Zum Inhalt der Seite

Thread: Code Geass als Manga!?

Eröffnet am: 02.10.2009 07:52
Letzte Reaktion: 26.07.2010 21:32
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Code Geass




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 VampireChiari Code Geass als Manga!? 02.10.2009, 07:52
 Sweetneko Code Geass als Manga!? 02.10.2009, 11:00
 Elestial Code Geass als Manga!? 02.10.2009, 21:27
Code Geass als Manga!? 07.10.2009, 18:26
 Elestial Code Geass als Manga!? 08.10.2009, 20:07
Code Geass als Manga!? 11.10.2009, 12:08
Code Geass als Manga!? 07.06.2010, 17:46
 Mina_Murray Code Geass als Manga!? 13.06.2010, 16:39
 Taylor Code Geass als Manga!? 26.07.2010, 21:32
Seite 1



Von:    VampireChiari 02.10.2009 07:52
Betreff: Code Geass als Manga!? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon sehr viel gehört das es auch irgendwo (warsch in japan XD) einen manga zu Code Geass gibt. Stimmt das? Ich hab mal was gefunden.. bei amazon aber da war ich mir nicht ganz sicher was ich davon halten sollte, was das nun direkt war und so.
Deshalb frag ich euch nun ob es nun stimmt das es Code Geass als Manga gibt, und wenn ja vill auch auch englisch? Und wie sind die Zeichnungen? Wie die Story? Ich würde mir die Mangas gern auch auf WEnglisch holen.. ^^ Weiß jmd bescheid?

lg VampireChiari



Von:    Sweetneko 02.10.2009 11:00
Betreff: Code Geass als Manga!? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe schon sehr viel gehört das es auch irgendwo (warsch in japan XD) einen manga zu Code Geass gibt. Stimmt das? Ich hab mal was gefunden.. bei amazon aber da war ich mir nicht ganz sicher was ich davon halten sollte, was das nun direkt war und so.
> Deshalb frag ich euch nun ob es nun stimmt das es Code Geass als Manga gibt, und wenn ja vill auch auch englisch? Und wie sind die Zeichnungen? Wie die Story? Ich würde mir die Mangas gern auch auf WEnglisch holen.. ^^ Weiß jmd bescheid?
>
> lg VampireChiari

http://en.wikipedia.org/wiki/Code_Geass#Manga

Es scheint es gibt 4:

Code Geass: Lelouch of the Rebellion
Code Geass: Suzaku of the Counterattack
Code Geass: Nightmare of Nunnally
Code Geass: Tales of an Alternate Shogunate

Sind wohl alle in Englisch lizenziert, den Inhalt der Manga entnehme man dem Wikipedia-Artikel.. So wie es aussieht, behandeln die Manga nicht direkt den Anime, sondern stellen alternative Versionen dar, mit zum Teil erheblichen Unterschieden zum Anime
+=SWEETNEKO=+


Zuletzt geändert: 03.10.2009 18:16:08



Von:    Elestial 02.10.2009 21:27
Betreff: Code Geass als Manga!? [Antworten]
Versuchs mal auf [Edit by Admin]. Da gibts 3 Mangas. Von dem 4. wusste ich noch nix.
Am 01.04.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielinks



Von:   abgemeldet 07.10.2009 18:26
Betreff: Code Geass als Manga!? [Antworten]
So weit ich weiß gibts zwar welche..
Aber nur in Englisch QQ
Leider~




Von:    Elestial 08.10.2009 20:07
Betreff: Code Geass als Manga!? [Antworten]
Die besten Mangas gibts sowieso nciht auf deutsch...



Von:   abgemeldet 11.10.2009 12:08
Betreff: Code Geass als Manga!? [Antworten]
Avatar
 
Was auch gut so ist...
Sie sind Meister darin, hier alles sinnfrei zu übersetzen.Und am besten pro Band jedes Mal anders...
Das schaffen sie in Mangas/Filmen/Animes.




Von:   abgemeldet 07.06.2010 17:46
Betreff: Code Geass als Manga!? [Antworten]
Mir ist das eig. egal,dass die manga auf englisch sind;ich kauf mir die trotzdem.das ist es mir wert,das ich meine englischkenntnisse mal einsetzte^^



Von:    Mina_Murray 13.06.2010 16:39
Betreff: Code Geass als Manga!? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir einen Band als Extra zu einer US-DVD mitbestellt, da er so billiger war ich mal reinschauen wollte. Aber der Manga gefiel mit nicht besonders, den ich konnte den Zeichnstil nicht wirklich viel abgewinnen. Lelouch mag zwar nicht extrem männlich und muskulös aussehen, aber im Manga ist mir gerade sein Gesicht eindeutig zu weiblich geraten.

Aber die US-Novels lese ich sehr gerne. Ich hoffe, die zu R2 erscheinen auch noch...
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:    Taylor 26.07.2010 21:32
Betreff: Code Geass als Manga!? [Antworten]
Also das Code Geass Shikoku no Renya finde ich bis jetzt ziemlich....naja.
Es spielt in der Edo Zeit und allein das erinnert so garnicht mehr an Code Geass,gut C.C. ist da und ein Typ der Lelouch ziemlich ähnlich ist aber ansonsten.
Ich finde dieser Manga hat nichts mehr von dem Code Geass flair.
da hätten sie lieber einen anderen Titel für wählen sollen.
Den kann man übrigens bei mangafox lesen.





Zurück