Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The human Centipede


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269823/-1/12823307539018/
http://desu.de/cPAxPrL




Von:    Ladeniel 20.08.2010 21:23
Betreff: The human Centipede [Antworten]
Avatar
 
Ich kannte den Begriff Mindfuck bisher nicht und habe jetzt bei wiki gelesen, dass es sich um eine Verwirrung handelt, die zur Vermischung von Realität und Fiktion führt.

Ich habe bisher nur den Trailer gesehen und die Handlung mehr oder minder herausgefunden - und ich habe wie Callie ein "mulmiges" Gefühl, das ich aber noch nicht als Mindfuck bezeichnen würde, eher so ein "WTF, wie KOMMT man darauf?!"

Denke, die Gefühle, die bei THC (beste Abkürzung ever, v.a. im Zusammenhang mit Mindfuck) hervorgerufen werden können, sind

- "Mitgefühl", wie immer, wenn jemand übel aussehende Schmerzen erleidet
- Ekel (Mund-an-Arsch)
- Panik, weil man sich diese Bewegungsunfreiheit vorstellt, die damit zusammenhängt

Bin mir noch nicht sicher, ob ich es mir ansehen werde...

Zurück zum Thread