Zum Inhalt der Seite

Thread: Code Geass R2

Eröffnet am: 04.04.2008 11:34
Letzte Reaktion: 23.10.2009 00:35
Beiträge: 116
Status: Offen
Unterforen:
- Code Geass



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Code Geass R2 30.07.2008, 04:57
 Azaloth Code Geass R2 31.07.2008, 05:02
 Medialuna Code Geass R2 31.07.2008, 11:42
Code Geass R2 11.08.2008, 16:11
 seizonsha Code Geass R2 11.08.2008, 17:06
Code Geass R2 14.08.2008, 09:05
Code Geass R2 14.08.2008, 12:14
Code Geass R2 01.09.2008, 01:16
 Medialuna Code Geass R2 01.09.2008, 08:54
Code Geass R2 01.09.2008, 13:43
 Shin-no-Noir Code Geass R2 06.09.2008, 23:50
Code Geass R2 08.09.2008, 12:01
 Korialstrasz Code Geass R2 08.09.2008, 13:51
 Kyuubi-chan Code Geass R2 09.09.2008, 20:36
Code Geass R2 15.09.2008, 01:10
 Medialuna Code Geass R2 15.09.2008, 08:59
 Dolly_ Code Geass R2 15.09.2008, 17:43
 seizonsha Code Geass R2 15.09.2008, 21:35
 Starfury Code Geass R2 20.09.2008, 08:52
 deadside Code Geass R2 20.09.2008, 22:01
 Starfury Code Geass R2 22.09.2008, 09:33
Code Geass R2 22.09.2008, 10:30
 Korialstrasz Code Geass R2 24.09.2008, 11:00
 himuro Code Geass R2 28.09.2008, 20:46
 Korialstrasz Code Geass R2 28.09.2008, 23:30
Code Geass R2 28.09.2008, 23:49
 Malthur Code Geass R2 29.09.2008, 01:59
Code Geass R2 29.09.2008, 02:11
 Kino Code Geass R2 29.09.2008, 11:01
 ShinnAsuka Code Geass R2 29.09.2008, 12:04
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 30.07.2008 04:57
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
Episode 16 geguggt ^^
Spoiler

Sie IST sterblich. Da sie sich verletzt als Lulu den Teller in ihrer Hand zerschlaegt und sie sich am Finger geschnitten hat und es nicht wieder verheilt ist. Trotzdem ^-^ Ich find ihre Persoenlichkeit nu wirklich suess x3... "Goshoujin-sama~~" *kyaaaa* xD was man noch zur 16. Folge sagen kann... Lulu zettelt seinen Krieg gegen Brit offiziel an mit seiner U.F.N. (United Federation Nation) und damit ist die Welt in 2 Haelften geteilt naemlich Brit. vs. U.F.N. als erster aktion moechten sie Area 11 aka Japan wieder zurueckerobern, wo sich jeder saemtlich Knight of Rounds nun befinden. es bleibt spannend ^^ achja... Lulu findet keinen Weg mehr gleichzeitig Krieg in Area 11 zu fuehren UND nunnally gegen Charles zu schuetzen also wendet er sich an Suzaku, der unter der Bedingung sich allein mit Lulu zu treffen, zusagt.


I am the bone of my sword, steel is my body and fire my blood
I have created over a thousand blades...
Unknown to Death....Nor known to Life....
~ "Unlimited Blade Works" - Archer; Fate/Stay Night ~



Von:    Azaloth 31.07.2008 05:02
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Vielleicht muss sie sich auch erst wieder an ihr Geass erinnern, damit sie weiß, dass sie nicht sterblich ist^^ Außerdem, so weit ich weiß verheilten ihre Wunden auch nicht immer allzu schnell. Sie hat es nur immer wieder überlebt. Naja, aber zumindest scheint ihr Lulus Geass nichts auszumachen ^-^

<(^,^<) <(^,^)> (>^,^)>



Von:    Medialuna 31.07.2008 11:42
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Na ja, ursprünglich wollte sie ja sterben um ihr Geass und ihre Unsterblichkeit an Lulu (bzw. dessen Vater) weiterzugeben. Da sie mittendrin abgebrochen hat, scheint es als hätte sie ihr Geass und ihre Unsterblichkeit verloren, aber anstatt ihr Leben herzugeben, nur ihre Erinnerungen hergegeben. So habe ich das aufgefasst.
In dem Zusammenhang wäre es jetzt interessant zu wissen ob Lulu unsterblich geworden ist oder nicht. Um mit seinem Vater gleich zu halten, wäre es wahrscheinlich notwendig für ihn.







Von:   abgemeldet 11.08.2008 16:11
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
wie konnte Rolo diese komische minimini atombombe überleben wenn er doch im gleichen gebäude war... ob sayako wohl noch lebt...

:D Lulu goes Emo again...
>Lass mich bitte einfach nur nunnally sprechen>





Von:    seizonsha 11.08.2008 17:06
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Naja Rolo's Überleben ist mysteriös, aber sicher nicht unmöglich, denn einmal wissen wir nicht wo er sich zum Zeitpunkt der Explosion befand und außerdem wissen wir nauch nicht, ob er nicht vielleicht als Doppelagent für Schneizel arbeitet, damit sein geliebter großer Bruder die Zero Rolle aufgibt und nur noch für ihn da ist.
Und ich muss sagen, das Ende fand ich echt ma richtig schrecklich diesmal. Lelouch tut mir schon irgendwie leid, wenn man ihn SO am Boden sieht. Ich meine der Satz 「本の少しでいいんだ。ナナリと話をさせてくれ。」 war schon sehr untypisch für ihn.
Und ich würde es mir wünschen das endlich Suzaku mal aus seinem Kindertraum der heilen Welt aufwachen würde, der gute Mann geht mir einfach nur noch auffen Sack.


http://chounokoe.livejournal.com/

フフフ・・・僕の勝ちみたいだね。



Von:   abgemeldet 14.08.2008 09:05
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler


:D Lulu goes Emo again...
aber vooooll xD
Naja hauptsache C.C. war weit weg :3 wuuooohh~~ Karren is back und pwned gleich alle XD w00t Gurren SAITEN r0x und drecks suzaku war wieder so nah am verrecken o-o;;; wann stirbt der typ endlich? ich denke die beliebtheit von dem is schon durch den boden gesunken XD



I am the bone of my sword, steel is my body and fire my blood
I have created over a thousand blades...
Unknown to Death....Nor known to Life....
~ "Unlimited Blade Works" - Archer; Fate/Stay Night ~
Zuletzt geändert: 14.08.2008 09:07:14



Von:   abgemeldet 14.08.2008 12:14
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
schon recht seltsam die letzten Ereignisse.
Spoiler
Nunally wohl tot, Anya gehts auch dreckig, Kallen wieder in ihrem Suit und was macht CC zur Zeit? Wo bleibt der FanService -.-"



Na Egal. Diesmal gabs wenigsten etwas mehr Action. #17 fand ich echt langweilig



Von:   abgemeldet 01.09.2008 01:16
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
OMG, die 21 war EPIC!!!..
ohne scheiß, ma wieder ne richtig krasse Wendung.. das wird noch lustig werden ^^



Von:    Medialuna 01.09.2008 08:54
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
> OMG, die 21 war EPIC!!!..
> ohne scheiß, ma wieder ne richtig krasse Wendung.. das wird noch lustig werden ^^

Ah erinner mich nicht dran! Ich muss bis heut abend warten, weil ich mir die deutschen subs reinzieh. ^_~
Aber ich ich freu mich jetzt doppelt so stark drauf, wenn du das sagtst. Irgendwie erwartet habe ich das schon, weil Lulu und Charles ja schon auf ein Höhepunkt zu zusteuern schienen, aber noch viele Episoden bis zum Schluß übrig sind. Und das mit Marianne muss ja auch noch geklärt werden.

Spoiler
Irgendiwe nervt es mich ab, dass sie noch lebt.

Zokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:   abgemeldet 01.09.2008 13:43
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ya und wie das nervt. Jetzt sind beide seiner Gründe zu kämpfen dahin. Nunnally ist tot und Marianne lebt..
Aber das alles wird eh keine Rolle mehr spielen glaube ich.

Wah, ich kann nich mehr bis Sonntag warten >_<




Von:    Shin-no-Noir 06.09.2008 23:50
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
"All hail Lelouch!" *-*


Bwhrhr, ich liebe diesen Anime. xD
Äh... ja, ich habe ihn gestern entdeckt und bin heute mit der aktuellen Episode fertig.
Warum gucken mich jetzt alle so komisch an? o.o
Hihi.
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 06.09.2008 23:51:18



Von:   abgemeldet 08.09.2008 12:01
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
So Leute, wie fandet ihr die 22?

ich find ja langsam dass die Folgen schon irgendwie nach Schema-F ablaufen. Es gibt nen Großteil der sich auf die letzte Folge und den Plan Lelouchs (falls er überhaupt noch einen hat) bezieht.
Und dann gibts kurz vor Schluss nen krasses Ende, was alles schockt.
Aber trotzdem bleibt es spannend irgendwie.

Spoiler
Und Lelouch's Fresse als er Nunnally gesehen hat, war geil xD




Von:    Korialstrasz 08.09.2008 13:51
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
> So Leute, wie fandet ihr die 22?
>
> ich find ja langsam dass die Folgen schon irgendwie nach Schema-F ablaufen. Es gibt nen Großteil der sich auf die letzte Folge und den Plan Lelouchs (falls er überhaupt noch einen hat) bezieht.
> Und dann gibts kurz vor Schluss nen krasses Ende, was alles schockt.
> Aber trotzdem bleibt es spannend irgendwie.
>
>
Spoiler
Und Lelouch's Fresse als er Nunnally gesehen hat, war geil xD


Das war eine der geilsten Episoden XD


*momentan CG & CGR2 verrückt ist*

Ich hab mir das glaub innerhalb von 2 wochen 3x angeguckt bis zur "aktuellsten" Episode.
Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen!
Zuletzt geändert: 08.09.2008 13:53:39



Von:    Kyuubi-chan 09.09.2008 20:36
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Warum musste Nunnaly wieder auftauchen ;___; Wie konnte sie die Attacke überhaupt überleben?! Man hat doch gesehn, wie se in dem Licht verschwand -__-" Na, egal^^"
Ich fand die Szene mit Suzaku super, als er meinte er wäre the Knight of Zero, hehe^^

Bin jedenfalls gespannt wie's weitergeht ><
I'm not here for your entertainment!



Von:   abgemeldet 15.09.2008 01:10
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
So die 23 is raus. Es bleibt mal wieder spannend, auch wenn es heute kein schockendes Ende gab..
Schneizels Plan hat mich sehr überrascht, bin mal gespannt wie weit er noch gehen will, bzw kann, denn diese Schlacht scheint ja dann über Sieg oder Niederlage zu entscheiden



Von:    Medialuna 15.09.2008 08:59
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
> So die 23 is raus. Es bleibt mal wieder spannend, auch wenn es heute kein schockendes Ende gab..
> Schneizels Plan hat mich sehr überrascht, bin mal gespannt wie weit er noch gehen will, bzw kann, denn diese Schlacht scheint ja dann über Sieg oder Niederlage zu entscheiden

Na ja, ich schau mir das heut abend oder morgen früh an, wenn GK ihre Version rausbringen. Aber ich muss sagen, dass ist das erste Mal, dass ich nicht heiß auf die neue Folge bin. Sonst hab ich immer ungeduldig gewartet, aber jetzt ist es mir egal.
Das mit Marianne hat sich zum Glück ja dann schnell erledigt, aber hatte das mit Nunnally unbedingt sein müssen?
Irgendwie reichts mir langsam und nachvollziehen kann ich das Ganze auch nicht mehr. Ich kapier eigentlich überhaupt nichts mehr: was dieses Projekt Raknarök war, warum Schneizel nicht nach Britannia zurück ist, warum er überhaupt Lullu freie Hand gelassen hat, dann Nunnally, und wohin das Ganze überhaupt führen soll.

Ich habe das Gefühl Code Geass R2 ist ein riesiges Chaos ohne Ziel und Sinn.

Vieles scheint mir eher spontan beschloßen und nachträglich der Story angepasst. Hauptsache ein Schocker alle 2 Folgen!
Zokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:    Dolly_ 15.09.2008 17:43
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG SPOILER:

Ich hasse Nunally! ICH HASSE SIE EINFACH!
C.C ist mir wieder sympathisch geworden und Kallen hat noch mehr Minus Punkte! Dennoch kriegte Schneizel 10000000000 Plus Punkte..
*kicher*
Ich liebe ihn einfach..Dennoch mag ich Suzaku und Lelouch lieber..
U.u
Die Szene als Suzaku ihn am Kragen genommen hat..
^-^
Cornelia tat mir leid..aber..Schneizel tut immer das richtige!
Insgesamt war Folge 23 ganz gut..aber sie ist nicht meine lieblings Folge^^ Meine Lieblings Folge ist R2 21^-^

Schneizel´s Plan ist ja mal raffiniert..Zuerst dachte ich..dass Schneizel soooo ein netter Kerl sei und er mit Lelouch vllt kämpft! Aber nein! Natürlich müssen meine lieblings Chara´s Gegner sein..(Suzaku vertraut Lelouch ja immer noch nicht ganz!)

Gino ist jetzt mal der Typ,den ich garnicht verstehe,aber trotzdem liebe! Wieso ist er denn jetzt plötzlich bei Kallen und die??

UND NOCHMAL: ICH HASSE NUNALLY!!!!!! WIESO HÄTTE SIE NICHT ABKRATZEN KÖNNEN?!
Naja..ich bin dann mal weg^^
*weghupf*

Zuletzt geändert: 15.09.2008 17:44:55



Von:    seizonsha 15.09.2008 21:35
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht warum so viele im Netz immer am motzen sind, dass angeblich alles in Geass so schwer verständlich und wirr sein soll...die Story ist doch nun wirklich weder schwer noch irgendwie hoch verstrickt.
Okay, die Plottwists sind manchmal wirklich an den Haaren herbei gezogen, aber man guckt Geass ja nun auch wirklich nicht weil es so down to earth ist.

>was dieses Projekt Raknarök war
Spoiler
Partei No.1: Charles, Marianne, V.V. und C.C.
Es ging darum das Gefüge der Welt und die Partitionen und Masken des kollektiven Bewusstseins zu zerstören und die Menschheit wieder zu einem großen, glücklichen Wobbel zu verwandeln.
Die 4 glaubten halt, dass alles Böse in der Welt nur daraus entsteht, dass Menschen sich belügen können, wenn die Grenzen zwischen Menschen jedoch zerstört werden, dann wird das unmöglich.

Die Tatsache, dass dieser Kern der Welt zugängig war ist eben so eine Instanz der Code Geass Welt, das müssen wir erstma hinnehmen so lange der Ursprung von Geass nicht noch groß geklärt wird.
So ist es halt eine Art Verbindung zur Ebene der Götter...oder denen die das kollektive Bewusstsein aufspalteten.
Und Charles meinte eben mit Projekt Ragnarok (Ragnarok = Götterdämmerung, Tod aller Götter und Ende der bekannten Welt) eben genau das herbeizuführen.


>warum Schneizel nicht nach Britannia zurück ist

warum sollte er? immerhin ist er
Spoiler
Partei No.2: Schneizel, Kanon, ???
Er glaubt halt daran, dass die Menschen nur durch Angst vor einem allmächtigen, lebenden Gott daran gehindert werden können böses zu tun. Menschen sind für ihn instinktgesteuerte Tiere, die mit Peitsche und Zucker erzogen werden müssen.
Das alles hat er aus dem Hintergrund geplant, wie Charles ja auch zu wissen schien, was durch seine Aussage 'Willst du wirklich die Sicherheit meiner Vision gegen die Zukunft Schneizels tauschen?!' klar wurde.
Schneizel ist somit sozusagen der 'Böse' in unserem Spiel.
Er ist ja auch der Überzeugung, dass die Menschheit durch Feuer gereinigt werden muss, wenn das heißt dass 75% der Erdbevölkerung dran glauben muss, dann ist ihm das nur Recht, denn immerhin ist es besser für sie, als weiter in der Sünde ihrer eigenen Unwissenheit um ihre Schwäche zu leben.


>warum er überhaupt Lullu freie Hand gelassen hat

Warum auch nicht, immerhin hat er für ihn die komplette Drecksarbeit erledigt. Immerhin ahnte Schneizel schon lange vor einigen anderen wer hinter der Maske Zero steckt.
Spoiler
Lelouch hat für ihn die Ritter der Runde und den Kaiser ausgeschaltet und danach die ganze Welt auf Schneizels Seite gekehrt, sprich gegen sich gekehrt.


>Ich hasse Nunally! ICH HASSE SIE EINFACH!

Warum?
Weil sie ein armes Mädchen ist, das von allen Leuten nur als praktisches Mittel zur Selbstrechtfertigung, Absicherung oder Machtübernahme benutzt wird?!
Weil sie einmal in ihrem Leben selbst etwas tun können möchte, nachdem sie immer nur zuschauen konnte wie alle Menschen um sie herum leiden?
Weil erst ihr Vater, dann ihr Bruder und nun auch noch ihr anderer Bruder (hinter ihrem Rücken) sie belügen und betrügen?

Ja ein wirklich verabscheuungswürdiger Chara...

>Dennoch kriegte Schneizel 10000000000 Plus Punkte..

Für was?! Ein grausamer Despot und Möchtegern Gott sein?!
Ich mein er ist halt der typische Bösewicht der am Ende noch aus dem Schatten tritt (das Schema wird jetzt auch langsam alt, aber okay).
Aber ich muss zugeben in seiner Rolle als abartiges Arschloch ist er gut.
Trotzdem verstehe ich nicht wie man ihn MÖGEN kann.
http://chounokoe.livejournal.com/

フフフ・・・僕の勝ちみたいだね。
Zuletzt geändert: 16.09.2008 07:34:32



Von:    Starfury 20.09.2008 08:52
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Das war ein super Thread.
Ich kann dir nur nur zustimmen.
Schön, dass noch jemand Code Geass so gut versteht. :)
setsudo, tsuyosa, funbetsu, heisei --- Mäßigung, Stärke, Weisheit, Ruhe



Von:    deadside 20.09.2008 22:01
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
Also ich verstehe auch nicht, wo so manch einer das Problem hat... mir ist die Serie manchmal sogar ein wenig zu flach... aber ich glaube, da setze ich einfach falsche Maßstäbe an oder ich habe noch nicht so ganz die Paradoxien hinter dem Charakter des Lelouch durchschaut. Außerdem störe ich mich dann doch ein wenig daran, dass sie die ganze Zeit die taktische Ebene des Schachspiels heranziehen, dann aber eher schwach dargelegte Strategien verfolgen... das wirkt immer alles so flach in meinen Augen o.O

Bin in jedem Fall mal gespannt, wie sich das ganze jetzt noch zuspitzt, es sind ja nur noch zwei Folgen übrig und der Titel der letzten Folge ist irgendwie sehr nichtsagend... und verdammt, ich werde erst Anfang Oktober wieder Internet haben, wenn die nächste Goondam-Staffel anfängt...
Spiel das Leben mindestens auf "Hardcore" oder dir wird schnell langweilig!



Von:    Starfury 22.09.2008 09:33
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Was soll denn Goondam sein?

Ich glaube, du hast die Serie einfach noch nicht so ganz verstanden.
Zuletzt geändert: 22.09.2008 09:34:09



Von:   abgemeldet 22.09.2008 10:30
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
lol, Goondam. witzig xDD

Also ich muss sagen, dass ich die 24 einfach nur geil fand.

und außerdem zieht niemand die taktische ebene des schachspiels heran. Lelouch hat vielleicht des öfteren ne Schachfigur in der Hand, aber das heißt nicht, dass er seine Kampftaktiken auf Schach auslegt. Das ist alles viel mehr nur Symbolisch gemeint, da es die Rivalität zwischen ihm und Schneizel repräsentiert, die die beiden als kinder durch Schach ausgetragen haben.
So sehe ich das auf jeden Fall

Und jetzt bin ich mal gespannt was die Finale Folge in einer Woche bringt. Ob es wohl einen würdiges Ende bietet?
Aber eigentlich hätte ich gegen ne R3 auch nichts ^^
Zuletzt geändert: 24.09.2008 11:34:44



Von:    Korialstrasz 24.09.2008 11:00
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
R3 wirds wahrscheinlich net geben XD




Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen!
Zuletzt geändert: 24.09.2008 11:10:52



Von:    himuro 28.09.2008 20:46
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
boah...epi 25...so krass das ende!

Spoiler
wer hätte gedacht, dass lelouch doch noch das geass auf nunnally anwendet und dann fiel sie noch die treppe runter...ich dachte, sie könnte vllt gehen,da sie schon sehen kann oO'
~aber immerhin.sie hat sich auch versucht gegen das geass zu wehren... und dann das zero requiem. irgendwo vorhersehbar und irgendwie hab ichs mir anders vorgestellt(aber nicht so...nicht so gut! xD)aber dass nunnally diese absprache nur durch handberührung mitbekam.wow~ und jeder hat sich um lelouch gesorgt, als er abgestochen wurde...jeder "oh" und "ah", von den black knights...njoa also mochten sie ihn doch noch XDD~
ich frag mich nur wie die länder nun verteilt sind bzw wie die mächtekonstellation ist...britannien unter nunnally oder zero/suzaku?
und dann spricht c.c. mit lelouch,auch wenmn er schon tot ist...was sie wohl nun tun wird?sterben kann sie ja nicht und fürs erste wird sie wahrscheinlich keinen neuen vertrag eingehen denk ich.
jedenfalls war die serie genial,sehenswert und würde mich auf specials und/oder eine "26te" folge mit folgen und co freuen,wenns sowas gäbe~
vielleicht noch irgendwas zur überbrückung von season1 und 2...ist ja immerhin 1 jahr.

edit: hmm mir fällt grad auf..der wagenfahrer...man sieh ja weder gesicht noch irgendwas...~wenn lelouch nun unsterblich wäre?aber wie wurde seine "leiche" unbemerkt dann weggeschafft? man hat ja bestimmt seinen tot vorher registriert...boah noch nenn special fürs ende ist nötig! >.<!!! und wie ist c.c.s wahrer name >.>

Zuletzt geändert: 28.09.2008 21:13:15



Von:    Korialstrasz 28.09.2008 23:30
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
> boah...epi 25...so krass das ende!
>
>
Spoiler
wer hätte gedacht, dass lelouch doch noch das geass auf nunnally anwendet und dann fiel sie noch die treppe runter...ich dachte, sie könnte vllt gehen,da sie schon sehen kann oO'
> ~aber immerhin.sie hat sich auch versucht gegen das geass zu wehren... und dann das zero requiem. irgendwo vorhersehbar und irgendwie hab ichs mir anders vorgestellt(aber nicht so...nicht so gut! xD)aber dass nunnally diese absprache nur durch handberührung mitbekam.wow~ und jeder hat sich um lelouch gesorgt, als er abgestochen wurde...jeder "oh" und "ah", von den black knights...njoa also mochten sie ihn doch noch XDD~
> ich frag mich nur wie die länder nun verteilt sind bzw wie die mächtekonstellation ist...britannien unter nunnally oder zero/suzaku?
> und dann spricht c.c. mit lelouch,auch wenmn er schon tot ist...was sie wohl nun tun wird?sterben kann sie ja nicht und fürs erste wird sie wahrscheinlich keinen neuen vertrag eingehen denk ich.
> jedenfalls war die serie genial,sehenswert und würde mich auf specials und/oder eine "26te" folge mit folgen und co freuen,wenns sowas gäbe~
> vielleicht noch irgendwas zur überbrückung von season1 und 2...ist ja immerhin 1 jahr.
>
> edit: hmm mir fällt grad auf..der wagenfahrer...man sieh ja weder gesicht noch irgendwas...~wenn lelouch nun unsterblich wäre?aber wie wurde seine "leiche" unbemerkt dann weggeschafft? man hat ja bestimmt seinen tot vorher registriert...boah noch nenn special fürs ende ist nötig! >.<!!! und wie ist c.c.s wahrer name >.>



Mhh habs mir auch grad angesehen, zum letzten Absatz, wo CC zu dem "Karrenfahrer" Lelouch sagt... phew da war ich auch bissel verwirrt.... . Es ist wahrscheinlich das Lelouch noch lebt. Nunja wenns ein Special geben wird dann wirds sicher angekündigt.

So da nun Code Geass R1 & R2 abgeschlossen sind auch wenn das Ende voller Fragen blieb ist dieser Anime der Beste den ich kenne. (Persönliche Meinung)
Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen!



Von:   abgemeldet 28.09.2008 23:49
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
> Es ist wahrscheinlich das Lelouch noch lebt.

Das glaube ich jetzt weniger. Dachte ich zwar im ersten Moment auch, aber der Satz konnte auch genauso gut an einen Toten gerichtet sein.

Meiner Meinung übrigens, gehört CG ebenfalls zu einen der besten Animes aller Zeiten, der heute ein würdiges Ende gefunden hat.



Von:    Malthur 29.09.2008 01:59
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
CCs letzer Satz brachte mich weniger zum Grübeln, da sie wie wir alle wissen mit Toten sprechen kann.
Was mich mehr zum Grübeln brachte war ja, dass sie den Kopf dabei zurück gelehnt hat und Lauter geworden ist, eben so dass man sie auch hätte vorne Hören können.
Das Nächste ist, dass man das Gesicht des Wagenlenkers nicht sah.

Einige Stunden später hab ich dann auf Wikipedia geschaut und da stand auch, es bleibt jetzt jeden selbst überlassen, ob sie Selbstgespräche geführt hat, mit Lelouchs Geist geredet, oder eben mit den Wagenlenker ~ den letzen Satz bedenkend wieder Lelouch.

Ich hätte das ganze ja ein wenig anders aufgezogen. CC die gleiche Maske tragen lassen, die Sayoko damals auf hatte, hätte sie noch einen größerenUmhang dazu genommen wäre das nicht aufgefallen.

Aber naja, trotzdem, definitiv der beste Anime den ich bisher gesehen habe, auch wenn wir CCs Namen (schon wieder) nicht erfahren haben.



Von:   abgemeldet 29.09.2008 02:11
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
hmm.. macht auch sinn.. naja.. wir werden es wohl nie erfahren..

was ich aber auf jeden fall noch lustig fand war orange-kun auf der Orangen-Plantage xDD .. das haben die sich scheinbar echt nicht verkneifen können ^^



Von:    Kino 29.09.2008 11:01
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Spoiler

Wegen dem Karrenfahrer...

Für mich sah das eher so aus, als ob CC einfach "nach oben" geschaut hat, während sie das sagte.
Sicher kann man es natürlich nicht wissen, aber ich vermute, dass er tot ist. ^^"
(Ansonsten müsste er schon dieselbe Unsterblichkeit wie CC haben... x_x)



Ansonsten schließ ich mich Korialstrasz da vollkommen an. *_*
> So da nun Code Geass R1 & R2 abgeschlossen sind auch wenn das Ende voller Fragen blieb ist dieser Anime der Beste den ich kenne. (Persönliche Meinung)


> was ich aber auf jeden fall noch lustig fand war orange-kun auf der Orangen-Plantage xDD .. das haben die sich scheinbar echt nicht verkneifen können ^^
word! XD
Hab ich das übrigens richtig gesehen, dass er über den Plan von Lelouch schon bestens informiert war, als Zero auftauchte?

Die Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Zuletzt geändert: 29.09.2008 11:02:43



Von:    ShinnAsuka 29.09.2008 12:04
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
http://i37.tinypic.com/egy1w2.jpg

schaut euch mal das an ^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück