Zum Inhalt der Seite

Thread: Komplette DVD-Box mit allen Teilen?

Eröffnet am: 14.05.2013 09:04
Letzte Reaktion: 15.01.2014 20:25
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Deidara-Ninja Komplette DVD-Box mit allen Te... 14.05.2013, 09:04
 -DesertRose- Komplette DVD-Box mit allen Te... 24.05.2013, 00:49
 Yurelia Komplette DVD-Box mit allen Te... 10.01.2014, 21:08
 svnshadow Komplette DVD-Box mit allen Te... 15.01.2014, 20:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.05.2013 09:04
Betreff: Komplette DVD-Box mit allen Teilen? [Antworten]
Hallo,

bei vielen Filmreihen erscheint irgendwann eine Gesamtbox, selbst bei Harry Potter gab es eine Box mit allen acht Filmen. Wird es soetwas auch bei Twilight geben? Ich weiß, es gibt eine Box mit drei Teilen aber da fehlen dann immer noch zwei. Oder wird Twilght lieblos abgehandelt ohne eine Komplett-Box?

Deidara-Ninja



Von:    -DesertRose- 24.05.2013 00:49
Betreff: Komplette DVD-Box mit allen Teilen? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallo,
>
> bei vielen Filmreihen erscheint irgendwann eine Gesamtbox, selbst bei Harry Potter gab es eine Box mit allen acht Filmen. Wird es soetwas auch bei Twilight geben? Ich weiß, es gibt eine Box mit drei Teilen aber da fehlen dann immer noch zwei. Oder wird Twilght lieblos abgehandelt ohne eine Komplett-Box?
>
> Deidara-Ninja
In anderen Ländern (z.B Japan, USA, UK) gibt es solche Boxen schon. Hierzulande wird man wahrscheinlich noch ein paar Monate warten. Ich habe alle Filme einzeln, weswegen eine Box ohne nennenswerte Extras (z.B endlich mal die Deleted Scenes vom letzten Teil) mich nicht reizen würde, aber ich denke, man wird eine solche Box sicher irgendwann mal auf den Markt bringen. Vielleicht ja Richtung Weihnachten.



Von:    Yurelia 10.01.2014 21:08
Betreff: Komplette DVD-Box mit allen Teilen? [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet: Offensichtlich gibt es sie mittlerweile tatsächlich. Ist völlig an mir vorbeigerauscht... Schau mal hier.
»Wenn der Wind sich in den Kopf setzt,
mit dem Feuer zu spielen,
dann kann selbst ich es nicht zähmen.«
(Tintenherz)
Zuletzt geändert: 10.01.2014 21:08:46



Von:    svnshadow 15.01.2014 20:25
Betreff: Komplette DVD-Box mit allen Teilen? [Antworten]
gabs aucch schon zur weihnachtszeit für n apple und n ei in ner billig auflage bei lidl
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben





Zurück