Zum Inhalt der Seite

Thread: welches pairing mögt ihr in diesem Anime?

Eröffnet am: 27.01.2007 18:45
Letzte Reaktion: 09.05.2013 19:18
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Pairing (Hetero)
- La Corda d'Oro



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
welches pairing mögt ihr in di... 27.01.2007, 18:45
welches pairing mögt ihr in di... 12.02.2007, 17:54
welches pairing mögt ihr in di... 28.02.2007, 10:29
 Tsukinomaus welches pairing mögt ihr in di... 05.04.2007, 21:39
 Chibi_Chan welches pairing mögt ihr in di... 12.05.2007, 17:55
 Nonplusultra welches pairing mögt ihr in di... 02.08.2010, 00:17
welches pairing mögt ihr in di... 08.08.2007, 23:49
welches pairing mögt ihr in di... 22.10.2007, 21:04
 Kaname89 welches pairing mögt ihr in di... 25.10.2007, 20:07
 Aka_Samurai_Kurogane welches pairing mögt ihr in di... 25.10.2007, 20:38
 Kaname89 welches pairing mögt ihr in di... 12.11.2007, 18:12
welches pairing mögt ihr in di... 13.12.2007, 20:46
welches pairing mögt ihr in di... 15.01.2008, 21:01
 Tazusa welches pairing mögt ihr in di... 03.04.2008, 07:48
welches pairing mögt ihr in di... 24.07.2008, 11:01
 Souffrances welches pairing mögt ihr in di... 30.07.2008, 15:44
welches pairing mögt ihr in di... 30.07.2008, 18:26
 Silver_Nightfox welches pairing mögt ihr in di... 07.10.2008, 15:29
 Knucklehead welches pairing mögt ihr in di... 09.11.2008, 19:40
welches pairing mögt ihr in di... 12.11.2008, 08:43
 Yuki-chan64 welches pairing mögt ihr in di... 29.11.2008, 15:05
welches pairing mögt ihr in di... 13.03.2009, 17:03
welches pairing mögt ihr in di... 18.03.2009, 14:55
welches pairing mögt ihr in di... 19.03.2009, 17:18
welches pairing mögt ihr in di... 17.07.2009, 10:55
 Io-san welches pairing mögt ihr in di... 18.07.2009, 11:53
welches pairing mögt ihr in di... 26.07.2009, 09:20
 Io-san welches pairing mögt ihr in di... 28.07.2009, 14:22
 Caeldryn welches pairing mögt ihr in di... 02.10.2009, 12:58
 CuZn20 welches pairing mögt ihr in di... 19.02.2011, 21:40
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.01.2007 18:45
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
Wieso gibt es keine Threads zu den sachen die ich mag oder nur welche die schon sehr alt sind oder bei denen ich nicht mitreden kann oder mag...?????

Naja... La Corda d'Oro ist ein toller Anime... ich will auch das Spiel haben... auch wenn ich kein japanisch kann *hust* als wenn mich das je gestört hätte XD

AABER jetzt frage ich mal eine Cliché Frage:

Welches pairing mögt ihr in diesem Anime??? Na? na?

Also ich mag das Pairing Hino Kahoko/Tsukimori Ren die beiden sind sooooo niedlich zusammen XD



Von:   abgemeldet 12.02.2007 17:54
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
ich auch, ich auch!!! Ich bin auch für das pairing XD



Von:   abgemeldet 28.02.2007 10:29
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... scheint nicht grad viel los hier zu sein was? schade... naja... aber zu dem pairing Tsukimori RenX Hino Kahoko... ich hoffe wirklich das die beiden zusammen kommen... die sind doch echt soooo niedlich zusammen... ich wünschte nur jemand würde noch hier was schreiben... oder so... aber naja *schulterzuck*
Not everyone likes attention..... OIIIII DON'T IGNORE MEEEEE!!!!
Zuletzt geändert: 28.02.2007 10:30:50



Von:    Tsukinomaus 05.04.2007 21:39
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
Avatar
 
hm...so genau drüber nachgedacht...xD
ich mag 3 Pairings xDD

Kaho-chan x Tsuchiura-kun
Kaho-chan x Hirara-kun

und zu letzt

Kaho x Tsukimori ^^

Kaho und Ren zusammen landen bei mir aufm letzten platz weil ich das Pairing an sich zwar süß finde...mich aber bisher noch nicht dazu durchringen konnte Ren zu mögen xD
ma abwarten *gg*
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/oldanime/beschreibung/

*~*So ist es heute...So war es damals*~*

Zirekl für Liebhaber der Alten Serien ^^



Von:    Chibi_Chan 12.05.2007 17:55
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für Hino X Tsuchiura oder.. |D Alternativ für Tsuchiura X Tsukimori. *hust*



Von:    Nonplusultra 02.08.2010 00:17
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
aww... jaaa... Tsuchiura X Tsukimori find ich auch klasse xD
ich meine, schon, als sie sich das erste Mal gesehen haben, hab ich gedacht "Mann... die passen doch" xD

naja das standart Hino x Tsukimori... naja... ich bin eig auch für Hino x Tsuchiura ... xD



Von:   abgemeldet 08.08.2007 23:49
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
also ich weiß leider nicht, wie der mit den kurzen hellblauen haaren heißt ( kann mir die namen nicht merken :)), aber ich bin für ihn und hino. ich denke da kann mehr werden, obwohl es so nicht aussieht.




Von:   abgemeldet 22.10.2007 21:04
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
Ich bin mehr für YunokixKahoko .
Ich mag dieses Standardpairing KahokoxLen nicht so dolle ..
(vielleicht weil ich Tsukimori für mich allein will hehe )
Yunoki is evil hehe...diese Beziehung wär sicher lustig .



Von:    Kaname89 25.10.2007 20:07
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
Ich bin für Tsukimori und Kahoko!
Bei den anderen erscheint es mir eher kumpelhaft... Keine Ahnung ist nur so ein Gefühl...
Der Mädelschwarm (Namen vergessen ^^`) find ich fies.... Er spielt mit ihr - Fiesling!
Die anderen beiden sind zwar ganz süß, aber ich weiß nicht, ob das passt - scheint mir eben eher nach einer ganz normalen Freundschaft.

Tsukimori muss doch von Kaho von diesem Rivalengerede und das es nur darum ginge, der Beste zu sein, befreit werden ^.^

Werden wir jemals überhaupt darauf eine Antwort bekommen???
Ich bin zwar erst bei der 14. Epi, aber hab auch bis jetzt nur 18 entdeckt... Hört das dann etwa auf??? o.O Bitte nicht! Es ist schwer einen guten Animee zu finden... *drop*
Kaname



Von:    Aka_Samurai_Kurogane 25.10.2007 20:38
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
Also mein Favo ist HinoxHihara der ist soooo cute
Eileen(ich):I believe i can Fly
Gaara:Stirb
Neiji:Ich hasse dich!
Eileen: OoJungs?
Neji:ich hasse dich mit jeder minute mehr!



Von:    Kaname89 12.11.2007 18:12
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
Ich wollte nur meine Meinung über Mädchenschwarm widerrufen ^^`
Er doch nicht fies ;) Aber er ist trotzdem nicht mein Favo für Kahoko ;P

Ich finde, dass Hihara und Fuuyumi (?) gut zusammenpassen würden ^^
Er ist oft zu aufgedreht und sie ist etwas zu schüchtern....wäre ein schöner Ausgleich ^^

(Leider ist der Anime nach 25 Folgen zu Ende und wir werden nun nicht die Wahrheit erfahren *schmoll*)
Kaname



Von:   abgemeldet 13.12.2007 20:46
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
Hirarhara und Hino Kahoko xD
Die zwei sind das süßeste Pairing http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/33.gif




Von:   abgemeldet 15.01.2008 21:01
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
Avatar
 
hehe...TsukimorixHino all the way! Ich finde, Tsuchiura ist zwar ganz nett und zuverlässlich, aber er und Hino ähneln eher Kumpels...obwohl es ja im Manga ziemlich deutlich wird was Tsuchi fühlt. Also und Hihara's Persönlichkeit passt nicht zu Hino...und Yunoki, den mag ich gar nicht (Sympathiewert bei mir: -10). Und Shimizu ist zu jung (der soll mit Fuyuumi zamme komme), Ousaki und Kanazawa zu alt.

Habt ihr von den zwei neuen charas im Game gehört? Aoi Kaji und der Rektor, Kira? Kira sieht Tsuki voll ähnlich <3



Von:    Tazusa 03.04.2008 07:48
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
Hihara x Kahoko *q* So süß die beiden >///<



Von:   abgemeldet 24.07.2008 11:01
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
Avatar
 
hi^^
ich kenne den anime auch und ich finde ihn echt geil
besonders das openning und das ending sind toll gesungen^^
leider kenne ich die namen noch nicht von allen^^

ich finde Hino und leen passen gut^^
und hino würde auch gut zu dem Pianospieler passen^^

ich selber schwärme ja mehr für azuma^^
Liebe ist das schönste was ein Mensch erleben kann, doch so schön sie auch ist, sie verletzt uns immer wieder.



Von:    Souffrances 30.07.2008 15:44
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
Avatar
 
ganz klar hihara und hino <3
das leben ist kein ponnyhof!:'D



Von:   abgemeldet 30.07.2008 18:26
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
ich mochte hihara-senpai und hino aber noch mehr mochte ich tskimori-kun und sie ^^ (der mit den blauen haaren hieß doch so oder??)



Von:    Silver_Nightfox 07.10.2008 15:29
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
Avatar
 
Len Tsukimori x Kahoko Hino

Ich fand die Beiden am Anfang toll und jetzt auch noch. :) Schade, das es keinen 2ten Teil der Serie gibt. *seufz* Würde gerne wissen, ob sie mit irgendeinem von ihnen zusammenkommt. Bleibt mir nur noch der Manga.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    Knucklehead 09.11.2008 19:40
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
Avatar
 
ich weis es ehrlich gesagt garnich Oo
weis nur das ich finde das Len und kahoko nich wirklich zusammen passen. ausser natürhlich ihr zusammenspiel aber charaktermäßig..neeeeeee
kong Kong



Von:   abgemeldet 12.11.2008 08:43
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
Avatar
 
hi
ich habe von einem kumpel erfahren das der manga ab nächstem jahr hier in deutschlang verlegt werden soll udn der anime auch auf deutsch raus kommt^^
ohman wenn das stimmt dann freu ich mich jetzt schon den arsch ab XD ich freue mich schon auf 2009 XD
welcher verlag das verlegt weiß cih aber nciht gomen
Liebe ist das schönste was ein Mensch erleben kann, doch so schön sie auch ist, sie verletzt uns immer wieder.



Von:    Yuki-chan64 29.11.2008 15:05
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
Hey!!

Als ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht auf ein Paaring feslegen!! ^^
Entweder Hihara und Hino oder doch Tsukimori und Hino!
Ich find die passen beide zu ihr xD

Aber eig. müssten Tsukimori und Hino zusammen kommen, weil am anfang des Animes eine Romance zwischen zwei damaligen Violinisten erwähnt ist ist
Obwohl ich finde, dass Tsukimori noch ein bisschen aufgeschlossener und offener sein könnte



Von:   abgemeldet 13.03.2009 17:03
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eigendlich alle, aber ich glaube das es auf Tsukimori und Hino hinausläuft XD

Ich liebe die beiden zusammen soo sehr (* O *)
Die beiden Verbindet irgendwie mehr als nur die Liebe oder Freundschaft, sondern auch die Geige, die beide spielen. Deswegen glaube ich, dass sie von Anfang an eine starkes Band hatten.

Zu Hihara kann ich nur sagen, das er es mit seiner Schüchternheit gegenüber ihr glaube ich schon "Vergeigt" hat, er hätte am Anfang mehr auf sie eingehn sollen (nach meiner Meinung), aber das ist Ansichtsache.
Hino sieht aber nur einen Freund in ihm, mehr ist da nicht, obwohl die beiden total süß zusammenpassen würden > __ <

Tsuchiura hat es richtig am Anfang gemacht & eigendlich immer noch, aber Hino ist sehr blind in der Hinsicht *lol*
Wobei ich glaube das sie für ihn auch mehr Gefühle hegt, als nur Freundschaft.

Keiichi ist der klassische kleine jüngere süßere "kleiner Bruder" in meiner Hinsicht & Yunoki spielt nur mit ihr, aber ich weiß nicht, vielleicht wird er ya noch ne Rolle spielen XD

Aufjedenfall Tsukimori & Tsuchiura sind die beiden Favos, ich finde es immer wieder Amüsant wie die beiden sich angiften XD

» Irgendwann 。。。
komme ich in meiner Einsamkeit um,
ist dann jemand da,
der um mich weint (?)



Von:   abgemeldet 18.03.2009 14:55
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
Da stimmte ich dir volkommen zu. Vorallem weil er sich nur wegen ihr geändert hat und das find ich mega süß =) Also in der Vortsetzung des Animes werden wirs ja sehn... aber das is viel zu lang hin bis dahin *schnief*
Ichigo



Von:   abgemeldet 19.03.2009 17:18
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
Avatar
 
Am 26 März soll ein Special von La Corda d'oro ausgestahlt werden...
Es sind wahrscheinlich nur ein paar Folge oder so (. __ .)
Da werden die neuen Charakter vorgestellt ô,o'
also Aoi Kaji, Akihiko Kira und Kiriya Eto.
Ich bin mal gespannt :)

» Irgendwann 。。。
komme ich in meiner Einsamkeit um,
ist dann jemand da,
der um mich weint (?)



Von:   abgemeldet 17.07.2009 10:55
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kazuki und Kahoko ganz gerne zusammen.
Irgendwie sind sie ja alle toll, aber die beiden haben es mir doch sehr angetan^^
Gleich klatscht es, aber keinen Beifall >,>°






Von:    Io-san 18.07.2009 11:53
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
Avatar
 
mir ist es eigentlich egal mit wem sie am ende zusammenkommt, schließlich ist dieser manga wohl der erste mit 50+ kapiteln, bei denen alle charaktere so ziemlich zum gern haben sind

okay, vielleicht gibt es doch ein pairing mit dem ich alles andere als zufrieden bin
Spoiler
kahoko hino x violine, verfolgt man den anime gespannt mit wem sie am ende zusammenkommt und es stellt sich heraus, dass die typen alle gegen die violine ablosen xD
das ist wirklich "violin romance"


aber dank dem special in chapter 57.5 find ich kiriya etou doch am sympathischten
davor war es kaji (und das auch wegen einem special X.x)
Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller.
Zuletzt geändert: 18.07.2009 11:55:02



Von:   abgemeldet 26.07.2009 09:20
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich hab was verpasst o.O
Special Chapter? >____<

Gleich klatscht es, aber keinen Beifall >,>°






Von:    Io-san 28.07.2009 14:22
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub ich hab was verpasst o.O
> Special Chapter? >____<


yup. und zwar mehrere: eins über kaji (volume 11-12, chapter 50 etwa) und eins über etou (volume 13, chapter 57)

das mit kaji war richtig süß, was er nicht alles tut, um sie beim spielen zu hören xD

und etou lässt richtig den bad boy raushängen C:
hinos reaktionen auf ihn sind echt unbezahlbar...


Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller.
Zuletzt geändert: 28.07.2009 14:31:26



Von:    Caeldryn 02.10.2009 12:58
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...
Um ehrlich zu sein finde ich es schrecklich, dass nicht gelöst wird mit wem sie zusammen kommt.
Hab den Anime jetzt Anfang der Woche erst geschaut und find ihn ganz süß, aber es stört mich tierisch, dass natürlich alle Kerle auf Hino stehen und ihr nachgaffen.
Bei einem oder auch zwei, so als Rivalen, okay, aber alle -,- Find ich übertrieben...

Ich persönlich finde sie passt am besten zu Tsukimori oder Tsuchiura. Hihara ist irgendwie nicht ihr Typ... Yunoki schonmal gar nicht oo Shimizu ist zu jung... der passt aber gut zu Fuyuumi ^^ Find die beiden sehr süß zusammen.
Kaji aus der zweiten Staffel mag ich aber auch mit Hino zusammen.

(Und Yunoki finde ich ja, wenn ich ehrlich bin, zusammen mit Ousaki ziemlich hot xD)



Von:    CuZn20 19.02.2011 21:40
Betreff: welches pairing mögt ihr in diesem Anime? [Antworten]
Avatar
 
ich bin für Kaho x Azuma

Ich LIEBE Yunoki Azuma.. er ist irgendwie so psycho drauf. (Normalerweise hasse ich die Psychos)
Aber er ist dabei so Stielvoll deshalb finde ich ihn einfach nur klasse. Er ist auf der einen Seite total gemein zu Hino, und auf der anderen Seite gibt er sich so furchbar nett.
Und ich glaube, er ist ernsthaft in Hino verliebt. Ich glaube das war im Special, als alle noch mal für Hino spielen durften. Alle haben ihr irgendwie mitgeteilt, dass sie sie lieben.. Aber Yunoki war am romantischsten und am Sitelvollsten.
"Manchmal ist die Wahrheit in kluger Dosierung besser, als eine ausgemachte Lüge."
Trudi Canavan - Die Gilde der schwarzen Magier


[1] [2]
/ 2



Zurück