Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Jura Tripper auf DVD?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88766/-1/11570521092227/
http://desu.de/oUv9kmI




Von:   abgemeldet 31.08.2006 21:23
Betreff: Jura Tripper auf DVD? [Antworten]
Avatar
 
> was regt ihr euch so auf. ich versteh euch garnicht.ihr labert hier ständig " ach wie toll wenn es die serie auf dvd geben würde " und so was .ich komm hier an und wollte euch die serie KOSTENLOS geben und ihr macht so einen aufstand. komische kinder.egal ich blein bei meinem alten forum, die sind nicht so krank wie ihr. wollt euch doch nur ein geschenk machen!

Das eben ging nicht um dich sondern um einen anderen User, der die Serien verkaufen wollte.

Der Animexx ist nunmal ein eingetragener Verein. Falls dir klar ist was das auch auf der rechtlichen Seite bedeutet.

Da kann man nicht nach belieben lizenziertes Material kopieren und unter den Onlineusern herumschicken. Dann wäre der Verein schneller aufgelöst als man schauen kann.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Zurück zum Thread