Zum Inhalt der Seite

Thread: Edward oder Jacob?

Eröffnet am: 20.03.2007 21:05
Letzte Reaktion: 17.05.2012 10:30
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    _schokodrink_ 20.03.2007 21:05
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Also vieles wurde ja schon besprochen, aber hier noch ne kleine Diskussionsfrage. Da ich weiß, das auch viele Jacob toll finden. Wen findet ihr besser Edward oder Jacob?

Ich mag beide gerne, aber Edward is einfach GENIAL!!!! Ich bin ein Edward-Fan, weil er einfach toll ist und einfach jemand in den man sich verlieben muss^^. Jacob is eher der Kumpeltyp, aber ohne Edward gehts einfach net, als er im 2.Band so lange weg war hab ich ihn total vermisst. v.v



Von:    FULLMOONCHAN 20.03.2007 21:14
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
Edward...

Jacob is mir einfach zu kindlich vom charakter her...

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Ricchan 21.03.2007 07:13
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
♥ Edward ♥

weil er der beste und schönste und tollste und genialste und fazinierenste und liebenwürdigste und und und... *keine worte find für ihn* O*////////////*O

ich mag Jacob auhc sehr gern...aba er is mehr n großer Teddybär, den man imma knuddln muss ^///^
I ♥.♥ Edward Cullen



Von:    Kilika 21.03.2007 13:17
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klarer Sieger Edward, weil er einfach ein Traum von einem Kerl ist.

Jacob find ich ganz okay, er ist halt ein guter Freund Typ ,mehr aber auch nicht.
In der ganzen weiten Schattenwelt der Gespenster und Dämonen gibt es kein Wesen, das so schrecklich ist, das so gefürchtet und verabscheut wird und das doch so eine unheimliche Faszination ausübt wie der Vampir.



Von:    Engel-chan 21.03.2007 14:13
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
EDWARD!!!

Jacob ist als Freund nett und wenn es Edward nicht gäbe wäre er als Freund auch okay.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Whisper 21.03.2007 14:17
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
>> Also vieles wurde ja schon besprochen, aber hier noch ne >>kleine Diskussionsfrage. Da ich weiß, das auch viele Jacob toll
>>finden. Wen findet ihr besser Edward oder Jacob?

Für Bella oder nur persönlich? o.O

Also für Bella ist Edward natürlich die einzige Antwort ^^

Persönlich.. schwer zu sagen. Im zweiten Band fing ich an Jake richtig zu mögen, und ich hatte das Gefühl seine Gefühle total zu verstehen ;__; Aber Edward bleibt nunmal Edward = der beschriebene /perfekte/ Mann äh Vampir..? ^^;

Nyah.. Edward denk ich, gewinnt. Aber nur ga~nz knapp! ^-^
Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...




Von:    _Feena_ 21.03.2007 18:32
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
oh mann...
schwierig.

aber eigentlich auch wieder einfach!

EDWARD!!!!
*nick*
jepp edward


obwohl ich muss schon zugeben jake ist auch verdammt süß, aber...naja Bella gehört nunmal zu edward, das wie ein naturgesetz!



Von:   abgemeldet 21.03.2007 21:00
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Edward... ^-^
irgendwie scheint das für jeden auch so klar zu sein...
*ggg*
Your father was a handsome devil...



Von:   abgemeldet 21.03.2007 23:33
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
Edward!... (was für eine Frage..O_o)

(außerdem is Vampir doch viel geiler als Werwolf!!! jetzt abgesehen von der äußeren Geilheit..XD)



Von:   abgemeldet 26.03.2007 12:56
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch ganz klar für EDWARD! denstelle ich mir viel besser vor als Jake...



Von:   abgemeldet 03.04.2007 17:36
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Ich find auch Edward ist einfach genial und man muss ihn lieben ( ich warte noch auf meinen Edward fürs leben XDXDXDXD)
Jacob ist einfach ein super guter kumpel...
ja , das was XD
<><



Von:    Seze 03.04.2007 21:37
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Edward das ist ja wohl ganz klar....

ich meine erstens Vampier... sagt alles.... die sind so und so viiiiel besser as Werwölfe... hinterlassen keine Fellbälle aufm Teppisch... *gg*

nein Edward ist soooo süß und romantisch und er liebt Bella wirklich.... *seuftz* die hatts gut *mg*

ich meine Jake kann einem ja schon leidt tun aber er wusste doch meiner Meinung nach von Nafang an das Bella zu Edward gehört und soweit ich noch weiß und mein Gedächtnis mich nicht trügt hat Bella es ihm auch gesagt... ^^

also ganz klar EDWARD



Von:   abgemeldet 04.04.2007 09:55
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Ich hab beide gern, aber Edward ist eindeutig mein Liebling.
Er ist einfach perfekt, ma kann das gar nich ausdrücken, wie er mit Bella umgeht, so zärtlich und liebevoll. Den kann man nicht toppen!
Jakob hab ich auch gern, aber er is (ja auch für Bella) eher so ein Kumpeltyp, obwohl er sie auch tptal süß behandelt, aba gegen EDWARD kommt er bei weitem nicht an!!!



Von:   abgemeldet 04.04.2007 16:16
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Auf jeden fall Edward, klar Jacob is auch nicht soo schlecht aber seit den Schluss des 2. Bandes mag ich ihn nicht mehr so und was würden wir denn ohne Edward machen?




Von:   abgemeldet 11.04.2007 17:28
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
EDWARD!!!

ich bin absoluter Edward fan.Er is nunmal nich zu toppen. die ganz klare nummer 1.

Jake is auch cool. Aber halt als kumpel und nich als freund,lover sonstwie.

Ich stimme für edward!!



Von:   abgemeldet 11.04.2007 19:54
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
EDWARD-muss man da noch was anderes zu sagen?EDWARD natürlich,Jacob is als freund bestimmt toll, aber bei ner beziehung würde ich mich auf jeden fall für edward entscheiden, allein schon seine Augen sind so toll!!!ich hab ihn im 2. band sooooooo vermisst!!!



Von:   abgemeldet 13.04.2007 16:16
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Nun, ich werde auf jeden fall edward wählen. den jake kann man ja als allgemeinen freund betrachten.
aber trotzdem, weil bella sowieso zuerst in edward war und immer noch ist. aber ob es sie die freundschaft mit jake hält, ist ne andere sache...
yashiro



Von:   abgemeldet 14.04.2007 15:31
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Also ich würde auf jeden Fall Edward wälen
sicher anfangs war mir Jakob noch sympatisch aber später nicht mehr und schließlich liebt Bella sowieso Edward



Von:    Merlin06 14.04.2007 22:10
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
Edward natürlich ^^° Wer würde ihm schon wiederstehen können *sabber*
Jacob ist nicht so mein Typ schon wegen seinen Wutanfällen U.U
Ich glaube auch er ist gefährlicher als Edward ^^°



Von:    Aylen 15.04.2007 20:12
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
Edward oder Jake?
?___?
Jake!
*lol*
Im ernst!
Ich weiß nicht... als ich das zweite Buch gelesen hab hab ich erst gedacht: Edward komm zurück!
Und als er wieder da war: Geh wieder weg >__<
Ich weiß auch nicht wieso irgendwie hab ich Jake voll ins Herz geschlossen... Bella nimmt ja eh Eddi und wenns so kommt wie ich vermute bringt unser aller Lieblingsvampir den süßesten Wolf auf Erden auch noch um... T___T
*jake umarm*
Pöööser Blutsauger XDDD
Ne also ich weiß auch nicht... irgendwie hab ich was an Jake gefressen und Eddi wird mir etwas _zu_ schmalzig am Schluss... und zu pööse zu dem armen Wölfchen... außerdem mag ich das das er zittert wenn er sich aufregt, und das er sich aufregt find ich auch toll *lol*
ich glaube ich bin komisch XDD
Und ich mags das seine Temperatur immer so hoch is... obwohl ich natürlich Vampire liebe Oo Ok, befor ichs mir anders überleg bloß weil Eddi nen Vampir is xDD
Mein Favo is Jake!!!!!!!!

So und nun nochmal durchlesen und schauen ob dieses Zeugs was ich geschrieben hab nen Sinn ergibt XD

Lebe das Leben solange du lebst



Von:    beautiful_Nightmare 16.04.2007 20:58
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
uh :D
ich bin auch für edward, wie die mehrheit...
aber einfach weil.. weil ja..
keine ahnung, jake ist mir für bella zu unreif. es macht mir nicht mal der altersunterschied, und eigentlich ist er ja ganz niedlich...
aber.. er verhält sich wirklich unreif.
(und eigentlich hasse ich ihn nach der sache am telefon... waah, nur wegen ihm hat sich edward fast umgebracht xD rosalie ist für mich kaum schuld, keine ahnung.. ich mag sie irgendwo :D heeey, sie ist nur schüchtern ô.o)
und edward nimmt auch einfach viel mehr für bella in kauf und..

*edward fähnchen schwenk*
~If we were a movie~
~You'd be the right guy~
~And I'd be the best friend~
~That you'd fall in love with in the end~




Von:    Favolee 18.04.2007 21:29
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 

Also ich muss ja sagen, dass seit dem ersten Buch Edward für mich das Nonplusultra ist. Sein sein Bild bröckelte zum Ende hin des zweiten Bandes.
Ich mag Jake auch total gerne, er hat so eine liebenswerte Art an sich und ich finde Edward hat sich echt sch... gegenüber ihm verhalten.
Ich war schockiert über sein Verhalten, als er Bella zurückgehalten hat. Sie wollte ihn doch nur noch mal umarmen. Was will Edward denn? er hat doch bella, gönnt er Jacob nicht einmal diese Umarmung. Ich fande dass er da super kalt war. ich hatte Tränen in den Augen. Ich versteh ihn da einfach nicht, wie hätte er sich denn gefühlt? Gerade er müsste doch verstehen, wie Jake sich fühlt. Also echt. ich mag Edward immer noch am Liebsten, aber das nehme ich ihm echt übel!!!!
Egal, ob Vampire und Werwölfe Feinde sind!!!
____________________________________________________________
The atmosphere is cold as ice but my lips are warm like the rising sun




Von:   abgemeldet 20.04.2007 20:11
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
hmmmmmmmmmmmmm.....ganz klar EDWARD ^______^
nicht, dass der Jacob nicht nett oder tolL ist, aber er ist mir einfach ein Dorn im Auge in hinsicht auf die Beziehung von Edward und Bella, aber wie gesagt sonst mag ich ihn ;)
Doch es kann nur einen Gewinner geben und das ist der Edward :D




Von:   abgemeldet 25.04.2007 18:42
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
das ist für mich keine schwierige frage...
ganz klar edward ^^
und nich jacob... immer wenn ich das buch noch ma lese lass ich extra die stellen mit ihm aus ^^



Von:   abgemeldet 29.04.2007 12:51
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
Im ersten Band Edward, im zweiten Jacob. Mit tut Jacob da so Leid und Edward... arg, der mit seinen paar Auftritten, seinem plötzlchen Verschwinden, dann seine Selbstmordaktion da |D; Neeh, dann doch lieber Jake.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 29.04.2007 19:42
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist die Antwort einfach: Edward. Er hat einfach so einen unwiderstehlichen Charme, keine Ahnung! Aber er ist für seine vorschnellen Aktionen bekannt > <!
Aber Jacob wär für mich dann doch nur ein guter Freund, aber nicht mehr



Von:    _schokodrink_ 04.05.2007 16:22
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Also ich hatte des ganze ja auch nur gefragt, weil meine Freundin gemeint hat, dass Bella und Edward zusammengehören, sie aber Jacob als Freund besser fände ^^. Ich mag Edward ja auch lieber, wie ich am Anfang schon gesagt hab, aber im 2.Band hat er mich am ende so angekotzt -.- . Ich mein Bella wollte Jacob nur noch mal umarmen, weil er total verzweifelt war und was macht der Depp?! Er hält sie zurück -.- . Boah des hat mich so aufgeregt. Und ehrlichgesagt hats mich auch frustiert, das Bella sich die Stimme im Kopf nur eingebildet hat T_T das war total blöd irgendwie v.v. Aber na ja Edi is trotzdem der beste, auch wenn ich sagen muss, des mir das im 1. Band nen bissel zu oft betont wurde.

Na ja soviel dazu, bin mal gaspannt was noch für Antworten kommen^^.

Bye eure Schoki



Von:   abgemeldet 05.05.2007 18:49
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
Hui! Das war mal ne ganz andere Sache... naja, der Jake tut mir schon leid. Er muss sich damit abfinden, dass Bella Edward liebt.
Aber, hey! Edward hat sie doch nur zurückgehalten, weil Jacob sie nicht SO gut beherrschen kann. Er geht bestimmt nur auf Nummer sicher, ich glaub nicht wirklich, dass er das böse meint...
And so the Lion fell in Love with the Lamb...



Von:    moe_rikyou 06.05.2007 21:37
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Was für eine Frage Edward natürlich!!

Ich hab vielleicht bei "das Ende" geheult.Das war sooo fies. Zwar hat Jake Bella geholfen,aber das hat nichts daran geändert,dass Edward ihre wahre Liebe ist. Zum Glück, an und zu dachte ich echt, sie ändert ihre Meinung...Aber es gab ja ein Happy-End *freuz,schon sehnsüchtig auf Eclipse wartet*



Von:   abgemeldet 09.05.2007 18:17
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
Edward natürlich!!! Vampire an die Macht!!! Yeah, der is' so Cool!
*dahinschmelz* In den muss man sich einfach verlieben!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück