Zum Inhalt der Seite

Thread: suche ff

Eröffnet am: 12.05.2014 21:38
Letzte Reaktion: 11.09.2015 19:47
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hinagiku-Cristate suche ff 12.05.2014, 21:38
 Yurelia suche ff 11.09.2015, 19:43
 Hinagiku-Cristate suche ff 11.09.2015, 19:47
Seite 1



Von:    Hinagiku-Cristate 12.05.2014 21:38
Betreff: suche ff [Antworten]
ich suche ein ff leider weiss ich nicht mehr wie es heisst habe es mal gelesen und nicht wieder gefunden. Ich weiss noch das es darum ging das die Cullens die Biss Bücher gefunden haben und sich die durch lesen bevor sie Bella kannten.. mehr weiss ich nicht da die geschichte sich noch am anfang befand.

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet



Von:    Yurelia 11.09.2015 19:43
Betreff: suche ff [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab es ganz leicht mit Hilfe von Google gefunden.
Falls du es noch nicht gefunden hast → *klick*
»Wenn der Wind sich in den Kopf setzt,
mit dem Feuer zu spielen,
dann kann selbst ich es nicht zähmen.«
(Tintenherz)



Von:    Hinagiku-Cristate 11.09.2015 19:47
Betreff: suche ff [Antworten]
Hallo, danke für deine Mühe. Dieses ff hatte ich auch gefunden es ist aber nicht das was ich suche. Da ich es schon 2013 oder 2014 gelesen hatte und es auf englisch war und dann von jemanden auf deutsch über setzt wurde.

Aber danke für deine Hilfe

LG ;)





Zurück