Zum Inhalt der Seite

Thread: Ocean Girl (Ocean Odyssey)

Eröffnet am: 02.09.2009 19:24
Letzte Reaktion: 13.02.2010 13:50
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sonstige Fernsehserien und Filme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alaiya Ocean Girl (Ocean Odyssey) 02.09.2009, 19:24
 Medialuna Ocean Girl (Ocean Odyssey) 02.09.2009, 19:57
 Alaiya Ocean Girl (Ocean Odyssey) 02.09.2009, 20:06
 Jien Ocean Girl (Ocean Odyssey) 27.11.2009, 21:52
 Blacky_kun Ocean Girl (Ocean Odyssey) 13.02.2010, 13:50
Seite 1



Von:    Alaiya 02.09.2009 19:24
Betreff: Ocean Girl (Ocean Odyssey) [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich denke, die Serie kennen noch einige. Lief vor langer Zeit auf ZDF :3 Die Geschichte von den Kindern aus der Unterwasserstation ORCA, dem Alienmädchen Neri und dem Wal Charly :D

Wie fandet ihr die Serie?
Welche Staffel fandet ihr am besten?
Welche Charaktere mochter ihr am liebsten? Welche mochtet ihr nicht?
Wie fandet ihr den Soundtrack und die effekte?

Ich habe die Serie als Kind total geliebt und habe sie mir vor ein paar Monaten noch mal mehr oder minder komplett angesehen. Also die Staffeln 1-3... Die vierte hat mir dann irgendwie gar nicht mehr so recht gefallen. Ich denke, weil mein Lieblingscharakter (den ich als Kind übrigens gehasst habe) rausgestrichen wurde, bzw der Schauspieler nicht mehr mitgemacht hat. Dr. Hellegrin :3 Der vermeidliche Chef von UBRI...



Von:    Medialuna 02.09.2009 19:57
Betreff: Ocean Girl (Ocean Odyssey) [Antworten]
Avatar
 



Also ich erinner mich nur noch kaum daran. Nur dass ich es so toll fand wie Neri im Meer geschwommen ist.

Wer hat denn noch alles im Schwimmbad versucht das nachzuschwimmen?^__^''

Und die Unterwasserstation war auch saugeil. So ne tolle Schule hätte man sich mal gewünscht.*_*

Also wenn ich Spellbinder fertig hab, würd mich jetzt schon wieder reizen. Mein schlechtes Gedächtnis lässt mich alles wieder wie neu erfahren.

♥ And so the lion cat fall in love with the lamb ♥



Von:    Alaiya 02.09.2009 20:06
Betreff: Ocean Girl (Ocean Odyssey) [Antworten]
Avatar
 
> Wer hat denn noch alles im Schwimmbad versucht das nachzuschwimmen?^__^''

Du wirst lachen: Ich hatte eine ausgeprägte Wasserphobie, bis zu der Serie. Die begann gerade, als wir in der Kur an der Nordsee waren. Ich konnte damals nicht schwimmen, aber ich hab gelernt zu tauchen, nachdem die Serie angelaufen war und ich unbedingt so sein wollte wie Neri.
(Übrigens fand ich die Schauspielerin von Neri immer sehr hübsch... Schade eigentlich, dass sie nicht mehr gemacht hat...)



Von:    Jien 27.11.2009 21:52
Betreff: Ocean Girl (Ocean Odyssey) [Antworten]
Avatar
 
> Wer hat denn noch alles im Schwimmbad versucht das nachzuschwimmen?^__^''
Hier! *meld*

Ich hab ne Seite gefunden wo an das schauen kann (allerdings auf englisch - Aussie-Accent go!!!)
Damals auf dem ZDF... *schwärm*
"The IQ of a mob is the IQ of its most stupid member divided by the number of mobsters."

~~ Terry Pratchett ~~



Von:    Blacky_kun 13.02.2010 13:50
Betreff: Ocean Girl (Ocean Odyssey) [Antworten]
Avatar
 
Ist bei mir viel zu lange her,
als das ich noch was drüber sagen kann.....
Hab sie damals gerne und oft geschaut...^^;
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-Sachen???
Na klar doch! Das ist der Flohmexx!
Am 14.02.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=40097






Zurück