Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DSDS - Deutschland sucht den Superstar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193154/-1/12011132678935/
http://desu.de/tP143A5




Von:    Ryourin 23.01.2008 19:37
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> bei den mottoshows etc ist es ja dann doch einigermasse seriös...

Ja, deswegen seh ich mir meist eigentlich nur die Castings an. XD
Der Rest ist einfach nicht meine Musik, und wenn ich weitergucke, dann nur aus Langeweile. Oder wenn solche Gestalten wie Küblböck & Lorenzo dabei sind, einfach, weil die so schrecklich sind, daß es schon wieder faszinierend ist. xD

> find bohlen aber schon irgendwie lustig..den muss ich nur anschaun und kann schon lachen xDD der gehört einfach dazu xD

Naja, wäre Bohlen nicht dabei, hätte die Sendung wohl kaum so viele Einschaltquoten wie jetzt, schätze ich. Aber diese Sprüche sind so dermaßen auswendig gelernt und doof... find ich furchtbar unsympathisch.

> bin mal auf den neuen typ gespannt!

Der "Bär", richtig? Lol, ja, aber das, was ich in der Werbung so gesehen habe, klang mir irgendwie zu arg nach Bohlen #2.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner

Zurück zum Thread