Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DSDS - Deutschland sucht den Superstar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193154/-1/12011227771169/
http://desu.de/YCJ9fN5




Von:    FULLMOONCHAN 23.01.2008 22:20
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
früher fand ichs mal zum lachen aber mittlerweile isses nur noch geschmacklos.

wie kann man nur leute einladen um diese mit absicht vor nem riesen puplikum lächerlich zu machen?
das hat nichts mehr mit normalem casting zu tun.
-_-
letzte endes kommen in die endrunde eh nur ins schema passende personen.
da muss man keinen ork verschnitt einladen oder so nen typ der umkipp und vom aussehen her nie ein star werden würde.
sowas sieht man schon auf den fotos. aber nein. man läd die leute ein, damit die sich noch sowas von zum affen machen und am ende noch wie in der letzten staffel fertig gemacht werden.

wenn dann noch solche fragen kommen, wieso bist du hier? du kannst eh nicht singen...ehm..was hat den dann bitte bohlen da zu suchen? also von sanglichem talent kann da ja auch keine rede sein. <_< der sollte sich mal selber rauskicken. die sprüche sind sowieso schon lange unter der gürtellinie.
und wenn dann wirklich mal einer was gegen ihn sagt, wird er schwubbs aus der jury gekickt und von ner anderen pappnase für die nächste staffel ersetzt. x_x

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Zurück zum Thread