Zum Inhalt der Seite

Thread: Monster Rancher DS & Monster Farm Online

Eröffnet am: 26.07.2007 20:06
Letzte Reaktion: 28.09.2008 23:45
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Monster Rancher




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Inuyasha22 Monster Rancher DS & Monster F... 26.07.2007, 20:06
 DarkShadows Monster Rancher DS & Monster F... 30.05.2008, 14:57
 Inuyasha22 Monster Rancher DS & Monster F... 07.07.2008, 16:32
Monster Rancher DS & Monster F... 23.08.2008, 15:04
Monster Rancher DS & Monster F... 28.09.2008, 23:45
Seite 1



Von:    Inuyasha22 26.07.2007 20:06
Betreff: Monster Rancher DS & Monster Farm Online [Antworten]
Hallo liebe Genossenschaft *_*

Wollte nur mal bekanntgeben, dass ich über Google interessante Infos gefunden hab. Darüber, dass MR noch lange nit am Ende is =D

Einmal wäre da MR DS, ein neues Game für (klar) Nintendo DS, in welchem man mithilfe seiner Stimme, Zeichenkünste oder GBA (DS)-Module die Monster erschaffen kann. Ich sag nur, top, hoffen wir, dass es bald in den USA rauskommt.

Außerdem MR Online, welches gerade in Japan seine Beta-Phase durchlebt. Beten wir darum, dass ein weiteres MMORPG seinen Weg zu den nicht-japanischen Fans findet!

Danke für eure Aufmerksamkeit.



Von:    DarkShadows 30.05.2008 14:57
Betreff: Monster Rancher DS & Monster Farm Online [Antworten]
Avatar
 
ich würds mir auch holen ...
gibts das dann in deutschland?



Von:    Inuyasha22 07.07.2008 16:32
Betreff: Monster Rancher DS & Monster Farm Online [Antworten]
Nooooch nicht =3 Aber vielleicht irgendwann in Amerika ;3 eBay ist der beste Freund eines jeden Fans



Von:   abgemeldet 23.08.2008 15:04
Betreff: Monster Rancher DS & Monster Farm Online [Antworten]
Zu Monster Farm (Rancher) DS gibt es bisher keine News (3. September 2008), zum zweiten Teil schon, der ist nämlich schon draussen, bisher ebenfalls nur in Japan.

Zu Monster Farm Online:
Ein 4min Trailer zu Monster Farm Online, in japanisch:
http://www.youtube.com/watch?v=WdDo1O9p2iY

Was man sieht: Zu Anfang ist das Intro des Spiels.
Und über das Video verteilt sieht man verschiedene Monsterarten, das Kampfsystem, eine Arena, freie Kämpfe und noch mehr.

Ein blauer Babywolf wird zum "Jugendlichen", dann Lila/Rosa, nochmal größer, Rot also "Erwachsen", zum Schluss wird er nochmal größer, Schwarz und damit zum "Senior".
(Die Bezeichnungen hab ich mir selbst einfallen lassen ;))

Neuere Infos zum Spiel:
Minimale Systemanforderung:
Prozessor: Pentium III - 1 GHz
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
Festplattenspeicher: min. 1 GB
Grafikkarte: 64 MB VRAM
Betriebssystem: Windows 2000, Windows XP oder Windows Vista /auch 64 bit Editionen
DirectX 9.0c
CD Rom Laufwerk wird empfholen

Empfohlene Systemanforderung:
Prozessor: Pentium 4 - 2 GHz
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
Festplattenspeicher: min. 1 GB
Grafikkarte: 128 MB VRAM
Betriebssystem: Windows 2000, Windows XP oder Windows Vista /auch 64 bit Editionen
DirectX 9.0c
CD Rom Laufwerk wird empfholen

Release in Japan war: 31. Dezember 2007

Offizielle Website: http://www.mf-online.jp/

Hab ein Guide zu dem Spiel angefertigt, werde ihn nicht hier posten, aber schaut ihn doch mal @Digimons World an^^
DW Beitrag zu MFO

Dort stehen auch Fakten, die aus verschiedenen Quellen hervorgehen und meine These zu den Monstern.
Vorhanden: Guide, zum Registrieren, installieren des Clients, Login Fenster und das bekannte Problem das "Ausländer" nicht in das Spiel kommen.

Edit: Sorry wenn das als Webethread gilt, aber mir ist es zu umständlich die Forencodes für Animexx umzuschreiben, geschweige denn den ganzen Beitrag hierher zu verfrachten, das würd mir unnötig mehr Arbeit machen. Also werd ich es in besagten Forum posten und dort updaten, habt bitte Verständnis dafür.
Edit2 (20. April 2009): Link gefixt, Notiz: Im DW Forum muss man sich nun anmelden um die Inhalte sehen zu können. Zur Info, weshalb ihr euch dort reggen solltet: Erkläre haarklein jeden Schritt, aktuell bis zur Erstellung eines Charakters.
Zuletzt geändert: 20.04.2009 18:29:07



Von:   abgemeldet 28.09.2008 23:45
Betreff: Monster Rancher DS & Monster Farm Online [Antworten]
Avatar
 
kapiert es endlich... hier in deutschland kommt nix mehr in punkto mm raus... die haben damals mit dem anime so schlechte Kritiken bekommen, dass sie nix mehr produzieren!





Zurück