Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The human Centipede


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269823/-1/12851751889995/
http://desu.de/MLNgRY3




Von:   abgemeldet 22.09.2010 19:11
Betreff: The human Centipede [Antworten]
Avatar
 
Oo
O lieber Gott, danke, dass es anderen Leuten auch so geht! Ich dachte schon, ich wär sonst was für ne Pussy. Habe nur den Trailer gesehen und konnte danach erstmal nichts essen (dabe war grad Mittachessenzeit), geschweige denn, jemandem davon erzählen (Außer dir, sorry Kadda ^^;). Obwohl io9 schreibt, dass er wohl ganz witzig sein soll, würd ich ihn mir nie anschauen. Oder doch? So als Schocktherapie...
Oh, und nicht nur, dass es einen zweiten Teil gibt, es gibt eine Porno-Parodie davon -_-
Leute sind krank.
Stormtrooper vs. Redshirt

Zurück zum Thread