]
Eigentlich ist das hier eine Suchfrage, aber ich wusste nicht recht, wo ich sie sonst hätte einordnen sollen.
Und zwar singt Uwe Kröger, wenn man auf seine Hompage geht, das Lied 'Ich halt die Fäden in der Hand'. Weiß jemand zu welchem Musical das gehört?



Von:   abgemeldet 09.10.2011 19:08
Betreff: Lieblingssong [Antworten]
Hallo, ich hätte eine Frage:

Kennt jemand eine Internetseite, wo man kostenlos Noten *für Gesang* von Musicalsongs downloaden kann? Speziell brauche ich von

Mozart - Gold von den Sternen
Phantom of the Opera - The Phantom of the Opera

Danke schon mal im voraus!

LG kroucha



Von:    goldhund 10.10.2011 21:23
Betreff: Lieblingssong [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die gesamten Songs aus dem Musical "RENT" (vonner OBC natürlich) und Tick,tick...BOOM! hat auch sehr gute Musik.
VISIT.
SKETCHBLOG



Von:    Pentragon 29.07.2013 21:25
Betreff: Lieblingssong [Antworten]
Avatar
 
Meine Favoriten sind "Gold von den Sternen" (Mozart), "Schatten" (Mozart), "So ein Mann" (Tarzan), "Krach im Lager" (Tarzan) und "Ich hab geträumt" (Les MIserables), aber es gibt so viele gute Songs, das es schwer ist sich zu entscheiden.
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."




Von:    Raili 16.12.2013 17:01
Betreff: Lieblingssong [Antworten]
Tanz der Vampire - Gott ist tot
Tanz der Vampire - Einladung zum Ball
Tanz der Vampire - Totale Finsternis
Tanz der Vampire - Carpe Noctem
Tanz der Vampire - die unstillbare Gier
Das Phantom der Oper - Ouvertüre
Das Phantom der Oper - Denk an mich
Das Phantom der Oper - das Phantom der Oper
Das Phantom der Oper - Musik der Nacht
Das Phantom der Oper - Schlimmer als ein Albtraum
Das Phantom der Oper - Nun bist du dem Untergang geweiht
Das Phantom der Oper - Maskenball
Das Phantom der Oper - Der letzte Schritt
Dracula - Nosferatu
Dracula - Lass mich dich nicht lieben
Dracula - die Verführung
Die Schöne und das Biest - Wie kann ich sie lieben?
Elisabeth - der letzte Tanz

Und noch gaaaanz viele mehr.... ;)



Von:    Pentragon 12.01.2014 15:40
Betreff: Lieblingssong [Antworten]
Avatar
 
Nicht zu vergessen ist auch "Lass den Maß die Liebe sein" (Seasons of Love" von Rent
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."






Zurück