Zum Inhalt der Seite

Thread: Lamune - Wer kennt´s?

Eröffnet am: 19.10.2006 21:04
Letzte Reaktion: 30.07.2009 13:52
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Lamune




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lamune - Wer kennt´s? 19.10.2006, 21:04
Lamune - Wer kennt´s? 02.06.2007, 12:26
 BigBen91 Lamune - Wer kennt´s? 13.05.2008, 21:08
 Yuki-chan64 Lamune - Wer kennt´s? 23.11.2008, 13:39
Lamune - Wer kennt´s? 15.01.2009, 15:57
 Sparrow_Jack Lamune - Wer kennt´s? 29.01.2009, 10:52
 littleluny Lamune - Wer kennt´s? 30.07.2009, 13:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.10.2006 21:04
Betreff: Lamune - Wer kennt´s? [Antworten]
Avatar
 
Da die Serie hier auf Animexx erst seit kurzem eingetragen ist wollte ich einfach mal fragen wer es überhaupt kennt und wie ihr es findet. Soweit ich weiß kennen eigentlich relativ viele Leute diesen Anime nur man findet diese nie. O_o
Also auch wenn die Story nichts unbedingt neues Innovatives war fand ich den Anime doch irgendwie sehr gut. Mir hat einfach die Art der Erzählung gefallen, die Charaktere und der Ort des Geschehens. Irgendwie hat mir fast alles in dem Anime gefallen. xD
(_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination



Von:   abgemeldet 02.06.2007 12:26
Betreff: Lamune - Wer kennt´s? [Antworten]
Hehe ich kenns, es ist mein absoluter Favorit!!! ich liebe den Anime!!! ich denk die ganze zeit nur an den Anime XDD wer sich darüber unterhalten will:

Schlagerfabi@hotmail.de


^^



Von:    BigBen91 13.05.2008 21:08
Betreff: Lamune - Wer kennt´s? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn es auch und es ist ein echt guter Anime obwohl er null Story, null Action, null comedy wirklich hat aber irgendwas ist trotzdem toll an dem Anime und das ist das gut daran was ich liebe ^^ !
Du versenkst deine Klauen in der Dunkelheit und zerstückelst die Nacht!!!!!!!!



Von:    Yuki-chan64 23.11.2008 13:39
Betreff: Lamune - Wer kennt´s? [Antworten]
Hey!!
Ich kenns auch! ^^
Aber ich finde es echt schade, dass nich so viel passiert!
Und irgendwie hat es auch immer den selben Verlauf!
Erst die Geschichte aus der Kindheit und danach die dazugehörige Geschichte!
Ich finds aber trotzdem ganz süßß xD



Von:   abgemeldet 15.01.2009 15:57
Betreff: Lamune - Wer kennt´s? [Antworten]
Jaaaah, ich liebe diesen Anime, auch wenn das mit der Action stimmt mag ich ihn, mir gefällt die ganze Stimmung davon *-*



Von:    Sparrow_Jack 29.01.2009 10:52
Betreff: Lamune - Wer kennt´s? [Antworten]
ich kenns ^^
und ich find den anime auch toll
der ort, die leute... irgend wie is da alles total entspannt ^^
oder um es anderes auzudrücken .. der is total chillig der anime ^^




Von:    littleluny 30.07.2009 13:52
Betreff: Lamune - Wer kennt´s? [Antworten]
heyyy
ich habs gerade zu ende geschaut
man war das am ende ergreifend T.T





Zurück