Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DSDS - Deutschland sucht den Superstar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193154/-1/12011296271391/
http://desu.de/_EJkURT




Von:    Cillybelle 24.01.2008 00:10
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Bohlen weiß eben, wie man Geld macht. Sicherlich kann man über Musikgeschmack streiten, aber das müsste doch wirklich JEDEM aufffallen, dass sich die Lieder von Bohlen (und somit von Medlock) STARK ähneln... aber es wird trotzdem gekauft..

Das muss man ihn lassen. Selbst ich kenne ein Lied, was von ihm ist, mir aber sehr gefällt...
*drop*
... nämlich "Midnight Lady" von Chris Norman^^
>
> >Andererseits, alle diejenigen, die sich ausdrücklich NICHT von Dieter Bohlen produzieren lassen wollten, haben ja rein gar nichts erreicht^^°
>
> Nein, siehe alle die Bohlen den Rücken gekehrt haben:
> Yvonne Catterfeld war plötzlich weg vom Fenster.
> Alexander Klaws ebenfalls.
> Und Juliette kam auch nicht weit.

Stimmt die auch! Aber hat die Elli und die Zeitplatzierte der Staffel (dessen Namen mir entgangen ist) nicht gesagt, dass die ja bloß nicht von Dieter Bohlen produzieren lassen wollen?
Komm zu Mami - Mami hat Gift!

Zurück zum Thread