Zum Inhalt der Seite

Thread: Musik Hilfe!!!!!!!!

Eröffnet am: 05.05.2012 20:43
Letzte Reaktion: 05.05.2012 20:43
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Code Geass




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
LelouchviBritannia25 Musik Hilfe!!!!!!!! 05.05.2012, 20:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.05.2012 20:43
Betreff: Musik Hilfe!!!!!!!! [Antworten]
Ich suche zwei Soundtracks aus Code Geass Lelouch of the Rebellion 2.
Ich suche und suche komme aber letztendlich nicht weiter. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Der erste Track kommt bei R2 (zweite Staffel), als die Chinesische Förderation eintrifft und Xingke zum Turm (wo die Terroristen angreifen) hoch guckt. Die Kette (mit dem Herz) von Nunally, welche im Besitz von Rolo ist, erscheint und da spielt dann auch der soundtrack. Kallen nimmt Leloch mit sich. Der zweite track kommt bei der zweiten Staffel ebenfalls. Folge 4, als der große Eunuren stirbt, durch Xingke's Hand. Ab da spielt der Track und man sieht Lelouch vor dem PC, wie er überlegt, wie er seine Kameraden rettet.


Möchte unbedingt wissen, wie die Lieder heißen.
Bitte helft mir! Wäre extrem lieb!
Bin am verzweifeln!
http://new-static.animexx.de/pics/forum_smileys/4.gif
Danke!





Zurück