Zum Inhalt der Seite

Thread: JT-Pärchen

Eröffnet am: 12.08.2004 10:23
Letzte Reaktion: 04.08.2008 16:43
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Der Planet der Dinosaurier
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Nessi-chan JT-Pärchen 12.08.2004, 10:23
 Gwen-maus JT-Pärchen 14.08.2004, 20:05
 Nuko JT-Pärchen 14.08.2004, 20:25
Lucia88 JT-Pärchen 15.08.2004, 22:06
 Velvet JT-Pärchen 11.10.2004, 12:58
 SophMacaulay JT-Pärchen 14.10.2004, 13:09
 YukikoX JT-Pärchen 17.10.2004, 05:03
 SophMacaulay JT-Pärchen 17.10.2004, 13:16
Cassiopeja JT-Pärchen 05.12.2004, 17:22
Nightwitch1988 JT-Pärchen 09.12.2004, 21:24
 Chiko-chan JT-Pärchen 09.12.2004, 21:50
Nightwitch1988 JT-Pärchen 10.12.2004, 14:57
 SophMacaulay JT-Pärchen 27.12.2004, 13:53
 Hundepfotchen JT-Pärchen 05.01.2005, 20:25
silentswan JT-Pärchen 06.02.2005, 15:58
JT-Pärchen 18.11.2005, 16:30
JT-Pärchen 19.11.2005, 16:32
JT-Pärchen 05.12.2005, 17:34
 _Natsumi_Ann_ JT-Pärchen 10.01.2006, 13:55
 SophMacaulay JT-Pärchen 18.01.2006, 10:14
 Nuko JT-Pärchen 18.01.2006, 23:33
JT-Pärchen 21.01.2006, 15:34
 Nuko JT-Pärchen 28.01.2006, 19:53
JT-Pärchen 06.02.2006, 15:58
JT-Pärchen 10.04.2006, 09:51
 Nuko JT-Pärchen 01.05.2006, 19:14
JT-Pärchen 19.05.2006, 13:44
JT-Pärchen 04.02.2008, 17:32
 Chiko-chan JT-Pärchen 05.02.2008, 15:03
JT-Pärchen 05.02.2008, 19:54
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Nessi-chan 12.08.2004 10:23
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
Also, ich hab neulich in meiner Videosammlung noch Jura Tripper Folgen gefunden und stelle mir jetzt eine Frage:

Wer war (zum Schluss) eigentlich definitiv zusammen? Da war immer mal hier was und mal da was, aber war da je was Konkretes? Oder wen hättet ihr denn gerne (realistisch!) genauer zusammen gesehen? ;-)

Nessi-chan



Von:    Gwen-maus 14.08.2004 20:05
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
Avatar
 
young lady und cry baby auf jeden fall!

präsitent und tiger, würde ich sagen, und bei den anderen nur fragezeichen!
Der Traum ist das Mondlicht des Lebens.



Von:    Nuko 14.08.2004 20:25
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
Avatar
 
president und tiger auf jeden fall (schon alleine nach der akton mit dem spiegel XDD)
dann würd ich noch sagen boss und princess (zumindest heimlich^^ außerdem hat god ja vor allen unfreiwillig zugeben müssen das er nix von princess will^^)
und bei crybaby und younglady gibs ja ma garkein zweifel^^
************************************************************
Es gibt drei dinge die man endlos tun kann:
1. dem wasser beim fließen zusehn,
2. dem Freuer beim brennen zusehn,
und 3. anderen beim arbeiten zusehn



Von:   abgemeldet 15.08.2004 22:06
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
vergesst mir asuka und mint nicht!^^

und snake und nerd geben doch auch n süüüßes pärchen ab (keine angst, das war ein missratener witz)
ich meine, so wie die beiden sich in die arme gefallen sind, als die batterie für die rückfahrt aufgetaucht ist *ggg*

burai und manua sind auch auf alle fälle zusammen. tiger und

president... ich denke schon...nein, ich bin mir sogar sicher

princes und boss sicherlich auch

crybaby und young lady...doch, ich denk schon
bye, Lucia
Zuletzt geändert: 15.08.2004 22:10:51



Von:    Velvet 11.10.2004 12:58
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
Also... man kann nicht konkret zusammen sagen, aber es wurden bei einigen halt andeutungen gemacht ^^
wiederum bei anderen stand es fest...
soweit ich mich erinnern kann waren, die pärchen:
Mint & Asuka
Cry Baby & Young Lady
Boss & Princess
Burai (hieß der so? O~o) & Manua
President & Tiger (eindeutig das niedlichste Pärchen *-*)

Schade eigentlich das die Brüder God und Nerd beide ins leere gucken mussten ^.~



Von:    SophMacaulay 14.10.2004 13:09
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
Am Ende waren definitief zusammen:
Burai & Manua
Asuka & Mint
Boss & Princess
Tiger & President
Und God geht ler aus! Das freut mich! Das gleiche gilt für Nerd. (Ich mag die beiden einfach nicht!)

Da fällt mir ja grad noch was ein! Mir ist aufgefallen, dass es zu JT keinen Fanclub gibt! Das fehlt mir irgendwie. Sonst gibts doch von allem nen Fanclub. (Aber vielleich eröffne ich einen... Irgenwie keine schlechte Idee...)



Von:    YukikoX 17.10.2004 05:03
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
Avatar
 
jep!
*nur zustimmend nick*
eigentlich alles wunderbare paare..

ich mocht die beziehung von boss und princess sehr.. sie hat ihm so oft eine gelangt...*hihi* oder erinnert ihr euch an die folge wo boss den mädels angst einjagen wollte, indem er verdeutlichte net schwimmen zu können...*lach* und schon hatte er die nächste von ihr sitzten..!! herrrlich!!! *gacker*

ich muss zugeben das ich asuka ne lange zeit net so mochte, aber mint schon.. *lol* letztendlich warn se doch nen schönes paar..*haach*^^°
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:    SophMacaulay 17.10.2004 13:16
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
Avatar
 
Stimmt! Boss und Princess sind das "Traumpaar" der Serie. Ich wünschte, ich könnte auch solche Ohrfeigen wie Princess verteilen...



Von:   abgemeldet 05.12.2004 17:22
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
Avatar
 
Also darüber würde sich dein Freund sicher freuen! *lol* ^^
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams!



Von:   abgemeldet 09.12.2004 21:24
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
ich finde eigentlich, dass es nicht sooo sicher ist, dass tiger und president am ende zu den paaren gehören. gut, sie halten händchen...mach ich mit meinem besten freund auch, wenn wir durch die gegnd ziehen. oder hab ich was verpasst, also dass zwischen den beiden mehr lief, als nur hänchen halten. ich kann mich nicht mehr so wirklich an den vorletzten teil erinnern, aber nach dem, an was ich mich erinner, war da nur loben, hand halten, rot werden (tiger) ,umarmen am ende, wo sie wieder nach hause können...
kann doch auch ne ganz normale freundschaft sein.

ich finde über boss und princess kann man auch nicht sagen, dass die zusammen sind. verknallt ineinander sicher, aber zusammen? ich weis nicht.

manua und burai auf jeden fall. da gibts ma gar keinen zweifel. mint und asuka sicher auch. ich bin mir nicht sicher, aber hat god sie nicht beim knutschen gesehen, im 3.-letzten teil? wo er sagt: "Was will sie denn mit dem?"

young lady und crybaby... bin ich mir auch nicht so sicher. verknallt ja, aber ob die zusammen sind am ende... vielleicht?!
mit denen hab ich mich nicht so beschäftigt.

und zu der frage, wen ich gerne zusammensehen würde:
ich weis nicht warum, aber god und doc fänd ich schon geil.
und gadcha und silence. könnt ich mir gut vorstellen.
bye bye



Von:    Chiko-chan 09.12.2004 21:50
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
Avatar
 
Also Presidet und Tiger auf jeden Fall. Nach der einen Folge im Schnee ist das ja wohl mehr als deutlich.
Bei Young Lady und Crybaby bin ich mir auch nicht so ganz sicher. Ich denke die Beziehung ist noch recht im Aufbau und ihr Zusammensein ist eher inoffizell.

Wünschen würde ich mir ja das Pairing Princess und Boss. Sagt nichts, ich weiß, dass das irgendwo so Standart ist, aber ich finde sie passen echt super zusammen. Vorstellen könnte ich mir auch God und Asuka (das war doch die Prinzessen da, oder?)
Ansonsten ist es ein wenig porblematisch mit den Pairings, da ja deutlich mehr Jungs bei waren, als Frauen.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 10.12.2004 14:57
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
ach ja stimmt. die folge im schneesturm hab ich ganz vergessen. ich bin jetzt nämlich nur von den letzten drei Folgen ausgegangen.
aber unter dem aspekt würd ich sagen, dass das mit tiger und president doch sehr wahrscheinlich ist.
...mensch, daran hab ich echt gar nicht gedacht *tutmirleid* *g*

lg, nicci



Von:    SophMacaulay 27.12.2004 13:53
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
Avatar
 
@ cassiopaia: Ich dachte bei den Ohrfeigen eher an die frechen Jungs aus meiner Klasse...!!!
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die heitren Stunden nur!



Von:    Hundepfotchen 05.01.2005 20:25
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
> Also, ich hab neulich in meiner Videosammlung noch Jura Tripper Folgen gefunden und stelle mir jetzt eine Frage:
>
> Wer war (zum Schluss) eigentlich definitiv zusammen? Da war immer mal hier was und mal da was, aber war da je was Konkretes? Oder wen hättet ihr denn gerne (realistisch!) genauer zusammen gesehen? ;-)
>
> Nessi-chan

Hm..ich glaube da gab es nichts wirkliches...
Halt nur Burai (wenn er so hieß höhö) & Manua
Asuka & Mint
Tiger & President
Ich glaube die andern waren nicht wirklich ein Paar, auch wenn sie sich sehr mochten.
Naja Crybaby & Young Lady vielleicht noch und Boss und Princess vielleicht auch noch....Aber ich meine bei denen kann man sich nciht wirklich sicher sein, bin ich der Meinung.




Von:   abgemeldet 06.02.2005 15:58
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
Hallöchen!
Also so wirklich sicher bin ich mir bei allen Pärchen nicht. Ich hab nur einige Folgen gesehen, die letzten nämlich. Bei einigen Pairings ist es wirklich deutlich, aber bei anderen... z.B. bei Tiger und President. Da ist bestimmt was in der MAche, aber ob sie wirklich zusammen sind? Ich mein jetzt, von wegen wir gehen aus und so... Und würde das überhaupt halten? ;-) Und auch bei den anderen... ich weiß ja nicht.



Von:   abgemeldet 18.11.2005 16:30
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
Haiiii!!

Also,....Boss und Princess sind auf jedenfall zusammen =)
Genauso wie ...Tiger und President, Crybaby und YoungLady..mhmmn aba Asuka und Mint? Kein Plan...war das schon was?!




Von:   abgemeldet 19.11.2005 16:32
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
ja, mint und asuka ham nämlich in der 3-letzten folge(oder 4-letzte? ich weiß es nich mehr)
rumgeknutscht.
das kann man leider nur sehr kurz sehen.T___T

man sieht god, wie er wütend aus dem schrein läuft. dann guckt er irgendwie nach oben, sieht, wie die beiden sich küssen und fragt: Was will sie denn mit dem?!
^^
Zuletzt geändert: 19.11.2005 16:33:18



Von:   abgemeldet 05.12.2005 17:34
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
mein fav pairing war mint und asuka und princess und boss... und Tank und Jewel war auch toll !!!
mosar und asuka wär auch nich schlecht lööööl ^.^
also mint und asuka ham sich geküsst (hat man leider nur kurz und vor allem sehr klein gesehn) aber die waren definitiv zusammen..
und young lady und crybaby auch! da brauch man sich nur das jap. opening anschaun... das is auch eindeutig...
ich fand es nur schade, dass nich mehr auf romantik gesetzt war... und n paar küsse mehr hätte man schon zeigen können, aber das war halt einfach nebensächlich oder so kp...



Von:    _Natsumi_Ann_ 10.01.2006 13:55
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
Avatar
 
Klingt vielleicht verrückt, aber ich mag Doc x God am liebsten, ich fänd die so~ süß zusamm *~*



Von:    SophMacaulay 18.01.2006 10:14
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
Avatar
 
Doc und God? Die beiden würden sich wohl nur streiten..... Wenn ich mich recht erinnere, hat Doc God sogar schon mal ne Ohrfeige verpasst.... *kicher* Ne ne, Doc und Tank würden gut zusammenpassen!
Theorie ist, wenn man weiß,
wie es funktionieren soll,
aber es geht trotzdem nicht.



Von:    Nuko 18.01.2006 23:33
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
Avatar
 
naja so ne richtige ohrfeige war das net >.>
god hatte so ein moskito im gesicht und doc hat halt mit voller wucht das tier getötet XD
************************************************************
Der Realist weiß, was er will.
Der Idealist will, was er weiß.



Von:   abgemeldet 21.01.2006 15:34
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
jap jap also Boss und Princess waren glaub ich am ende schon zusammen.....haben die sich nicht in der serie mal fast geküsst??

Bei Presiedent und Tieger war auch was kann mich aber nciht mehr dran erinnern x]

und YoungLady und Crybaby früher oda später auch!! (allein daher das sich die namen irgentwie reimen....*MUHAHAHA* xD



Von:    Nuko 28.01.2006 19:53
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
Avatar
 
>jap jap also Boss und Princess waren glaub ich am ende schon zusammen.....haben die sich nicht in der serie mal fast geküsst??

nein nicht fast XDDD
die ham sich richtig geküsst X3


************************************************************
Der Realist weiß, was er will.
Der Idealist will, was er weiß.



Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:58
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
+hehe+ :)
weiß ich garnet mehr!!!
cool, in welcher folge ist das denn passiert?
hat jemand irgent ne folge als datein aufm pc????



Von:   abgemeldet 10.04.2006 09:51
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
BossXPrincess 4ever!! Boss ist der übliche Schwarm aller Mädels und Princess ist die hübsche kleine Zicke von neben an ,oder?
Da muss die Chemie halt stimmen xDDD Ach ich mag die ^^
Ausserdem find ich Tiger und President auch voll süüüß!!
Hoffentlich kommt die Serie bald wieder ^^



Von:    Nuko 01.05.2006 19:14
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
Avatar
 
>cool, in welcher folge ist das denn passiert?

folge 26. Im Jagdrevier des Königs
************************************************************
Der Realist weiß, was er will.
Der Idealist will, was er weiß.



Von:   abgemeldet 19.05.2006 13:44
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
Avatar
 
stimmt ich glaub ich hab davon irgentwo mal n bild auf ner hp gesehen...^^ ich will das wiederr sehen..die ganze serie ..:'(



Von:   abgemeldet 04.02.2008 17:32
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
Avatar
 
also richtig zusammen von denen die heim gefahren sind.. also keine noah-bewohner sondern von den erd-bewohnern *g*
war ja offiziell keiner zusammen

also es wurde ja nirgends bekannt gegeben dass irgendwer zusammen ist.

Ich denke mal dass Tiger x President was füreinander empfinden
aber ein paar.. wohl eher nicht

younglandy und crybaby mögen sich aber zusammen sind die glaub ich auch nicht.. immerhin hat crybaby ihr noch nich gesagt dass er sie mag..

boss und princess sind auch nicht offizell zusammen obwohl das whr am eindeutigsten ist
immerhin ham se sich geküsst und princess fragt ja immer "wo ist boss" oder "boss endlich bist du wieder da" usw.
und tiger x doc haben princess ja mal ausgequetscht, da hat sies ja so insgeheim zugegeben..
aber als sie ja dann auf der erde waren, ist god gleich wieder ausgeflippt als boss princess hochgenommen und rumgewirbelt hat ^^;
naja

asuka und mint naja da läuft sicher was und burai und manua sind auch zusammen das ist sicher

aber bei den erdbewohnern gibt es KEINE offiziellen paare

fand ich schade.. hab mir soeben alle folgen angeschaut und bin grad bei der letzten gelandet (musste sie einfach mal wieda guggen XD) und ja.. fands schade dass am schluss keine aufklärung kam oder zumindest eine letzte erd-folge wo sie pärchen zeigen oder ihr normales leben wies jetzt weiter geht oder so

wäre schon schön gewesen, wenn younglady und crybaby endlich zusammen wären und boss der macho ehrlich mal zugeben würde, dass er princess wirklich mag und nicht nur wie jede andre einfach aus spaß anbaggert..

tiger und president fänd ich auch so süss, wie tiger dann rot wird weil presidet sie küsst oder so XD jaja~ naja

wir werdens wohl nie erfahren
aber zum glück haben wir ja alle fantasy und mein lieblingspairing
ist natürlich

boss x princess.. wie könnte es auch sonst sein XD~

mata ne~
Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu
~~New York Line Street~~



Von:    Chiko-chan 05.02.2008 15:03
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
Avatar
 
Aber wann wird sowas schon mal extem offiziell gesagt bzw. gezeigt?
XDD

Ich find schon, dass wenn man die Andeutungen gar nicht mehr übersehen kann und es offensichtlich ist, dann kann man auch ausgehen, dass es offiziell als Paar gilt. Nur weil es ganz offiziell nicht in der Serie bestätigt wurde, schlägt es ja nicht aus, dass trotzdem mit dem Pairing im Kopf das ganze konzepiert wurde.





Von:   abgemeldet 05.02.2008 19:54
Betreff: JT-Pärchen [Antworten]
Ich finde so offiziel wurde es bei keinem wirklich gesagt, es waren aber bei einigen so viele Andeutungen das man es gar nicht mehr übersehen konnte. Vorallem wenn so stellen extra gezeigt wurden, da konnte man dann schon annehmen das da was läuft oder es ein Pärchen gab.

Meine Meinung zu den einzelnen Pärchen:

Burai x Manua:

Die waren aufjedenfall zusammen, so viele Andeutungen die da gemacht wurden konnte man einfach nicht mehr übersehen. Dazu noch die Gespräche von Andren dazu wie von Boss, Tiger, President und einigen andren. Da ist es wohl am offensichtlichsten das bei den zwei was war. Vorallem in der Folge als Burai gefangen wurde und Manua ihn extra befreien ging, Burai dann später sogar sein Leben für ihres geben wollte, das ab un an rot werden von Manua etc.

Mint x Asuka:
Ich bin mir nicht sicher ob sie am Ende dann wirklich schon zusammen waren, aber es war sicher offensichtlich das da irgendwas läuft. Man sah wirklich gut das Mint in Asuka verliebt war (Wie war das mit Tiger? "Viel Glück Mint!" oder so, als sie es bei ihm bemerkt hatte) und Asuka war sicher auch in Mint verliebt. Dann war noch in einer der letzten Folge noch das wo sie sich geküsst haben und God noch meinte "Was will sie den von dem?!" also ich finde da konnte man gut davon ausgehen das die zwei zusammen waren oder aufjedenfall ziemlich kurz davor.

President x Tiger:
Da bin ich mir schon sicher das die beiden dann zusammen waren. Ich denke das einfach durch die ganzen Andeutungen die gemacht wurden, das gegenseitige wärmen, als Tiger zu ihm meinte das sie ihre Meinung über ihn total geändert hat und ihm später auch ihren Spiegel geschenkt hat, die Bemerkung von Boss "Was is den mit denen los?" oder als Gatcha meinte das sie sicher ausgesehen haben wie ein Liebespaar und die beiden sich dann anschauten und rot wurden. Dazu das man die beiden in den letzten Folge ständig zusammen sah vorallem die Stelle Nachts als Tiger rot wurde als President seine Hand auf ihre gelegt hat, sie sich dann so oft im Arm gehalten haben oder in der allerletzten Folge sich sogar in die Arme gefallen sind. Da bin ich mir wirklich sicher das da dann etwas war, vorallem das man Tiger so die ganzen Folgen niemals sah.

Boss x Princess (God?):
Bei denen fand ich die ganze Sache eh irgendwie merkwürdig. Es ist ja eigentlich so das Princess mit God eigentlich! verlobt ist, aber sie sich das nich ausgesucht hatte und man von ihr auch erfuhr das God nicht immer so war un sie sich eigentlich mal richtig gern gehabt haben. Dann als God später weg war, fing das erst irgendwie so richtig mit Boss an, ok Boss, er hat zwar eh irgendwie mit fast jedem Mädel da geflirtet oder geschaut, aber ich denke das es bei Princess schon irgendwie anders war, das er wirklich in sie verliebt war. So oft wie er sich um sie gekümmert hat un sich an sie rangemacht hat (mehr als bei andren!) konnte man davon ausgehen das er sie wirklich gern hatte und bei Princess denk ich war es genauso, man hörte so oft von ihr "Boss, Boss!" un sich jedesmal sofort Sorgen um ihn gemacht. Dann noch die Stelle wo sie sich geküsst haben ^^ (ok Boss hat auch Asuka geküsst, aber man sah deutlich dass das mit Princess schon etwas anderes war, finde ich) Trotzdem fand ich das alles ein wenig merkwürdig, Princess hat sich so oft über ihn aufgeregt und ihm eine gescheuert das es oft wirklich schwer viel zu merken das sie was für ihn empfindet. Aber in den letzten Folgen konnte man es dann doch ab un an deutlich sehen das sie sich liebten. Die Sache mit God als er sie anschrie das er eh nichts mehr von ihr wissen mag, dass Boss und Princess sich oft im Arm hielten. Nur dann in der letzten Folge als sie wieder auf der Erde waren und Boss, Princess ersma hoch genommen hat und sie ihm gleich ersma eine gescheuert und God dann doch wieder leicht ausgeflippt ist.... Meine Meinung ist das die zwei sich schon liebten aber so richtig noch nich zusammen waren, aber eben auch sehr kurz davor, wenn Princess nich oft so stur gewesen wäre ^^

Cry Baby x Young Lady:
Da bin ich mir wirklich überhaupt nicht sicher ob die nun schon zusammen waren oder nur ineinander verliebt waren. Man sah so viele Andeutungen (Schon das Japanische Opening ganz allein ^_^'), ständig dieses rot werden, sich in die Arme nehmen, so kleine Dinge. Die zwei waren wirklich ineinander verliebt, aber so richtig dem andren gezeigt oder gesagt hat es niemand, außer vielleicht in den letzten Folgen wo sich die beiden dann wirklich oft im Arm hatten ohne das sie danach rot zusammen geschrocken sind ^^ Ich finde die beiden waren inenander verliebt, vielleicht sogar gegen Ende richtig zusammen.

Ich find es auch Schade das man wenigstens nich noch eine Folge gezeigt hatte, was sie nun so machen, vielleicht auch Pärchen, mir kam es so vor als wollte man gegen Ende einfach nur alles schnell zu Ende bringen :/ was ich Schade finde, man hätte ruhig noch das ein oder andre Zeigen können
Zuletzt geändert: 05.02.2008 19:58:43


[1] [2]
/ 2



Zurück