Zum Inhalt der Seite

Thread: Euere Lieblingscharaktere

Eröffnet am: 01.09.2007 03:30
Letzte Reaktion: 27.01.2016 15:07
Beiträge: 112
Status: Offen
Unterforen:
- Code Geass



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Mitsuki_Insanity Euere Lieblingscharaktere 31.08.2009, 18:21
 talikaru Euere Lieblingscharaktere 11.09.2009, 00:53
 Shin-no-Noir Euere Lieblingscharaktere 11.09.2009, 19:48
 talikaru Euere Lieblingscharaktere 11.09.2009, 22:32
 Shin-no-Noir Euere Lieblingscharaktere 12.09.2009, 00:24
 talikaru Euere Lieblingscharaktere 12.09.2009, 01:30
 Shin-no-Noir Euere Lieblingscharaktere 12.09.2009, 02:27
 talikaru Euere Lieblingscharaktere 12.09.2009, 13:56
 Shin-no-Noir Euere Lieblingscharaktere 12.09.2009, 15:32
 talikaru Euere Lieblingscharaktere 14.09.2009, 00:09
Euere Lieblingscharaktere 05.10.2009, 21:59
 Mitsuki_Insanity Euere Lieblingscharaktere 05.10.2009, 22:38
Euere Lieblingscharaktere 07.10.2009, 10:21
 Reyna Euere Lieblingscharaktere 21.10.2009, 19:11
Euere Lieblingscharaktere 30.12.2009, 12:54
 Silberschluessel Euere Lieblingscharaktere 02.01.2010, 14:32
 lupcha Euere Lieblingscharaktere 09.01.2010, 14:16
 Chio-chiisai Euere Lieblingscharaktere 27.01.2010, 18:34
 Camai Euere Lieblingscharaktere 29.01.2010, 18:06
 Miyako-Hanabi Euere Lieblingscharaktere 12.02.2010, 22:30
 Foxface-Dreams Euere Lieblingscharaktere 22.02.2010, 18:39
Euere Lieblingscharaktere 06.03.2010, 14:31
 Trexxx Euere Lieblingscharaktere 18.04.2010, 13:14
 Fushimi Euere Lieblingscharaktere 25.04.2010, 23:37
Euere Lieblingscharaktere 02.05.2010, 19:51
Euere Lieblingscharaktere 05.05.2010, 17:23
Euere Lieblingscharaktere 08.06.2010, 17:45
Euere Lieblingscharaktere 09.06.2010, 19:28
Euere Lieblingscharaktere 10.06.2010, 17:40
 Mina_Murray Euere Lieblingscharaktere 13.06.2010, 17:05
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Mitsuki_Insanity 31.08.2009 18:21
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
> ja genau Xingke heißt er
> *freu*
> danke^^

Kein Thema. Man hilft doch gern ^^
Ich verliere mich in dem süßen Geruch deines Blutes, der mir langsam meine Sinne raubt

50% Man, 50% Machine , 100% Orange
200% Motherfucking Loyality!




Von:    talikaru 11.09.2009 00:53
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Lelouch-sama!
Gott, er ist so toll, dass es mir fast schon Kopfschmerzen bereitet (und auf jeden Fall Herzklopfen xD). Die Gründe muss ich ja wohl nicht extra nennen, ich müsste eher Dinge finden, die ich nicht an ihm mag und das ist verdammt schwer.

Direkt danach kommen Orange und Rolo! Haaach, ich LIEBE die beiden! Mal ist der eine und mal der andere auf Platz 2. Zu meiner Schande muss ich jedoch gestehen, dass mir Orange erst ab Folge 13 Staffel R2 richtig gefallen hat. ;____; Dann aber so richtig!!! xD Seine Loyalität ist wahnsinnig toll und er ist dermaßen cool geworden...hach, ORANGE-SAMA!!!!
Rolo ist einfach nur süß! Ich liebe eifersüchtige Charaktere und er ist auch so einfach nur zum knuddeln. Mein kleiner CG Lieblingspsycho.

Ansonsten mag ich noch viele andere Charas...mal sehen, ob ich eine Reihenfolge hinkriege:

1. Lelouch/Zero
2. Orange & Rolo
3. Cornelia (coolste CG Lady)
4. Schneizel + sein Boytoy (ok, ich bin zwar etwas sauer auf sie, aber ....arg, ich kann ihnen nicht böse sein *____*)
5. Li Xingke (So ein toller Kerl)
6. Lloyd (Wie kann man ihn nicht mögen?)
7. Milly (Erinnert mich an Tamaki aus dem Host Club xD)
8. C.C. (C.C. ist ....eben C.C.)
9. Diethard (Dieser mediengeile Fanboy xD)
10. Tamaki (Einfach nur lol - Ich sag nur "Mein bester Kumpel Zero" rofl, natürlich, Tamaki, natürlich)


EDIT: Ach verdammt, ich hab Mao und Tohdoh vergessen. <.<

Die kommen jeweils auf Platz 6 und 7 und die unteren rutschen alle noch mal nach unten. xD

Ansonsten muss man Clovis, Guilford, Gino, Laksharta, Rivalz und Sayoko einfach auch lieben.


Suzaku, Villetta und Ohgi haben's mir manchmal echt nicht leicht gemacht. <.< Im Endeffekt mag ich sie aber auch.

Ich mag eigentlich fast alle. *lol*


50% Man, 50% Machine , 100% Orange
200% Motherfucking Loyality!
Hell, yes!!!! xD Ich liebe den Spruch. Genau so wie:

Jeremiah: Scaring Chuck Norris shitless since 2008.

Zuletzt geändert: 11.09.2009 02:31:53



Von:    Shin-no-Noir 11.09.2009 19:48
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
>Ansonsten muss man Clovis, Guilford, Gino, Laksharta, Rivalz und Sayoko einfach auch lieben.

Clovis?
Clovis?!
...Jetzt bin ich glücklich. *-*
Immer die Einzige zu sein, die ihn erwähnt, wird auf Dauer so eintönig. xD
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:    talikaru 11.09.2009 22:32
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Clovis ist sooo toll! Wäre er nicht so verdammt kurz dabei gewesen *heul*, hätte er es sicher in meine Top 10 geschafft! Daran zweifle ich keine Sekunde.

Das ist das einzige, was ich Lelouch nicht verzeihen kann. <.<

Vor allem hat man ja gesehen, dass Clovis ihn sehr wohl geliebt hat. Total tragisch.
Wie kann man diesen Künstler nicht lieben?

Ich hoffe, es geht Clovis auf seiner Afterlife-Partyinsel gut und er amüsiert sich prächtig. xD





Von:    Shin-no-Noir 12.09.2009 00:24
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
>Clovis ist sooo toll! Wäre er nicht so verdammt kurz dabei gewesen *heul*, hätte er es sicher in meine Top 10 geschafft! Daran zweifle ich keine Sekunde.

Ja, Clovis ist genial. *-*
Und trotz seines frühzeitigen Ablebens hat er es ohne Weiteres in meine Top 3 geschafft, zusammen mit Lelouch und Suzaku.
Ich meine, Cornelias Kommentar in Episode 16 auf dem Dach des Regierungsgebäudes hat mein Interesse ja schon in Besessenheit verwandelt, aber das Sound-Drama hat die Sache noch drei Mal besiegelt und untermauert. xD

>Das ist das einzige, was ich Lelouch nicht verzeihen kann. <.<

Ach, Lelouch ist auch nicht viel schuldiger an der Sache als Clovis selbst. Ich meine, die Kaiserliche Familie hat einfach einen Hang dazu, Leben zu ruinieren - das eigene miteingeschlossen. xD

>Vor allem hat man ja gesehen, dass Clovis ihn sehr wohl geliebt hat. Total tragisch.
>Wie kann man diesen Künstler nicht lieben?

*nickt zustimmend*

>Ich hoffe, es geht Clovis auf seiner Afterlife-Partyinsel gut und er amüsiert sich prächtig. xD

Nein, der Ärmste muss in den Herzen besessener Fans weiterleben. xD
Und dabei kommt er im Gegensatz zu Schneizel nicht einmal in jedem dritten oder vierten Fanwork vor. Der Gute langweilt sich sicher zu Tode. *nickt andächtig*
Oder zumindest würde er das, wenn es dazu nicht schon etwas zu spät wäre. Das (Nicht-)Leben ist hart.

Andererseits... vielleicht hat er es in der Tat zum himmlischen Clovisbeach geschafft, wo er jetzt Lelouch dazu zwingt, bis in alle Ewigkeit mit ihm Schach zu spielen.
Rache ist schließlich süß.
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 12.09.2009 00:31:00



Von:    talikaru 12.09.2009 01:30
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
>aber das Sound-Drama hat die Sache noch drei Mal besiegelt und untermauert. xD

Ach verdammt, ich wusste, dass ich etwas vergessen habe. xD Ich hab's noch nicht gehört, aber wenn ich demnächst mal Zeit habe werde ich das nachholen.^^

>Ich meine, die Kaiserliche Familie hat einfach einen Hang dazu, Leben zu ruinieren - das eigene miteingeschlossen. xD

Und trotzdem bin ich sauer auf Lelouch. xD Ausgerechnet ich, aber was soll ich machen? Ich mochte Clovis direkt von Anfang an.

>Nein, der Ärmste muss in den Herzen besessener Fans weiterleben. xD

lol, ja, den gleichen Gedanken hab ich bei Lelouch und Rolo. xD
Naa, das ist schon richtig, dass Schneizel viele Fanarts hat, aber ich hätte nichts dagegen mehr von Clovis zu sehen.

>Andererseits... vielleicht hat er es in der Tat zum himmlischen Clovisbeach geschafft, wo er jetzt Lelouch dazu zwingt, bis in alle Ewigkeit mit ihm Schach zu spielen. Rache ist schließlich süß.

LOOOL, ich schwörs, den gleichen Gedanken hatte ich auch. Ich kann mir echt gut vorstellen, wie er einfach nicht einsehen will, dass er dauernd verliert, während Lelouch gelangweilt an einem Drink schlürft und Rolo ihn mit einem "Nii-san, das machst du toll!" anfeuert. xD

Hach ja, dieser Gedanke erleichtert mir die Sache etwas.

Hat Clovis nicht auch die höchste Anzahl an Punkten bei Arts oder so? Stand in einem Fanbuch, dass ich noch nicht gelesen habe. -.-




Von:    Shin-no-Noir 12.09.2009 02:27
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
>Ach verdammt, ich wusste, dass ich etwas vergessen habe. xD Ich hab's noch nicht gehört, aber wenn ich demnächst mal Zeit habe werde ich das nachholen.^^

Solltest du definitiv tun. xD
Hach, es ist so tragisch...

>Und trotzdem bin ich sauer auf Lelouch. xD Ausgerechnet ich, aber was soll ich machen? Ich mochte Clovis direkt von Anfang an.

Kann ich nachvollziehen.

>lol, ja, den gleichen Gedanken hab ich bei Lelouch und Rolo. xD
>Naa, das ist schon richtig, dass Schneizel viele Fanarts hat, aber ich hätte nichts dagegen mehr von Clovis zu sehen.

Ja, mehr Clovis-Fanwork. *-*
Ich freue mir jedes Mal einen Keks, wenn ich da mal etwas finde. Andererseits muss man die Arbeit wohl notfalls einfach selber machen. xD
Und Lelouch und Rolo sind natürlich auch toll. *hihi*

>LOOOL, ich schwörs, den gleichen Gedanken hatte ich auch. Ich kann mir echt gut vorstellen, wie er einfach nicht einsehen will, dass er dauernd verliert, während Lelouch gelangweilt an einem Drink schlürft und Rolo ihn mit einem "Nii-san, das machst du toll!" anfeuert. xD

rofl. xD
Und wer weiß, wenn Clovis endlich wieder reingekommen ist, muss Lelouch vielleicht sogar mal nachdenken!
...Oder auch nicht. Äh, aber immerhin sagt das Sound-Drama, er hatte mal so etwas wie eine Chance. xD

>Hach ja, dieser Gedanke erleichtert mir die Sache etwas.

*nickt*

>Hat Clovis nicht auch die höchste Anzahl an Punkten bei Arts oder so? Stand in einem Fanbuch, dass ich noch nicht gelesen habe. -.-

Arts? Punkte? o.o
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 12.09.2009 02:28:05



Von:    talikaru 12.09.2009 13:56
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
>Ich freue mir jedes Mal einen Keks, wenn ich da mal etwas finde.

Oh ja, so was macht mich bei Nebencharas auch immer ganz glücklich. xD

>Oder auch nicht. Äh, aber immerhin sagt das Sound-Drama, er hatte mal so etwas wie eine Chance. xD

WoooW, ich werd immer gespannter. xD

>Arts? Punkte? o.o

Hmm, wie soll ich das erklären...Du kennst vielleicht diese Secksecke, an dessen Ecken jeweils eine Eigenschaft angeschrieben ist, z.B. Intelligenz. Das Innere ist so ausgemalt, dass bestimmte Ecken mehr ausgefüllt sind als andere. Und wenn ich mich recht erinnere hatte Clovis bei Arts oder so die volle 'Punktzahl'. Ich würde dir das gerne genauer erklären, aber ich hab es noch nicht mit eigenen Augen gesehen und mein Gedächtnis ist nicht gerade prickelnd. <.<



Von:    Shin-no-Noir 12.09.2009 15:32
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
>WoooW, ich werd immer gespannter. xD

Stage 0.884. xD

>Hmm, wie soll ich das erklären...Du kennst vielleicht diese Secksecke, an dessen Ecken jeweils eine Eigenschaft angeschrieben ist, z.B. Intelligenz. Das Innere ist so ausgemalt, dass bestimmte Ecken mehr ausgefüllt sind als andere. Und wenn ich mich recht erinnere hatte Clovis bei Arts oder so die volle 'Punktzahl'. Ich würde dir das gerne genauer erklären, aber ich hab es noch nicht mit eigenen Augen gesehen und mein Gedächtnis ist nicht gerade prickelnd. <.<

Ah!
Hm, dass Clovis ein künstleriches Genie sein soll, überrascht mich nicht. xD
Aber ich würde gerne mal seine restliche Punkteverteilung sehen. Das ist das erste Mal, dass ich davon höre. o.o
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:    talikaru 14.09.2009 00:09
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
*g* Danke

Leider weiß ich nur, dass ich es bei LJ gelesen habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das wirklich gibt (die Japaner machen das doch gerne), aber leider finde ich die Posts nicht mehr. <.<



Von:   abgemeldet 05.10.2009 21:59
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Suzaku und Anya.
Ich mag sie beide sehr gerne und auch, wenn Suzaku mir in manchen Situation schon sehr unsympathisch war, mag ich ihn dennoch am Meisten (Sieht man ja auch an meinem Namen xD)
Zuletzt geändert: 05.10.2009 22:00:56



Von:    Mitsuki_Insanity 05.10.2009 22:38
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin froh das es noch mehr Orange-kun Fans hier gibt. Wobei. Ich glaub, ich bin die einzige, die regelrecht SÜCHTIG nach dem Kerl ist XD
Ich vergöttere ihn *____*
Er ist einfach... hach

und ich kann Talikaru nur recht geben. Seine Loyalität ist einfach das geilste und der Oberhammer.
Ich persönlich mochte ihn schon seit der 1. Staffel, aber ab Folge 13 war ich dann auch regelrecht vernarrt in ihn. Er ist einfach toll. Mein absoluter Lieblingschara ^_^
Ich liebe ihn! XD

*hust* nun ja. Lelouch kommt aber gleich an zweiter Stelle und dann Xingke und hm. ja eigentlich fast alle. Hab ich aber glaub schon oft erwähnt ^^"
Ich verliere mich in dem süßen Geruch deines Blutes, der mir langsam meine Sinne raubt

50% Man, 50% Machine , 100% Orange
200% Motherfucking Loyality!

Zuletzt geändert: 05.10.2009 22:39:08



Von:   abgemeldet 07.10.2009 10:21
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Uii ja wen mag ich am liebsten XDD

Also fangen wir mal von vorne an...
In der ersten Staffel war ich echt süchtig nach Suzaku XDD
Ich fand ihn echt süß, genau wie Lelouch, C.C und Lyoud XDD

Ab der zweiten Staffel hatte ich echt viele neue Favos, wie z.B Rolo, Gino, Anya, Kallen, Nunnaly *die ich anfangs net so mochte*, Viletta, Orange, Shirley und viele andere.

Ich finde die Charas alle einfach zu geil, Gino is so funny, Anya is so kaltherzig XD, Kallen find ich besser als vorher XD, Nunnaly weil sie mehr in Aktion getreten is, Viletta weil sie einfach ein hammer Chara is, Orange weil er einfach geil is mit seiner Art Lelouch zu dienen und Shirley weil sie einfach anfangs nervig für mich war aber später doch einer meiner Favos wurde ;)
Itoshiki Family ROCKS



Von:    Reyna 21.10.2009 19:11
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Ehmm... ist schwer, gibt keinen den ich hasse :) In der Serie sind wirklich alle unvollkommen und nicht perfekt und deshalb mag ich alle gerne.
Aber am liebsten:
1. Kallen (mag ihre Entschlossenheit und ihre coole Kampfweise)
2. C.C. (endlich mal nicht der Stereotyp von Andersartigen wie z.B. Chii in Chobits oder Ren in Dears ^__^)
3. Lelouch und Suzaku gleichermaßen (lelouch erinnert mich stark an Light aus DN, aber er sieht nunmal verdammt gut aus und hat was im Kopf. Suzaku mag ich weil er wirklich treu und herzensgut ist)
Zuletzt geändert: 31.12.2009 21:45:42



Von:   abgemeldet 30.12.2009 12:54
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Lelouch :)




Von:    Silberschluessel 02.01.2010 14:32
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Also mein absoluter Lieblingscharakter war Lelouche ^.^ Niemand war besser vorallen er hat einen immer wieder neu überrascht und dazu sah er noch so gut aus... *schwärm*.
C.C fand ich auch einfach Klasse so ihre ganze Art.
Shirley und Kallen mochte ich aber auch.
bei Suzaku war das so ein ding. Teilweise habe ich ihn gehasst dann mal geliebt xD Bzw. wenn er für Lelouche war habe ich ihn geliebt und wo er gegen ihn war habe ich ihn gehasst



Von:    lupcha 09.01.2010 14:16
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Uuh, also Lieblingschara?

Männlich:
- Lelouch steht hier auf jeden Fall auf Platz 1! >__< Mochte ihn schon von Anfang an; Charas mit Hang zum Größenwahnsinn sind eh immer ziemlich kuhl. |D Und eigentlich hat er immer nur wegen einem guten Motiv heraus gehandelt und erkannte erst später, was wirklich wichtig für ihn ist und dass er es schon ständig um sich hatte und verlor nach jeder Erkenntnis doch wieder das bisschen Glück. ;___;
Spoiler
Besonders das Ende hat mich sooo berührt! ;___; Er hat mir echt nurnoch leid getan, weil er fast von allen verlassen und missverstanden wurde, und dann hat er das alles auf sich genommen, um die Welt zum Guten zu verändern ... wäääh, Lelouch ist toll! qq <3

- Mit Suzaku hat ich auch manchmal so meine Schwierigkeiten. xD'' Hat bei mir ständig geschwankt, ob der nun wirklich zu meinen Lieblingen gehört, aber es hat auch einfach was. Dass er immer etwas naiv war, fand ich auch total süß, und ich mag auch sowieso die Freundschaft zwischen ihm und Lulu. x3
Spoiler
Außerdem teilen die beiden auch sozusagen ihr Schicksal ... ganz besonders am Ende; das muss ihm unglaublich schwer gefallen sein. .__.

- Hm yoa, danach mag ich Rolo, obwohl ich ihn zuerst echt ätzend fand, Gino, weil ich ihn einfach irgendwie richtig sympathisch finde |D, Ohgi, weil ich das mit ihm und Viletta einfach nur süß finde XD'', und den quirligen Professor (Llyod xD), weil er so schön verpeilt ist. x)

Weiblich:
- C.C. find ich ziemlich ... uhm, interessant. Ihre Vergangenheit ist so traurig, außerdem mag ich einfach ihre Art; sie passt richtig gut an Lelouchs Seite, weil sie auch so eine leicht sarkastische|geheimnisvolle Seite hat. x>
- Kallen mochte ich anfangs eigentlich überhaupt nicht. +__+ Aber nach und nach schloss ich sie doch ins Herz - ich find's süß, wie loyal sie Zero bzw. dann Lelouch gegenüber ist und auch, dass sie so leicht verlegen wird, obwohl sie ja eigentlich auch immer total stark wirken will. |D
- Shilrey fand ich anfangs soooo nervig. o__o Sie war einfach nur das typische Mädchen, welches sich in den bliebtesten Jungen verliebt, und dauernd nur sein Bestes will ... aber nach der Folge 13 R2 hab ich total die Meinung über sie geändert und gemerkt, dass ich mich wohl genauso wie sie verhalten hätte und dass sie eig. ein doch ganz guter Chara ist. x3
- Kaguya und Tianzi mag ich auch beide. XD Die erste, weil sie Zero|Lulu so nacheifert, obwohl sie genau weß, dass es nur eine Wunschvorstellung ist, aber ich finde das irgendwie süß, und Tianzi, weil sie auch total niedlich ist, wie sie sich zu Xingke verhält und so. oo

Uhm ... wie man sieht, mag ich ziemlich viele Charas. XDD Gibt eig. kaum welche, die ich wirklich nicht ausstehen kann. Dazu würden aber wohl V.V., Schneizel, Charles, Marianne und Tamaki gehören. xD''
Zuletzt geändert: 09.01.2010 14:17:06



Von:    Chio-chiisai 27.01.2010 18:34
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Suzaku und Euphemia!! Ich bin immer noch tarurig dass die beiden nie die chance hatten richtig zusammen sein zu können, und dass sie durch Lelouch auf so eine art und weise getrennt wurden :(
I’m the Demon of an Angel’s Soul

I paid my good side around further to exist

I’m the fallen Angel



Von:    Camai 29.01.2010 18:06
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
ok. Hier meine Meinung: ^.^
-Bei Lelouch bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn liebe oder hasse xD
-Suzaku mochte ich am Anfang nicht, aber ich mag ihn als Knight of Seven
-C.C. ist ok^^
-von den Ashford-Academy-Girls mag ich Milly am liebsten.
-Kallen ist auch cool.
-von den Princes und Roys blabla mag ich Schneizel am liebsten.

Am liebsten mag ich Anya und V.V. <3





Von:    Miyako-Hanabi 12.02.2010 22:30
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Mein Platz 1: Lulu!!!!!!
2. Suzaku!
3. Jeremiah, Rolo

Weiblich:

1.Kallen
2.Nunally
3.Sayoko, Shirley, Milly



Von:    Foxface-Dreams 22.02.2010 18:39
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn mich mit dem Anime noch nicht so aus und bin mir jetzt deshalb nicht sicher ob das wirklich sein name ist aber ich bin absoluter MAO Fan oo



Von:   abgemeldet 06.03.2010 14:31
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
ich mag ziemich viele
eigetnlich sind alle cool XD lol
aber meine favos sind immer noch:

lulu
suzaku
villetta
shirley
<3




Von:    Trexxx 18.04.2010 13:14
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Mein lieblings Char::: JEREMIAH GOTTWALD!!! einfach klasse der typ



Von:    Fushimi 25.04.2010 23:37
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
*_* Schneizel das Schnitzel! ~<33 xD
und von den weiblichen charas mag ich Euphy und Nunnally am liebsten x3
♥ /l
(゚、 。 7 ~ kyahh!! Nekoo! T~T
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:   abgemeldet 02.05.2010 19:51
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Ich liebe Lelouch und Suzaku!
Lloryd- sama ist so durchgeknallt! Den muss man einfach mögen!

Xingke ist auch so cool! Ich liebe ihn einfach!

Shirley auch. Ich habe angefangen sie zu mögen, aber dann stirbt sie einfach so! Deswegen kann ich Rolo teilweise nicht leiden! Ich verzeihe ihm das nicht! Aber bei seinem Tod da konnte ich einfach nicht aufhören zu heulen!


Und ich hasse Nina, die ist echt seltsam und dumm!
Zuletzt geändert: 02.05.2010 19:56:12



Von:   abgemeldet 05.05.2010 17:23
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Guilford....

ich mochte einfach seine Erscheinung, Charakter....
und noch Lelouch^^ weil er einfach genial ist mit seinen schwarzen Rittern *_*
Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

Es scheint schwer zu sein, doch es ist leicht.
Es scheint leicht zu sein, doch es ist schwer.



Von:   abgemeldet 08.06.2010 17:45
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Am besten finde ich Lelouch,Suzaku, C.C. und Lloyd
Euphi mag ich auch^^
Das sind bis jetzt meine lieblings-Charas,ich bin erst bei
Folge 12.. mal sehen,wie sich das noch ändert^^

Zuletzt geändert: 08.06.2010 17:48:15



Von:   abgemeldet 09.06.2010 19:28
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Lelouch <3 eindeutig <3
Es gibt keinen besseren ♥

Er erinnert mich vom Charakter sehr an Napoleon Bonaparte, dieser Kriegsführer aus dem 19.Jahrhundert <3

Wen ich gar nicht mag ist Suzaku



Von:   abgemeldet 10.06.2010 17:40
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Ja,er erinnert mich auch irgendwie an napoleon^^
Suzaku mag ich zwar ,aber ich finde das doof,dass er immer so auf den Schwarzen Rittern rumhackt :(



Von:    Mina_Murray 13.06.2010 17:05
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Meine Hauptlieblinge sind Lelouch und Euphemia.

Lelouch hat diesen diabolischen Charme und jugendliche Entschlossenheit, die mit sowieso von Anfang hat mitgerissen hat. Aber bleibt nie stehen, sondern entwickelt sich weiter und reift an seinen (Fehl-)Entscheidungen, was ich sehr beeindruckend finde. Zudem hat immer noch sein Natürlichkeit und Loyalität gegenüber den Personen, die ihm wichtig sein, was zeigt, das nie ganz sein Herz verloren hat. Und das Ende...ist traurig, aber zugleich der Hammer schlechthin. Beim gedanken daran kriege ich den gleichen Gesichtsausdruck wie Kallen in der Szene...;____;

Euphie ist ja leider nur in der ersten Staffel dabei (ich will damit nicht sagen, dass ich ihren Tod in der Situation missbillige), aber ihre Ideen zum Schluss sowie ihre natürliche Überzeugungskraft und Gutherzigkeit haben mich mitgerissen. Sie ist ja auch so niedlich. Aber trotzdem ist ihr die Politik weder egal noch ist sie so idealitisch, dass sie keine Grenzen erkennen könnte. Ihr tragisches Schicksal gibt nur noch einen gewissen Mitleids-Faktor dazu.

C.C. und Nunnally mag ich auch. Wobei erstere insgesamt nie soooo viel Charakter außer Sarkamus durchblicken lässt und ich zweitere erst in R2 sympathisch finde, da sie ab dann beginnt, tatsächlich Rückgrat zu zeigen und hält selbstständig wird anstatt nur der "süße" (aber ungefragte) Motivationsgrund zu sein.

Suzaku mochte ich nie so sehr, gerade nicht am Anfang von R2...
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück