Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokio Hotel - Visu Nachmache?

Eröffnet am: 17.01.2007 22:07
Letzte Reaktion: 19.12.2008 07:48
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Tokio Hotel



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Tokio Hotel - Visu Nachmache? 02.05.2008, 19:21
Tokio Hotel - Visu Nachmache? 03.05.2008, 01:15
Tokio Hotel - Visu Nachmache? 04.05.2008, 17:32
 BrummBaerchiii Tokio Hotel - Visu Nachmache? 06.11.2008, 14:06
Tokio Hotel - Visu Nachmache? 12.11.2008, 10:34
Tokio Hotel - Visu Nachmache? 16.11.2008, 00:02
Tokio Hotel - Visu Nachmache? 23.11.2008, 11:19
 saebs_ Tokio Hotel - Visu Nachmache? 23.11.2008, 16:48
 Dorimon Tokio Hotel - Visu Nachmache? 19.12.2008, 07:48
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 02.05.2008 19:21
Betreff: Tokio Hotel - Visu Nachmache? [Antworten]
also meiner meinung sollte man nicht jede person die bisschen aufgestylt aussieht mit visual kei gleichsetzen!!!!!
NICHT ALLES WAS AUSGEFALLEN AUSSIEHT KOMMT AUS JAPAN !!!!!!
ich persönlich mag tokio hotel überhaupt nicht aber manche user übertreiben echt...
es gibt auch andere STYLES und MUSIKRICHTUNGEN auf der welt ^^
nicht jeder der haarspray in der haaren hat, ist ein visu
und nicht jeder der sich ausgefallen anzieht hat es aus mangas, animes oder visual kei geklaut
mir ist schon klar das es hier in mexx viele kinder gibt die glauben, die welt würde nur aus visual kei, animes, videogames und mangas bestehen^^ aber das ist nunmal nicht so ;-)




Von:   abgemeldet 03.05.2008 01:15
Betreff: Tokio Hotel - Visu Nachmache? [Antworten]
Avatar
 
für mich sind es keien visu nachmacher weil bill dafür die akzente fehlen und nur er sich extravagant anzieht.
without loe you get hurt but with love you get hurt too...



Von:   abgemeldet 04.05.2008 17:32
Betreff: Tokio Hotel - Visu Nachmache? [Antworten]
jep sehe ich auch so ^^




Von:    BrummBaerchiii 06.11.2008 14:06
Betreff: Tokio Hotel - Visu Nachmache? [Antworten]
hallo? bill is doch kein visu oO
die machen a ned einen auf visu musik oder sonstwas
bill stylt sich schon so seit er 13 war.. es war halloween er hat sich dann shwarz geschmknkt dann hats ihm so gefallen deshalb sieht er so aus wie er heute aussieht und ned weil er unbedngt ja "visu" sein wollte.. oO diese diskussion is ja sowas von lächerlich allein scho TH mit dem wort visu zu verbinden ach ne.. ^^''



Von:   abgemeldet 12.11.2008 10:34
Betreff: Tokio Hotel - Visu Nachmache? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß zwar nicht ob es hier schon gesagt wurde, von daher mach ichs jetzt mal.
Ich persönlich habe noch nirgends gelesen, gehört oder gesehn wie Bill gesagt hat:"Ja, ich habe mich von dem aus Japan stammenden Visul-kei inspirieren lassen"

hadashi de no nijigasumi



Von:   abgemeldet 16.11.2008 00:02
Betreff: Tokio Hotel - Visu Nachmache? [Antworten]
Avatar
 
Das sich manche immer noch darüber aufregen...*augenverdreh*
Zuletzt geändert: 16.11.2008 00:03:01



Von:   abgemeldet 23.11.2008 11:19
Betreff: Tokio Hotel - Visu Nachmache? [Antworten]
Ich finde tokio hotel..naja,sagen wir mal nicht so gut.
ich bin ein großer j-rock fan,aber tokio hotel wird nie ein platz in meinem CD schrank finden.ich finde sie haben sich ein bisschen abgeguck,aber nicht viel.trotzdem finde ich das ihre musik ein bisschen zulangsam ist...
das war meine meinug ;-)
traurigkeit hat keinen sinn,die sonne scheint auch weiterhin^^



Von:    saebs_ 23.11.2008 16:48
Betreff: Tokio Hotel - Visu Nachmache? [Antworten]
Avatar
 
Och bitte:

Tokio Hotel ist doch kein J-Rock, also was soll dieser Vergleich von wegen

yukioko schrieb:
ich bin ein großer j-rock fan,aber tokio hotel wird nie ein platz in meinem CD schrank finden.

Ausserdem muss Bill sich doch nicht beim Visual Kei inspiriert haben.

Was hörst du sonst für Musik?

~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~



Von:    Dorimon 19.12.2008 07:48
Betreff: Tokio Hotel - Visu Nachmache? [Antworten]
Avatar
 
schon komisch, wie sich alle über TH aufregen können.

TH an sich haben für mich nichts mit vk zu tun. Nicht mal im entferntesten ...
Die Musik ist eingängig und wer so einen Stil mag, dem bleiben einige Sachen sofort im Kopf hängen. Das ist sicherlich auch das, was die Produzenten erreichen wollen.

ich hör jetzt auch noch manche TH Songs, da von meinen damaligen Lieblingssongs die Texte bzw. die Songs im Ganzen noch gefallen.
Pink Cafe ~ An Cafe Fanclub
www.pink-cafe.de.vu

.:Play like "A" Rainbows:.
alice nine. Fanclub ~ Rainbows


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück