Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DSDS - Deutschland sucht den Superstar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193154/-1/12994882591534/
http://desu.de/ZPS1mvX




Von:    lillymaus 07.03.2011 09:57
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Na ja, die letzte wirklich tolle Staffel war ja die mit Thomas, Fady und Linda... alles was danach kam, kann man ja getrost vergessen ;) Obwohl mir Ardian wirklich gut von der Stimme gefällt, hab mir den aktuellen Song von der letzten Mottoshow auf den Ipod geladen... hört sich verdammt gut an :) (auch ganz ohne das nette Gesicht von ihm ;))

Mit Marvin konnte ich nichts anfangen... wo hatte der bitte eine Ausnahmestimme? Ich fand sie eher sehr gewöhnlich und langweilig... aber hauptsache der hebt einen Arm - wow! Was für eine Steigerung! Aber Ardian rappt, tanzt, singt perfekt und der kriegt kaum Lob dafür :( Na ja, RTL mag ihn wohl einfach nicht, kann man nichts machen.

LG

Zurück zum Thread