Zum Inhalt der Seite

Thread: Rettet Rebelde Way!!!

Eröffnet am: 06.11.2006 16:24
Letzte Reaktion: 07.05.2008 22:08
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sonstige Fernsehserien und Filme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NinomiyaKazu Rettet Rebelde Way!!! 06.11.2006, 16:24
Rettet Rebelde Way!!! 06.11.2006, 16:33
 -Ginny- Rettet Rebelde Way!!! 06.11.2006, 16:53
 Jim Rettet Rebelde Way!!! 06.11.2006, 17:19
 -Ginny- Rettet Rebelde Way!!! 07.11.2006, 17:26
 NinomiyaKazu Rettet Rebelde Way!!! 06.11.2006, 18:08
 Hebi Rettet Rebelde Way!!! 09.11.2006, 18:49
 -Ginny- Rettet Rebelde Way!!! 09.11.2006, 21:56
 NinomiyaKazu Rettet Rebelde Way!!! 10.11.2006, 17:12
 Hebi Rettet Rebelde Way!!! 11.11.2006, 14:17
 -Ginny- Rettet Rebelde Way!!! 11.11.2006, 23:20
 NinomiyaKazu Rettet Rebelde Way!!! 12.11.2006, 13:23
 -Ginny- Rettet Rebelde Way!!! 12.11.2006, 18:09
 Hebi Rettet Rebelde Way!!! 12.11.2006, 18:26
 -Ginny- Rettet Rebelde Way!!! 12.11.2006, 20:10
 NinomiyaKazu Rettet Rebelde Way!!! 13.11.2006, 17:09
 Hebi Rettet Rebelde Way!!! 15.11.2006, 14:16
 NinomiyaKazu Rettet Rebelde Way!!! 15.11.2006, 14:34
Seite 1



Von:    NinomiyaKazu 06.11.2006 16:24
Betreff: Rettet Rebelde Way!!! [Antworten]
Hallo Rebelde Way fans!
Wie ihr vill. schon gehört habt will NICK rebelde way absetzen!
Und ihr könnt vill helfen!
ich ahbe eine kleine idee! wer mehr wissen will meldet sich bitte bei mir!!!
e-mail: Rikku-Yuna@gmx.net
msn: Tifa-Lockhart@hotmail.de

Ich hoffe ihr helft mit!!!!!
Vielen dank schon mal ^^



Von:   abgemeldet 06.11.2006 16:33
Betreff: Rettet Rebelde Way!!! [Antworten]
Save RWay,

die beste Telenovela der Welt.
NICK darf die Serie nicht absetzen >.<
Macht euch alle ein RWay Cos und rennt NICK die Bude ein^^

Wer ist die Katze und wer ist die Maus ^.-




Von:    -Ginny- 06.11.2006 16:53
Betreff: Rettet Rebelde Way!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Rebelde Way fans!
> Wie ihr vill. schon gehört habt will NICK rebelde way absetzen!
das will ich schriftlich



Von:    Jim 06.11.2006 17:19
Betreff: Rettet Rebelde Way!!! [Antworten]
Avatar
 
>ich ahbe eine kleine idee!

Und die Möglichkeit sie hier entweder mit zu teilen, oder ich mach den Thread dicht. Entweder du lässt alle daran teil haben oder keinen, aber für sowas ist das Forum nicht gedacht.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    -Ginny- 07.11.2006 17:26
Betreff: Rettet Rebelde Way!!! [Antworten]
Avatar
 
> >ich ahbe eine kleine idee!
>
> Und die Möglichkeit sie hier entweder mit zu teilen, oder ich mach den Thread dicht. Entweder du lässt alle daran teil haben oder keinen, aber für sowas ist das Forum nicht gedacht.

also irgendwo haste ja recht ôO



Von:    NinomiyaKazu 06.11.2006 18:08
Betreff: Rettet Rebelde Way!!! [Antworten]
Also gut dann sag ich eben worums geht.
ich hab mir gedacht das die leute die Rebelde way mögen die schuluniform sich nähen können und das wir uns auf der Animagic oder Anikikon treffen und ein großes gruppenfoto machen. Dieses Photo werde ich dann an das team von NICK schicken.
Mit ner schönen nachricht dazu.

@Jim:
und sowas kann man auch netter sagen. Und ich glaube schon das für sowas das forum ist. Es gibt hier vill. auch viele leute die rebelde way mögen oder so.
Und einen versuch kann man auch wagen also mecker mcih gleich an okay?
und versteh das bitte nicht falsch. ich will nicht frech oder so sein ich versuche nur mich zu wehren weil ich keine lust darauf habe von jeden und von allen dumm angemacht zu werden weil man etwas versucht oder so. Also sag ich schonmal sorry fals ich zu sehr fieß war.
No comment. Ich hasse leute die von allen bemuttert werden...
verzeit mir ich bin so.



Von:    Hebi 09.11.2006 18:49
Betreff: Rettet Rebelde Way!!! [Antworten]
Avatar
 
darum ghets ja nun ncht xD.. es war shcon zu wenig infos für einen thread aber man hätt auch ein bissl anders drauf hinweisen können aber das is doch nun geal..
also zu deiner idee.. cih bin ein riesiger rebelde way fan und ich finds schrecklich, dass die das absetzten möchten.. aber die uniform dazunähen zu meinen anderen cos is schon n bissl kostenlastig.. naja.. vlt kommen ja noch mehr ideen oder es kommen genug zu einem foto zuammen.. wir könnten auch einfach ne namensliste schicken oder so..
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)




Von:    -Ginny- 09.11.2006 21:56
Betreff: Rettet Rebelde Way!!! [Antworten]
Avatar
 
> darum ghets ja nun ncht xD.. es war shcon zu wenig infos für einen thread aber man hätt auch ein bissl anders drauf hinweisen können aber das is doch nun geal..
> also zu deiner idee.. cih bin ein riesiger rebelde way fan und ich finds schrecklich, dass die das absetzten möchten.. aber die uniform dazunähen zu meinen anderen cos is schon n bissl kostenlastig.. naja.. vlt kommen ja noch mehr ideen oder es kommen genug zu einem foto zuammen.. wir könnten auch einfach ne namensliste schicken oder so..

hey wenn du da mitmachst mach ich auch mit schatzüü^____^~~



Von:    NinomiyaKazu 10.11.2006 17:12
Betreff: Rettet Rebelde Way!!! [Antworten]
Also ich wollte nur nochmal sagen 3-4 Leute hätte ich schon zusammen ^^ also die 4 Hauptcharas xD *drop* na ja mal schauen was sich amchen lässt ^^



Von:    Hebi 11.11.2006 14:17
Betreff: Rettet Rebelde Way!!! [Antworten]
Avatar
 
so .. da animexx endlisch wieder geht kann ichs nun auch schreiben *g*
also ginny xD.. dito..*gg*
nur würd ich keine mädelsuniform machen ..o.o ich mein.. deise figuren.. würd dann als boy das gehen?
http://natalia.bitacoras.com/imagenes/rebelde.jpg

ps. heut müssts wieder kommen *-*

WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)

Zuletzt geändert: 11.11.2006 14:17:54



Von:    -Ginny- 11.11.2006 23:20
Betreff: Rettet Rebelde Way!!! [Antworten]
Avatar
 
> so .. da animexx endlisch wieder geht kann ichs nun auch schreiben *g*
> also ginny xD.. dito..*gg*
*back gg*
lüb dish~ xD =3

> nur würd ich keine mädelsuniform machen ..o.o ich mein.. deise figuren.. würd dann als boy das gehen?
> http://natalia.bitacoras.com/imagenes/rebelde.jpg
>
> ps. heut müssts wieder kommen *-*
>
*sich die reiheit nehm und ihrer hebi erklär*
ja das geht auch hauptsache man erkennt wohin du gehörst dann is es egal was ud anhast^^



Von:    NinomiyaKazu 12.11.2006 13:23
Betreff: Rettet Rebelde Way!!! [Antworten]
Ja klar.. wie Ginny schon agt hauptsache man erkennt wo du hingehörst xD aber wir brauchen noch mehr leute *seufzt* sonst wird das einfach nichts.. na ja mal sehen was sich noch alles machen lässt..

@Hebi:
sag mal kommt bei dir noch rebelde way? weil eigentlich wurde das schon abgesezt.. *meckert* *auf nick rummtrampelt* >.<"



Von:    -Ginny- 12.11.2006 18:09
Betreff: Rettet Rebelde Way!!! [Antworten]
Avatar
 
> @Hebi:
> sag mal kommt bei dir noch rebelde way? weil eigentlich wurde das schon abgesezt.. *meckert* *auf nick rummtrampelt* >.<"

ja das hab ich gestern gemerkt weil da so ne quiz sendung kamm hat mish voll ufgeregt >.<



Von:    Hebi 12.11.2006 18:26
Betreff: Rettet Rebelde Way!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja habs auch bemerkt *wein*..Ich dacht es würd noch n bissl kommen hatte mich aber schon gewundert,warum letztens nur so wenige Folfen kamen.Verdammt jetzt wos spannend wird.. nick geh sterben =.=
okay. also das mit jeans und so kann cih denk ich machn ^^
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)




Von:    -Ginny- 12.11.2006 20:10
Betreff: Rettet Rebelde Way!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ja habs auch bemerkt *wein*..Ich dacht es würd noch n bissl kommen hatte mich aber schon gewundert,warum letztens nur so wenige Folfen kamen.Verdammt jetzt wos spannend wird.. nick geh sterben =.=
> okay. also das mit jeans und so kann cih denk ich machn ^^

ja das kannst du amchen kleines^^
machst du dann marizza ne?
dann mahc ich pablo
*in pose stell*xDDDD
nein ich denk mal ich mach dann auch (klein-süß)marizza xDDD
so ich bin meine eigne marizza xDD



Von:    NinomiyaKazu 13.11.2006 17:09
Betreff: Rettet Rebelde Way!!! [Antworten]
vill. könnt ihr ja noch werbung machen bei euren freunden oder so oder wenn ihr noch wen kennt der rebelde way mag ^^ das wir einfach mehr zusammen bekommen *seufzt*
That´s the way aha aha, I like it aha aha xD



Von:    Hebi 15.11.2006 14:16
Betreff: Rettet Rebelde Way!!! [Antworten]
Avatar
 
Das is ja das Problem.Ich kannte neimand sonst der nachts um die Zeit fernseh geschaut hat also bei nick.ich glaube s war shcon relativ unbekannt.. und wenn ich jetzt leute darauf ansprech kann ich ja shclehct sagen gucks dir an o_o .. was soll ich jetzt an meinen sa abenden machen? xD okay.ich mach auch noch andres xD
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)




Von:    NinomiyaKazu 15.11.2006 14:34
Betreff: Rettet Rebelde Way!!! [Antworten]
Jaaaaaaa x_X das is doof na ja.. unbekannt ist rebelde way ja nciht.. es gibt so viele fans auf der welt verstreut v.v Es gibt wirklich tausende die Rebelde way lieben und ehren und mögen *blablabla* xD
That´s the way aha aha, I like it aha aha /mir get das nimmer ausm kopf x_X Gemeiner EWG lehrer xD





Zurück