Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Buch oder Serie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_261119/-1/13176770950779/
http://desu.de/YlJx9g4




Von:   abgemeldet 03.10.2011 23:24
Betreff: Buch oder Serie? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, dass ich die Bücher nicht gelesen habe, hatte dies eigentlich vor gehabt, bis mir eine Freundin sagte das die Elena dort ganz anders dargestellt wird.
Also kann ich ja nur sagen, dass mir die Serie lieber ist XD
Jetzt habe ich keine Lust mehr, die Bücher zu lesen. Ich hasse solche veränderungen, gut, das ich noch rechtzeitig informiert wurde.
Wenn ich die Bücher zuerst gelesen hätte, würde ich mich wahrscheinlich andersrum ärgern.
Aber ich schätze doch dann, dass mir die Elena in der Serie besser gefallen würde vom Typ her.

Zurück zum Thread