Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DSDS - Deutschland sucht den Superstar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193154/-1/12015093981572/
http://desu.de/mgNyvou




Von:    Lematique 28.01.2008 09:43
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
@Callie

>und der arme menderes....ich wette der steht nächstes mal trotz casting-verbot wieder da. der gehört doch einfach dazu xD

Ich finde es scheiße, dass ihm so Hoffnung gemacht wird. Schließlich hatte er seinen großen Auftritt bei den Castingshows. Wenn er nix drauf hat, hat er doch auch nichts in der Sendung zu suchen, fertig.

>naja..was ist heutzutage schon ein künstler..
>hinter fast jedem, auch den ganz bekannten grossen, steht ein produzent, songschreiber, manager und was weiss ich alles..
>was nützt es jemanden wenn er daheim für sich seine eigenen songs schreibt, individuelle musik macht und damit bei seinen freunden gut ankommt..aber den grossen sprung nicht schafft..
>heutzutage braucht man in den meisten fallen connections und muss kompromisse eingehen. ich denke mal keiner wird musik machen die ihm gar nicht gefällt und die produzenten etc werden schon etwas auf die leute eingehen...aber im endeffekt soll ja auch immer das gemacht werden was die leute hören wollen und was grade beliebt ist..damit der grosse erfolg kommt...

Also ich weiß ja nicht was du für Musik hörst, aber bei den Künstlern, die ich höre, werden die Texte zu 100 % und zu 99 % die Musik selbst geschrieben.
Wenn schon nicht die Texte vom Künstler selbst kommen, was will ich dann mit der Person anfangen? Das geht nicht, _ich_ kann das nicht.

@abgemeldet
>Wobei re sich doch echt gesteigert hat und auch nicht mehr so weiblich aussah.

Ich fand, er sah doch sehr weiblich aus. Die Augen irgendwie...

@Murtagh
>Hat Dieter über den Jungen mit der Gesangslehrerin nicht bei der ersten Ausstrahlung noch was von wegen 'Schwuchtel' gesagt?

Ja, hat er...
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...
Zuletzt geändert: 28.01.2008 09:43:32

Zurück zum Thread