Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DSDS - Deutschland sucht den Superstar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193154/-1/12014506452465/
http://desu.de/00d4tqf




Von:   abgemeldet 27.01.2008 17:20
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
hm, aber diese "sexy"-tussi kam mir zu schräg rüber. ich könnte mir gut vorstellen, dass die die jury verarschen wollte und sich am ende nur nicht getraut hat.
jedenfalls kams so rüber.
wenn sie das ernst gemeint hat, tut sie mir fast schon leid.
ich frage mich eh bei einigen kandidaten, wieso die glauben, dass sie singen können.
z.b. dieser typ, der zusammen gebrochen ist. okay, irgendwie tut er einem ja leid, aber andererseits muss man mit kritik rechnen. und er war einfach scheiße. wenn er da rumhüpf und rumschreit kann er doch nicht ernsthaft glauben, dass er weiter kommt...?
und die aufregung, die jetzt um bohlens harte sprüche gemacht wird, verstehe ich auch nicht.
die tun alle so, als wäre das der erste harte spruch, den bohlen losgelassen hat.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 27.01.2008 17:21:36

Zurück zum Thread