Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The human Centipede


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269823/-1/12863705266413/
http://desu.de/Kj8O1eY




Von:   abgemeldet 06.10.2010 15:13
Betreff: The human Centipede [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich habe mir jetzt beide Trailer angesehen und muss sagen, dass ich da nichts Ekliges, Verstörendes oder sonstwas dran fand...
Der Film sieht für mich ziemlich albern aus und nicht schlimmer, als ganz viele andere Filme, in denen mit solchen Mutationen gespielt wird.
Hier sieht es nichtmal wirklich so aus, als hingen die drei wirklich aneinander. Nicht, dass ich sowas unbedingt sehen müsste, aber das macht die ganze Sache noch uninteressanter (denn das einzig "Interessante" an dem Film scheint ja eben die Tatsache zu sein, dass er krass sein soll...)
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)


Zurück zum Thread