Zum Inhalt der Seite

Thread: Soundtrack

Eröffnet am: 18.07.2008 22:42
Letzte Reaktion: 04.09.2014 14:37
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Missis Jo und ihre fröhliche Familie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lojeany Soundtrack 18.07.2008, 22:42
 Lojeany Soundtrack 08.08.2008, 14:38
 MikuruNatsuki Soundtrack 04.09.2014, 14:37
Seite 1



Von:    Lojeany 18.07.2008 22:42
Betreff: Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Weiß jemand, ob es zu dieser schönen Serie auch einen Original Soundtrack mit den Hintergrundliedern gibt?

Egal, ob nur in Japan oder sonst wie - ich muss den unbedingt haben (natürlich KAUFEN).

Ich bin sehr dankbar für jeden guten Hinweis, da ich die HG-Lieder einfach nur liebe.


Mit freundlichen Grüßen
Lojeany

http://www.lojeany.de



Von:    Lojeany 08.08.2008 14:38
Betreff: Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
Soo. Ich bin mittlerweile fündig geworden und bin scheinbar nicht die einzige, die gerne den Soundtrack hätte. Daher möchte ich meine Suchresultate teilen. ^_~

Hier findet Ihr einen direkten Link zu Yesasia.com, zum Artikel:

http://www.yesasia.com/global/little-women-ii-jos-boys-music-collection-animex-1200-series-107-limited/1003952413-0-0-0-en/info.ht​ml

Und auf dieser Seite könnt Ihr Euch jeweils 45 sek. der einzelnen Tracks anhören!

http://www.hmv.co.jp/product/detail/1508078

Viel Spaß und liebe Grüße



Von:    MikuruNatsuki 04.09.2014 14:37
Betreff: Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
Wenn noch Intresse besteht ich habe den original Soundtrack OST!
Hintergrundmusik zur Serie + Einschließlich als Playlist alle Songs die in der Serie
vor kamen. Aber alle auf Japanisch ^_^

Einfach eine ENS an mich.





Zurück