Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: JT-Pärchen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_69069/-1/11049529727791/
http://desu.de/apj3vv7




Von:    Hundepfotchen 05.01.2005 20:25
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
> Also, ich hab neulich in meiner Videosammlung noch Jura Tripper Folgen gefunden und stelle mir jetzt eine Frage:
>
> Wer war (zum Schluss) eigentlich definitiv zusammen? Da war immer mal hier was und mal da was, aber war da je was Konkretes? Oder wen hättet ihr denn gerne (realistisch!) genauer zusammen gesehen? ;-)
>
> Nessi-chan

Hm..ich glaube da gab es nichts wirkliches...
Halt nur Burai (wenn er so hieß höhö) & Manua
Asuka & Mint
Tiger & President
Ich glaube die andern waren nicht wirklich ein Paar, auch wenn sie sich sehr mochten.
Naja Crybaby & Young Lady vielleicht noch und Boss und Princess vielleicht auch noch....Aber ich meine bei denen kann man sich nciht wirklich sicher sein, bin ich der Meinung.


Zurück zum Thread