Zum Inhalt der Seite

Thread: Lucifer S2

Eröffnet am: 06.08.2016 14:41
Letzte Reaktion: 06.08.2016 18:33
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Fernsehserien und Filme
- Lucifer




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Luftschlosseule Lucifer S2 06.08.2016, 14:41
 Queen_Chrysalis Lucifer S2 06.08.2016, 17:31
cutekillingspree Lucifer S2 06.08.2016, 18:25
Luftschlosseule Lucifer S2 06.08.2016, 18:28
cutekillingspree Lucifer S2 06.08.2016, 18:33
Seite 1



Von:   Luftschlosseule 06.08.2016 14:41
Betreff: Lucifer S2 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr,
Lucifer Season 2 läuft dembald an.
Was wünscht ihr euch, abgesehen davon, dass sie mindestens so gut wie die erste Season wird?
 
Ich fände ein Treffen zwischen Lucifer und asexuellen Menschen interessant. Oder wenn er auf eine funktionierende polyromantische Beziehung träfe - vor allem aber eine Begegnung mit (Rock-) Musikern. Meinetwegen auch gerne mit Gastauftritten von Alice Cooper und Ozzy Osbourne.
Interessant stell ich mir auch Bühnenmagier und Seher vor. Otherkin. "Ich bin übrigens ein Dämon." "Ach wirklich?", oder Otherkin-Vampire. So viele Möglichkeiten.
 
Was mich interessiert, ist, wer seine Mutter ist. In der Regel gehts ja eher um die Großmutter des Teufels, in Sprichworten oder im Märchen mit den drei goldenen Haaren des Teufels.
 
Und ich würd gern mehr über Maze erfahren.
Wie stehts mit euch?
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen?
Zuletzt geändert: 06.08.2016 14:43:47



Von:    Queen_Chrysalis 06.08.2016 17:31
Betreff: Lucifer S2 [Antworten]
Eine Begegnung mit asexuellen Menschen wäre wirklich interessant.
(Das würde sein Weltbild bestimmt zerstören, xDD)
 
Ansonsten wäre es auch cool, wenn Lucifer auf die anderen von dir genannten Personengruppen trifft. Mir persönlich würde sonst aber niemand einfallen im Moment.
 
Was die Sache mit Lucifers Mutter angeht, da bin ich wirklich extrem gespannt drauf.
 
Und über Maze will ich auch mehr wissen.
 
Desweiteren hoffe ich doch sehr, dass Lilith ebenfalls in der Serie auftauchen wird. ^^



Von:   abgemeldet 06.08.2016 18:25
Betreff: Lucifer S2 [Antworten]
Die griechische Mythologie könnte Aufschluss darüber geben, wer seine Mutter ist: Aurora.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lucifer_(r%C3%B6mische_Mythologie)



Von:   Luftschlosseule 06.08.2016 18:28
Betreff: Lucifer S2 [Antworten]
Avatar
 
Ist die Frage, ob sie es in der Serie auch umsetzen, und nur ein Name... ich weiß nicht, das macht für mich keinen Charakter aus. Aber danke für den Link, das wusste ich noch gar nicht! (:
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen?



Von:   abgemeldet 06.08.2016 18:33
Betreff: Lucifer S2 [Antworten]
Ja, könnte so sein, muss aber nicht. Es bleibt spannend.





Zurück