Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The human Centipede


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269823/-1/12821309201708/
http://desu.de/lAa8hBd




Von:    Callie 18.08.2010 14:05
Betreff: The human Centipede [Antworten]
Avatar
 
ihn erst zu sehen wenn beide filme raus sind kann ein vor- aber auch nachteil sein xD bisher ist die grosse frage ob es zwischen teil 1 und teil 2 überhaupt einen zusammenhang geben wird ja noch offen..

tom six (der macher) meinte ja dass teil1 sozusagen nur zum "an das szenario gewöhnen ist", und halt allgemein an den gedanken dass es sowas wie eine human centipede überhaupt gibt! teil2 soll ja um einiges krasser werden..und ich meine mal gelesen zu haben dass es ein eigenständiger film werden soll..
was ich aber blöd fände! ich finde es MUSS unbedingt ein zusammenhang zu teil1 hergestellt werden! am ende von teil1 sind noch soviele fragen offen..
Spoiler
hat dr. heiter doch irgendwie überlebt? hatte er vll einen komplizien oder eingeweihten der nun sein werk fortführt? und vorallem..was ist aus lindsay geworden???

also..wenn man teil1 jetzt schon angeschaut, dann ist es auf jedenfall ein nachteil dass man jetzt noch so lange auf teil2 warten muss! das ende macht SO neugierig auf mehr..und man frägt sich die ganze zeit wie es weiter geht bzw ob es einen zusammenhang zwischen den beiden teilen geben wird!! vorallem frägt man sich: wie zum teufel kann teil2 NOCH krasser werden??
naja, aber andererseits..so hat man wenigstens was zum spekulieren und drüber reden..
ich liebe diese ganzen theorien und vermutungen wie es weitergehen KÖNNTE.. xD

> EDIT: So übel find ich den Film bisher vom "Mindfuck" Faktor aber beiweitem nicht. Im Gegenteil. Ich finde die Idee der Human Centipede eigentlich eher lustig, als abschreckend oder "krass".

ja..der film bzw die story hat ja auch irgendwie was lustiges an sich; auf eine makabere, absurde weise xD aber irgendwie ist der plot (vorallem wie er im film dann abgehandelt wird) halt auch krank, abschreckend usw..
den mindfuck-faktor finde ich schon recht hoch! allein der gedanke dass sowas medizinisch wirklich möglich wäre..
(darauf haben sie ja wert gelegt und extra einen arzt zu rate gezogen usw)

ich fand den trailer schon ziemlich verstörend..
obwohl ich erst auch noch gelacht hab, so ala "haha, der näht die menschen an arsch und mund zusammen?? geil" (klingt ja wie aus so nem cartoon xD)..aber das lachen ist mir schnell vergangen! am ende des trailers war mir dann doch ziemlich mulmig zu mute..und um so öfter ich den trailer dann gesehen hab..und um so mehr ich darüber gelsen hab..um so verstörender fand ich das ganze! aber halt auf eine irgendwie ziemlich fasziniernde weise.. xD anziehend und abstossend zu gleich..

deshalb gibt es für mich kein einzelnes wort dass den film beschreibt..
er ist alles in einem! wie gesagt..faszinierend, krank, krass, gut, schlecht, eklig, absurd, lustig.. xD



>Soweit ich das verstanden hab entstand Human Centipede doch sogar aus ein paar blöden Witzen.

jein...also die idee entstand wohl als tom six mit kumpels zusammen sass und sie über strafen für kinds-vergewaltiger sprachen! einer meinte dann wohl irgendwie: die sollte man alle mund an arsch zusammennähen..
die idee bzw das bild ging ihm wohl nicht mehr aus dem kopf und er hat seiner schwester von erzählt! und so ist dann die idee für den film entstanden.. xD
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 18.08.2010 14:11:18

Zurück zum Thread