Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wurde aus Hartmut und Nicole?

Eröffnet am: 28.10.2011 21:51
Letzte Reaktion: 02.11.2011 12:28
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Fernsehserien und Filme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LumCheng Was wurde aus Hartmut und Nico... 28.10.2011, 21:51
 Laxiel_Oni Was wurde aus Hartmut und Nico... 02.11.2011, 12:28
Seite 1



Von:    LumCheng 28.10.2011 21:51
Betreff: Was wurde aus Hartmut und Nicole? [Antworten]
Avatar
 
Ja, was is denn eigentlich aus den beiden geworden?
Es gibt hier keinen Thread zu 'Schwiegertochter gesucht' - ich bin entsetzt! Wo die neue Animexx-Elite sich doch sonst immer auf jeglichen RTL-Trash stürzt... :P

Ja, also von dem guten Hartmut und der lieben Nicole hat man ja auch lange nichts gehört - hat irgendjemand Infos?

PS: Für die, denen man auf die Sprünge helfen muss -> das waren die beiden, die sich beim Küssen immer gegenseitig aufgefressen haben und nach jedem Wort gabs ein neues Bussi... und so manches Mal hat der Hartmut der armen Nicole sogar das Toastbrot aus dem Mund geklaut und die Popel aus der Nase... jaja...
~•♥V♥•~
So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es!
~•♥V♥•~
Zuletzt geändert: 28.10.2011 21:53:17



Von:    Laxiel_Oni 02.11.2011 12:28
Betreff: Was wurde aus Hartmut und Nicole? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hab Infos.

Also Hartmut wurde von der BILD-Redaktion gekidnappt um dümmliche Nachrichten auf Vorrat zu haben und Nicole wurde an Paris Hilton verkauft, deren Beste Freundin sie jetzt spielen darf.

(Buddha, nicht mal mehr Animexx bietet einem Exil vor HartzIV-TV und dessen Konsumenten)
Dein Dorf hat angerufen, sein COSPLAYER wird vermisst! xD

-Matt Green aus DramaCon-





Zurück