Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The human Centipede


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269823/-1/12823378236767/
http://desu.de/CA42nXV




Von:    Callie 20.08.2010 23:00
Betreff: The human Centipede [Antworten]
Avatar
 
hmm okay..die definierung von mindfuck war mir zwar geläufig, aber ich definiers selbst noch bisschen anders bzw feier xD mindfuck heisst für mich auch einfach schon dass ein film mein gehirn halt voll gefucked halt xD also dass mir der film bzw die story einfach nicht aus dem kopf geht und mich voll fertig macht.. (egal ob positiv oder negativ)..
mit verwirrung hat THC ja nun nichts zu tun, aber die realität wird trotzdem irgendwie auf dem kopf gestellt; es werden grenzen überschritten etc.. (und sei es nur die des guten geschmacks xD)..

wie auch immer..
Ladeniel, schau dir den film an xD der trailer ist heftig und macht einen fertig; der film ist auch heftig..aber..wenn man ihn gesehen hat..dann ist er nicht mehr so schlimm! nur den trailer zu kennen ist schlimmer xD also so gings mir! nachdem ich den film gesehen hab ist das mulmige gefühl mit der zeit verschwunden...vermutlich weil er eben auch so etwas absurdes hat und teilweise auch lustig (lächerlich xD) ist..
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric

Zurück zum Thread