Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DSDS - Deutschland sucht den Superstar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193154/-1/12014477448697/
http://desu.de/3tWAaCm




Von:   abgemeldet 27.01.2008 16:45
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> ich fand ja den spider-man typ so lol xD

Ey, das war ja voll der Checkaa. :D

> und der arme menderes....ich wette der steht nächstes mal trotz casting-verbot wieder da. der gehört doch einfach dazu xD

Glaub ich auch. Der ist doch Tradition. Peinlichkeit macht Quoten, das weiß RTL. Wobei re sich doch echt gesteigert hat und auch nicht mehr so weiblich aussah.

> oh man und dieser eine typ der mit seiner mutter und gesangslehrerin nochmal rein ist.

Ooooh mein Gott, DAS war so peinlich! Ich fand das eigentlich sogar noch schlimmer als bei dem Typen, der ohnmächtig gespielt hat. Ich mein, wenn ich mal eine schlechte Note in der Schule kriege oder so, renne ich doch auch nicht immer mit Mami, um mir eine bessere zu ERBETTELN. Echt bemitleidenswert.
Die Sexy-Kandidatin belegt Platz 2. Oh Gott, was laufen denn für Gestalten auf der Welt rum...

> wenn sie danach wenn sie nicht weiterkommen eh nur sagen "bohlen hat keine ahnung"-blabla!

Vor allem sind das immer die, die vorher Bohlens Sprüche ja sooo toll und sooo lustig fanden. Erst über den einen lachen, aber triffts einen selbst, dann wieder beleidigt sein.
Wer im Glashaus sitzt, sag ich nur... Und vor allem kritikunfähige Leute sollten solche Castings lassen.


> und ohne popstars/no angels hätte wohl keiner von denen eine (solo)karriere geschafft..

Na ja... die haben sie sowieso nicht geschafft. Keine von denen hat solo eine hohe Chartplatzierung auf Dauer hinbekommen. Und nach ihrem Comeback ist auch nicht großartig was passiert.


> heutzutage braucht man in den meisten fallen connections und muss kompromisse eingehen.

In den meisten Fällen schon, klar steckt manchmal jemand dahinter. Dennoch kann man ein ernstzunehmender und authentischer KÜNSTLER sein und bleiben.

> ich denke mal keiner wird musik machen die ihm gar nicht gefällt

Doch. Manche sind wirklich NUR auf den Erfolg aus und verkaufen sich deswegen (für den Anfang) als etwas, was sie nicht sind.

Und es ist besser etwas zu sehen, was man nicht haben kann
- als nichts zu sehen, was man b e g e h r e n kann.

Zurück zum Thread