Zum Inhalt der Seite

Thread: Stefan oder Damon?

Eröffnet am: 02.05.2010 23:25
Letzte Reaktion: 23.05.2015 21:37
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Fernsehserien und Filme
- Vampire Diaries



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Neko-sama Stefan oder Damon? 30.12.2010, 21:42
 FULLMOONCHAN Stefan oder Damon? 30.12.2010, 22:59
 -Harlekin- Stefan oder Damon? 10.01.2011, 23:20
 DragonEmpress Stefan oder Damon? 19.01.2011, 17:22
 Near___ Stefan oder Damon? 21.01.2011, 19:23
 EvelynPrice Stefan oder Damon? 23.01.2011, 13:32
Stefan oder Damon? 25.01.2011, 17:09
 Minjin Stefan oder Damon? 31.01.2011, 19:34
 -Harlekin- Stefan oder Damon? 31.01.2011, 21:17
arctic_monkey Stefan oder Damon? 05.02.2011, 20:03
 JD1990 Stefan oder Damon? 06.02.2011, 01:33
 Nekuromanshi Stefan oder Damon? 13.03.2011, 12:56
kiyoko_san Stefan oder Damon? 30.03.2011, 07:29
sparrow001 Stefan oder Damon? 01.04.2011, 14:51
 Akato Stefan oder Damon? 13.05.2011, 16:36
 Xx_Yoko_xX Stefan oder Damon? 21.05.2011, 18:10
LadyMelody Stefan oder Damon? 28.05.2011, 22:45
-Anna Stefan oder Damon? 29.05.2011, 13:42
 Rosenkranz Stefan oder Damon? 29.05.2011, 22:02
 phinix Stefan oder Damon? 23.07.2011, 15:21
piper22 Stefan oder Damon? 25.07.2011, 12:09
 deFANEL_cosplay Stefan oder Damon? 25.09.2011, 22:05
 Yurelia Stefan oder Damon? 30.09.2011, 02:56
 SkyAngel Stefan oder Damon? 23.10.2011, 16:56
 Sensenmann Stefan oder Damon? 24.10.2011, 04:53
 Juju Stefan oder Damon? 24.10.2011, 16:24
 Pantalimon Stefan oder Damon? 29.10.2011, 18:57
 Deidei97 Stefan oder Damon? 27.01.2012, 20:55
 JK_Kaiba Stefan oder Damon? 24.02.2012, 13:25
 -Yuuji- Stefan oder Damon? 09.04.2012, 08:55
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Neko-sama 30.12.2010 21:42
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Damon ganz klar =D
• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •Neko-sama• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=278440



Von:    FULLMOONCHAN 30.12.2010 22:59
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Damon ist einfach sympatischer.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    -Harlekin- 10.01.2011 23:20
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Damon.

Stefan mag ich nicht. Er gefällt mir optisch und vom Charakter her nicht.

Also Damon x Elena..hm..die Frage ist nur ob des hinhaut XD aber ich würds gut finden.
Ich finds sowieso schon an sich krass...dass Stefan "beide" hat, also Elena und Cathrine (sind beide in ihn verknallt). Das ist unfair leute XD
In der Serie kommt Stefan einfach unmöglich rüber, sodass man es ihm nicht gönnen möchte, dass er der gute ist und alle frauen kriegt. òó und damon tut einem iwie leid, obwohl er ja der böse ist. xD



Von:    DragonEmpress 19.01.2011 17:22
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Damon, Damon und nochmal Damon ^^
Stefan ist ein Weichei.
Ich finde Damon mit seiner kühlen Art und trotzdem mal weichen Seite einfach nur zum Anbeißen ^^
Und böse ist hier einfach besser.
Stefan kommt mir manchmal echt vor wie eine Schlaftablette.
Immer so dämlich ruhig und manchmal ein wenig, weiß nicht, wirkt irgendwie depressiv. Er ist einfach zu ruhig, da fehlt der Biss und den hat Damon nunmal.
Daher eindeutig Team Damon!
Die Szene ist Hammer, das Lied ist Hammer.
Was will man mehr? ^^
http://www.myvideo.de/watch/5762635/Twilight_Baseball_scene
Aus Twilight



Von:    Near___ 21.01.2011 19:23
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden fall Damon!
von anfang an hab ich ihn echt mehr gemocht, ich steh halt einfach auf die "bösen" jungs XD
Aber so böse ist er später gar nich mehr, auf seine eigene art ist er schon irgendwie gut und das ist okay ^^
Damon und Elena geht meiner meinung nach gar nciht, sie gehört zu stefan.
Ich fände Damon und Vampir-Caroline ganz gut ^^

Team Damon!
Team Anti-Katherine ^^



Von:    EvelynPrice 23.01.2011 13:32
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auf jeden Fall Dalena fan ;)
Ich liebe Damons Art und ich liebe den Charakter, weil er einfach sehr interessant ist und weil ich seine Geschichte so traurig finde... Das ist doch immer so: Traumfrau bekommt Prinzen,
dabei wäre es doch mal was anderes, wenn der bad-boy mit ihr zusammen kommen würde. Vielleicht tut mir Damon gerade deswegen so leid. Und dann noch die ganze Geschichte mit Katherine. Das Aussehen spielt dabei kaum eine Rolle... ... ...(Okay das war gelogen^^) Ian <3 <3 <3
Ich möchte eine Träne von Dir sein.
In Deinen Augen zur Welt kommen,
auf Deinen Wangen leben
und auf deinen Lippen sterben!




Von:   abgemeldet 25.01.2011 17:09
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
ganz klar DAMON <3
obwohl ich daran zweifle, dass es jemals zu Delena kommt.



Von:    Minjin 31.01.2011 19:34
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Damoooon :o xD
aber elena passt besser zu stefan :o
jooo gut oder böse das ist verwirrend anfaangs ja damon aber später ist auch stefan (wegen vergangeheit) nicht gerade "nett" nur dasss damon seeeeeeeeehr nachtragend ist ...
beide haben allerdings auch ein herz (der eine zeigtt es nur mehr als der andere)
damon ist zu sehr verletzt worden .... und deshalb so geworden ...

(denk ich jedenfalls xDD )
Besucht doch mal meinen Doji ^o^ :
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/358792/output/43652/
würde mich echt freuen über kommis ^-^



Von:    -Harlekin- 31.01.2011 21:17
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
sagt mal leute, kommt vampire dairies heute und nächste woche nicht wegen "unser song für deutschland"? ;______;
das ist so fies -.-
*empört ist* xD



Von:   abgemeldet 05.02.2011 20:03
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Damon!!!
Stefan ist vllt nett süß etc etc ... und sicher auch .. "angenehmer" für elena... aber damon ist einfach herrlich xD und viiiiel interessanter als stefan!!! er hat wenigstens ein paar "ecken und kanten" im ggsatz zu stefan, der ja der verständnisvolle ist... hrrm :/ <3



Von:    JD1990 06.02.2011 01:33
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
am 14 komen die Salvatore Brüder wieder über den Bildschirm ^^



Von:    Nekuromanshi 13.03.2011 12:56
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Damon natürlich!
Sexy, heiss, böse ... was will man mehr :)?



Von:   abgemeldet 30.03.2011 07:29
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
stefan is nett ich mag ihn auch aber damon is hald schon ... smexy
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
-------------------------------------
es kann ja nicht immer regnen! (the crow)



Von:   abgemeldet 01.04.2011 14:51
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
DAMON EINDEUTIG DAMON
Er ist der süße und heißere von denen beiden.
Also Stefan ist für mich langweilig und deshalb passen katherine und damon so gut.
Elena kann bei ihrem geliebten Stefan bleiben



Von:    Akato 13.05.2011 16:36
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Ich finde Elena sollte sich für Damon entscheiden. Naja, noch lieber wär mir Elijah; aber der steht für sie wohl nicht zur Debatte ^^

Stefan ist jedenfalls einfach ein bisschen zu weich. Und irgendwie wirken Damons Gefühlsäußerungen viel bedeutungsvoller als Stefans.
Stefan sollte sich für Katherine entscheiden
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^



Von:    Xx_Yoko_xX 21.05.2011 18:10
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
DamonDamonDamonDamonDamonDamonDamonDamon... ~
*sing*
hach i lovelovelovelovelove him <3



Von:   abgemeldet 28.05.2011 22:45
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Team Stefan!

Elena und Stefan passen einfach zuasmmen. Ich finde ihre Liebe zueinander total süß. Vorallem, als sie das erste mal miteinander geschlafen haben, dass war sowas von schön die Szene.
Mag sein, dass Stefan nicht immer der Typ ist der auf Action steht,aber wenn es drauf ankommt,ist er immer für einen da hört zu und tröstet einen.

Ich finde es auch manchmal, wie soll ich sagen gemein, wie die meisten über Stefan denken. Vielleicht ist er ein Langweiler,aber ich finde, dass er auch anders sein kann (wie man ja in der Vergangenheit und in der letzten Folge der zweiten Staffel gesehen hat. Allerding durch Klaus). Ich hätte gerne so einen Freund wie Stefan, der mich einfach nur in den Arm nimmt und mich tröstest. Aber jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch völlig in Ordnung. Wer weiß vielleicht wird ja Damon in der dritten Staffel zu Stefan (Und vielleicht werde ich ihn dann ein wenig gut finden) und Stefan zu Damon.

Wobei mich dannn interessieren würde, was ihr dann über die beiden denkt, wenn sie die Rollen tauschen. Aber ich hoffe, dass Stefan durch Klaus nicht getötet wird und völlog den Verstand verliert. Naja warten wir ab, bis die dritte Staffel kommt.

Also ich bin eindeutig für Team Stefan (aber nur solange Stefan der Gute ist)und für Team Stelena!



Von:   abgemeldet 29.05.2011 13:42
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
also ich mag beide super gerne *-*
beide haben ihre kleinen macken aber der Bruder machst dann wieder perveckt von daher ich liebe beide!



Von:    Rosenkranz 29.05.2011 22:02
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
GANZ KLAR D*A*M*O*N
*damon Fahne schwenk*
Ihm gehört mein Herz x'D
*damon anherz*
<33
*~*



Von:    phinix 23.07.2011 15:21
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Finde das auch eindeutig:
DAMON!

Ich finde ihn viel besser als Stefan und ich habe ihn von anfang an vergöttert. Alleine wegen seiner düsten ausstrahlung und weil er so böse getan hat. ich stehe auf bad boys.

stefan hingegen... er erinnert mich an einen waschlappen, oder noch genauer an edward aus twillight. nein danke~
Team Damon



Von:   abgemeldet 25.07.2011 12:09
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Hm, man hat die Wahl zwischen einem bösen attraktiven und gut aussehenden=Damon und einem schmalzigen Milchbubi (=Stefan). Anders gesagt: Wahl zwischen einem Spitzenwein und einem Lidl-Schnaps .
Für was soll man sich entscheiden???
--> Damon natürlich. Der ist der absolute Hammer, leider ist er ja im echten Leben mit Elena verlobt...Schade, schade :)
Grüße
Zuletzt geändert: 25.07.2011 12:13:26



Von:    deFANEL_cosplay 25.09.2011 22:05
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Gott, ich hab mich gerade dumm gelacht bei dieser Ansage!

Total genial!!!!!

--> DAMON btw ;)
____________________________________________________________
Those men/charas I love: Kaname Kuran, Van Fanel, James Potter, Sirius Black, Shaolan, Johnny Depp, Robert Pattinson, Edward Cullen...

visit my homepage:
jacks-peapod.deviantart.com/



Von:    Yurelia 30.09.2011 02:56
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Seit einigen Folgen gefällt mir Damon besser als Stefan.^^
»Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.«
(Sherlock Holmes / Shinichi Kudo)

[  Yurelia hieß vorher Shiran]



Von:    SkyAngel 23.10.2011 16:56
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Also am Anfang war ich ja immer für Stefan... Lieb nett süß eben neh... Vorallem nicht der "Mörder Vamp" ...
Aber irgendwie hat sich das alles gegessen!!
Stefan ist mittlerweile wesentlich böser als Damon, was ja an sich nicht unbedingt schlecht ist, böse ist immer heiß xD
Aber sein Charakter hat sich total verändet, vorallem gegenüber Elena! Und das geht mal gar nicht...

Damon wird immer bei Elena sein, egal was da kommen mag, genau deswegen mag ich ihn mittlerweile auch so total sehr !
In Folge 3x06 ist Elena total eiferüchtig wegen Rebekha, das sieht man ihr an & das ist geil!
Ich finde die beiden würden nen super Paar abgeben ^^"

Damon ist eben heiß & Elena auch xDD

Ich bin ja eh immer noch dafür das Elena zum Vamp wird <33
~ Wenn eine Seele weint, sind Tränen nicht zu sehen. ~



Von:    Sensenmann 24.10.2011 04:53
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beide gleich viel :D
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Juju 24.10.2011 16:24
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Also am Anfang war ich ja total für Stefan. Er sieht einfach toll aus und er hatte einen super Charakter. Aber wie hier schon gesagt wird, hat er sich ziemlich verändert. Und Damon hat sich gebessert. Also mittlerweile mag ich beide gleich gern, aber ich finde, Elena passt trotzdem mehr zu Stefan.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Pantalimon 29.10.2011 18:57
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Also ich bin da zwei geteilt? Beide haben ihre reize:)

Aber eins da bin ich mit niemanden eine Meinug und das ist, das alle wollen das Damon und Elena zusammen kommen...............HALLO habt ihr keine Augen im Kopf.........die beiden würden nicht mal zusammen passen wenn sie die eisigsten überlebenden Menschen währen oder der Planet von Affen überfallen würde selbst da würde besser ein Affe sich für Damon machen als Elena, die nuzt ihn doch auch nur aus und warum soll Damon immer die abgetragenen Weiber von Stefan bekommen.
Ich würde mir für ihn mal nee richtig wünschen die ihn von Anfang an liebt und nicht so nee Abgetragene Püppi



Von:    Deidei97 27.01.2012 20:55
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Damon !der ist einfach viel besser !



Von:    JK_Kaiba 24.02.2012 13:25
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Team DAMON!

Hab zwar eigentlich nichts gegen Stefan, aber mit Damon kann er einfach nicht mithalten, sein Charakter,sein Aussehen, einfach seine ganze Art...*~*



Von:    -Yuuji- 09.04.2012 08:55
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Damon, wer sonst? xD
Bei Stefan ... das ist so ... der hat zu viel Weicheisyndrome.
Man möge mich bitte nicht erschlagen. Klar hat er auch gewisse Züge, aber Damon ist halt, ja Damon eben xD
Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren.
Das ist ihre Realität.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück