Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The human Centipede


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269823/-1/13629228057073/
http://desu.de/jN7Lzit




Von:    Yuzel 10.03.2013 14:40
Betreff: The human Centipede [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand den Film recht lustig um ehrlich zu sein
Vielleicht bin ich da auch nicht so extrem empfindlich für aber so mega schlimm war der nicht. Natürlich ist das extrem krank und auch teilweise unschön anzusehen wie sie dann alles raus bekommen kriegen und so.
Der zweite Teil zu dem Film war aber um einiges schlimmer da es einfach nicht von einem ehemaligen Chirurgen gemacht bekommen, sondern von einem unerfahrenen Fan des ersten Films der es unbedingt nachmachen will. Da ist es einfach nur unhygienisch und somit für mich ekliger (aber trotzdem nicht sehr sehr schlimm).

Zurück zum Thread