Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DSDS - Deutschland sucht den Superstar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193154/-1/12011259844961/
http://desu.de/7hnM38a




Von:    Cillybelle 23.01.2008 23:28
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es mir auch "angetan" ;D
Ja, diese Yoda-Fratze - tschuldigung - war mir auch unheimlich und der Kleine tat mir schon fast leid^^°°°

Mal ehrlich, die Castings schauen doch eigentlich jeder nur deshalb an, weil da sich die ganze Sippe lächerlich macht. Soweit ich weiß, soll es da Vorcasting geben. Ich glaube die funktionieren so: Entweder du bist grottenschlecht oder gut. Alles andere wird aussortiert.

Zu den talentfreien Personen:
Ich nehme seit September selber Gesangsunterricht und man muss wirklich auf einiges achten, damit deine Stimme gut zur Geltung kommt, sprich Mimik, den Mund schön auf etc.^^
Ich glaube, die Taltenfreien, hören einfach nur die Songs, singen die nach (im schlimmsten Fall unter nem Kopfhörer), rennen dann zu Freunden und Eltern, die natürlich sagen, dass die toll singen.
Insofern verstehe ich den Bohlen schon, die Sprüche wirken allerdings wirklich auswendig gelernt. Und japp, er selber hat der schreckliche Stimme - aber er kann aus Scheiße Gold machen, des muss man ihn lassen^^°°


Und da wären wir schon bei Thema, nämlich die, die was können!^^

Eine DSDS-Finalistin (Name sag ich jetzt nicht), war auf der Gesangsschule, wo ich jetzt bin. Dass die bei DSDS mitmacht, da hat keiner gerechnet und normalerweise ist es auch gar nicht das Ziel. Ziel ist es nach zwei Jahren mit Bands auftreten zu können.

Richtig gute Musiker gehen allenfalls zum Raab^^°°°

*hust*
Jedenfalls, wenn du in der Musikbranche überhaupt keine Ahnung hast, wirste es da auch nicht nach DSDS weiterbringen! Laut meine Gesanglehrerin wird der Zug der einen Finalistin sehr bald auch abgefahren sein.
Sie persönlich findet es schade, dass ein Talent von Mark Medlock so dermaßen vom Bohlen vermarktet wird. Die Songs hören sich ja wirklich alle gleich an. Ich wette, dass Mark Medlock Schnee von gestern ist, wenn Deutschland seinen neuen "Superstar" *würg* *eyes rollz* hat^^°°°°°

Andererseits, alle diejenigen, die sich ausdrücklich NICHT von Dieter Bohlen produzieren lassen wollten, haben ja rein gar nichts erreicht^^°
Komm zu Mami - Mami hat Gift!

Zurück zum Thread