Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum gefäält euch Queer as Folk?

Eröffnet am: 09.06.2007 16:10
Letzte Reaktion: 31.07.2009 22:02
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Queer as folk




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Keikoo Warum gefäält euch Queer as Fo... 09.06.2007, 16:10
 Kabuto Warum gefäält euch Queer as Fo... 11.06.2007, 16:18
Warum gefäält euch Queer as Fo... 20.07.2007, 03:04
 oOHikariOo Warum gefäält euch Queer as Fo... 24.07.2007, 12:46
Warum gefäält euch Queer as Fo... 25.07.2007, 01:56
 oOHikariOo Warum gefäält euch Queer as Fo... 25.07.2007, 14:39
 Keikoo Warum gefäält euch Queer as Fo... 30.07.2007, 15:56
Warum gefäält euch Queer as Fo... 01.08.2007, 13:44
 oOHikariOo Warum gefäält euch Queer as Fo... 01.08.2007, 23:25
Warum gefäält euch Queer as Fo... 03.08.2007, 20:15
 razuberi Warum gefäält euch Queer as Fo... 14.08.2007, 13:11
 Ayko Warum gefäält euch Queer as Fo... 16.11.2007, 19:53
 nukaru Warum gefäält euch Queer as Fo... 19.01.2008, 04:16
 Origamisalami Warum gefäält euch Queer as Fo... 07.03.2008, 11:22
 Vegeta2k7 Warum gefäält euch Queer as Fo... 09.03.2008, 02:44
 ginji-san Warum gefäält euch Queer as Fo... 24.03.2008, 20:04
Warum gefäält euch Queer as Fo... 01.04.2008, 14:32
Warum gefäält euch Queer as Fo... 06.05.2008, 21:01
 -Black-Mello- Warum gefäält euch Queer as Fo... 17.08.2008, 02:42
 plushfox Warum gefäält euch Queer as Fo... 15.12.2008, 01:57
 _PK_ Warum gefällt euch Queer as Fo... 24.03.2009, 17:29
 Taiet-Fiona-Dai Warum gefäält euch Queer as Fo... 27.05.2009, 14:53
 LumCheng Warum gefäält euch Queer as Fo... 31.07.2009, 22:02
Seite 1



Von:    Keikoo 09.06.2007 16:10
Betreff: Warum gefäält euch Queer as Folk? [Antworten]
Peter Paige alias Emmet Honeycutt sagte einmal: "You came for the queer but you stay for the folk". damit meinte er, dass die zuschauer die serie anfangs sahen, weil es für sie interesant war zu sehen, wie schwule so leben. doch mit der zeit sahen sie diese serie, weil sie sich mit den charakteren identifizieren konnten.
welche gründe habt ihr, diese serie zu gucken?
ist es aus langerweile?
weil ihr einen schauspieler gut findet bzw. heiß^^?
ich bin gespannt auf antworten
"I care about him"
Brian zu Justins Mutter über Justin
Zuletzt geändert: 09.06.2007 23:40:58



Von:    Kabuto 11.06.2007 16:18
Betreff: Warum gefäält euch Queer as Folk? [Antworten]
Avatar
 
ich kann da dem guten pete einfach nur zustimmen....es sind die schauspieler, die diese serie so sehenswert machen. natürlich ist es auch der hintergrund...ich kann meist nur eins dazu sagen:
Nothing's better than Queer as folk......



Von:   abgemeldet 20.07.2007 03:04
Betreff: Warum gefäält euch Queer as Folk? [Antworten]
Die Story an sich, die Ereignisse,die Charackteren,diese ganze schwule welt zog mich in den Bann,sodass ich es nicht lassen konnte alles mit zufiebern und zuverfolgen,Brian anzuschmachten und alle 2 sekunden los zu quiecken.<3
Diese Serie ist anders als andere...BESSER!

achja udn Peter hatte natührlich recht XD
✖✖✖



Von:    oOHikariOo 24.07.2007 12:46
Betreff: Warum gefäält euch Queer as Folk? [Antworten]
Avatar
 
emmi spatz hat vollkommn recht. ich habs geguggt weils um schwule gingXD =3 aber mit der zeit sind mir manche charas so ans herz gewachsn^^ und jetz gugg ichs wegn beidem ^_^
DIE seite wenn ihr euch ein niedliches Pet erstellen wollt^^
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=shadow_cat1245





Von:   abgemeldet 25.07.2007 01:56
Betreff: Warum gefäält euch Queer as Folk? [Antworten]
Avatar
 
Jupp, zuerst freut man sich natürlich über die ganzen heißen Szenen, aber schon bald (so ab der zweiten Folge XD) merkt man, dass Qaf noch viel mehr zu bieten hat und kann einfach nicht mehr aufhören zu gucken.
Es ist einfach mal ne andere Serie, und nicht nur, weil es um Schwule geht.
(Außerdem lohnt sich die Serie schon wegen yummy-yummy-Brian >.< ~<3)
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:    oOHikariOo 25.07.2007 14:39
Betreff: Warum gefäält euch Queer as Folk? [Antworten]
Avatar
 
haiiii ^0^ brian is die pure hotness*sabba*
DIE seite wenn ihr euch ein niedliches Pet erstellen wollt^^
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=shadow_cat1245





Von:    Keikoo 30.07.2007 15:56
Betreff: Warum gefäält euch Queer as Folk? [Antworten]
hey, ich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet dass hier einer schreibt *mich freu*
yep, brian alias gale harold ist grund genug um die serie zu gucken! *ihn auch total geil find* aber auch justin, debbie, emmet und all die anderen (Teddy) sind Grund genug^^ sie sind so liebenswert und machen fehler (z.B Teddy, will nichts verraten, falls es jemand nicht weiß)




Von:   abgemeldet 01.08.2007 13:44
Betreff: Warum gefäält euch Queer as Folk? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, Fehler machen die alle. Nicht nur Ted O.o~

Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:    oOHikariOo 01.08.2007 23:25
Betreff: Warum gefäält euch Queer as Folk? [Antworten]
Avatar
 
oh ja und wie XP mir fällt auf anhieb noch justin ein. und brian vllt auch n stück weit
DIE seite wenn ihr euch ein niedliches Pet erstellen wollt^^
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=shadow_cat1245





Von:   abgemeldet 03.08.2007 20:15
Betreff: Warum gefäält euch Queer as Folk? [Antworten]
Avatar
 
Ja, wie Brian die ganzen Entwürfe von Michael und Justin...ähm...*hust* "zerstört" hat. Das war echt krass...da hat er richtige Scheiß gebaut. Aber dann hat er sich so süß entschuldigt, wer kann ihm dann noch böse sein X3
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:    razuberi 14.08.2007 13:11
Betreff: Warum gefäält euch Queer as Folk? [Antworten]
Avatar
 
Ach, es ist einfach alles. Besonders Peter Paige's Kommentar trifft bei mir voll zu, aber nicht im negativen Sinne, wie es manche auffassen '-' Ich war schon seit meinem 14. Lebensjahr Yaoi-Fan [Hai, Yaoi- Shonen-Ai wie Gravitation war unbekannt, dafür hatte ich schon Kizuna |D] und irgendwann stolperte ich im Late Night TV auf Pro7 über QaF ^ ^ So hat die Sucht begonnen, denn es kamen auch vermehrt Piccus aus dem Netz hinzu, dazu jedes 'ersaugbare' Vid und.. nja |D

Brian.. hach, ich hasse und liebe ihn. Genauso wie Justin, die kleine Bitch *lach* Aber ich mag es allgemein. Tolle Seire, die leider 2005 abgesetzt wurde, weil sich die Schauspieler 'neuen Projekten' widmen wollten '-' Aber ganz allgeimein haben sie nie den Erfolg, den sie mit QaF erzielten.. find ich.
Leben bedeutet zu leiden.



Von:    Ayko 16.11.2007 19:53
Betreff: Warum gefäält euch Queer as Folk? [Antworten]
Ich find Ja Emmett hatt so recht. Erst hab ich die Serie auch nur angesehen, weil es da um schwule geht, und mich hatt so fort das Queer as folk Virus erwicht. *grins*
Ich liebe diese serie ja so *knudel*



Von:    nukaru 19.01.2008 04:16
Betreff: Warum gefäält euch Queer as Folk? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Queer as folk eigendlich nur angefangen zu gucken, weil ich im Internet auf die Indie-Produktion 'Wake' (Cast: Gale Harold) gestoßen bin und sein Schauspielerisches Talent nicht gerade von schlechten Eltern ist.
Im nachhinein habe ich mir dann verschiene Live-Mitschnitte von ihm auf der Bühne angesehen und bin letztendlich bei Queer as folk gelandet und auch dabei geblieben.

Was mir an Queer as folk gefällt...
Das die Serie mich Mitte 2003 in ihren Bann gezogen hat, ich die letzte Folge vor ca. 2 Jahren gesehen habe und die Serie mich noch immer nicht loslässt.
Und dann natürlich Hut ab vor den Schauspieler. Das hätte auch nach hinten los gehen können... und so einige Karrieren wären zerstört gewesen.

Alles in allem würde ich sagen gefällt mir am besten, das die Charaktere kein Blatt vor den Mund nehmen. Und auch wenn das, was so passiert nicht immer wirklich wirklichkeitsgetreu ist, macht es doch Spaß den Charakteren dabei zuzusehen wie sie sich weiter entwickeln.

*geht jetzt das Re-Unite-Special gucken* XD Ich liebe Hal's Haare XD
~You cannot stop touching what isn't there, and I'm sure it must be the loneliest feeling in the world.~

ヌカる



Von:    Origamisalami 07.03.2008 11:22
Betreff: Warum gefäält euch Queer as Folk? [Antworten]
Mir gefällt diese sendung einfach weil die story echt cool ist. Macht einfach spaß sie zu sehen. Ausserem sind die schauspieler echt cool... Und dem zitat kann man echt zustimmen.... Aber mit einem der charaktere kann ich mich noch nicht identifizieren.... dafür schaue ich die sendung noch nicht so lange... Aber sie ist einfach cool und das veranlasst mich sie weiterhin zu schauen^^



Von:    Vegeta2k7 09.03.2008 02:44
Betreff: Warum gefäält euch Queer as Folk? [Antworten]
Avatar
 
Nun ich Interesiere mit Generel für Schwule und Schauhe Gerne Filme und Serien in denen Schwule auftauchen bzw. es um sie Geht.
So bin ich auf Queer as Folk Gestosen und fand die Serie auf anhieb Spanend.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:    ginji-san 24.03.2008 20:04
Betreff: Warum gefäält euch Queer as Folk? [Antworten]
also ich find die handlung und die charas voll toll X33
und ich find es toll das da alles so offen gehandhabt wird

Zuletzt geändert: 26.03.2008 22:51:53



Von:   abgemeldet 01.04.2008 14:32
Betreff: Warum gefäält euch Queer as Folk? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Serie weil sie etwas vermittelt.
Das Homos genauso Menschen sind wie andere und meistens die selben Probleme haben ...
Die Schauspieler sind natürlich auch toll und ab spätestens der 2. Staffeln ist man so in der Story drin das man nicht mehr aufhören kann x33
Es ist einfach eine unvergleichbare Serie ...

Weiter, weiter ins Verderben.
Wir müssen Leben bis wir sterben.



Von:   abgemeldet 06.05.2008 21:01
Betreff: Warum gefäält euch Queer as Folk? [Antworten]
Ich liebe den Drehbuchautor (den eglischen). Er ist wunderbar, er hat einen herrlichen Humor und gute Ideen. Und er sorgt nicht nur mit Queer as Folk dafür, dass britische Kinder mit dem Thema Homosexualität ganz anders aufwachsen, als wir hier mit unserem Amerika-überschwemmten Markt.



Von:    -Black-Mello- 17.08.2008 02:42
Betreff: Warum gefäält euch Queer as Folk? [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal find ich die schauspieler absolut klasse (abgesehen davon das brian echt heiß is xD) (wobei deutsche synchro echt... naja... dämlich is xD *imemr auf englisch guck*)
und irgendwie passt die serie einfach, das is alles drin (gute zeiten schlechte zeiten für slasher xD) mal ist es lustig und mal echt dramatisch und zwischendrin gibbet so folgen die eigentlich eher filler sind und trotzdem voll in die handlung und die story passen.
wegen qaf hab ich ne liebe zu techno und trance entwickelt x_____X (wobei mir das auch net geschadet hat xD)
aber das allerbeste find ich, ich hab die serie schon so oft gesehen aber so szenen wie zum beispiel von staffel eins wo justin niedergeschlagen wird... da nimmts moch immer noch mit *___*

Shifting and Changing
Never the Same
How to describe the sin
With "Envy" as name..?



Von:    plushfox 15.12.2008 01:57
Betreff: Warum gefäält euch Queer as Folk? [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich mag eben Yaoi bzw. Shonen-Ai, nur habe ich bei Boys Love Mangas immer das Problem, dass mir die ganzen Stories irgendwie eifach zu flach sind. Der größte Teil ist einfach ungefähr gleicher Plot + andere Charakter, was mich einfach nur langweilt. Das im größten Teil der BL-Mangas alles immer so perfekt ist und es nicht einmal ein Problem damit gibt, dass die rotagonisten nunmal schwul sind, ist einfach nur unrealistisch und außerdem ebenalls langweilig. Das ist jetzt der Punkt, bei dem Queer as Folk ins Spiel kommt XD Denn da hat man wirklich mal eine interessante Handlung verschiedener Leute die parallel zueinander verläuft und sich an so manchen Stellen auch überschneidet und so kann ich bei dem Genre bleiben und trotzdem auch die Geschichte an sich toll finden.

...nun ja und außerdem wird es ja wohl kaum einen geben, der nicht zustimmen kann, dass die Schauspieler einfach heiß sind /D
"In the past I hated him..
But I came to find that I really enjoyed being together with him..
He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend...
And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto



Von:    _PK_ 24.03.2009 17:29
Betreff: Warum gefällt euch Queer as Folk? [Antworten]
Avatar
 
warum gefällt es mir...
gute frage
ich glaube in erster linie wegen dem sex
(mal ehrlich bin)
aber auch das drumherum
im laufe der zeit auch die homosexualität in der gesellschaft und wie die leute damit umgehen
so lernen vielleicht leute, dass homosexualität keine krankheit ist usw.
"Oh Holy one, cast thy purifying light upon this corrupt soul. Light of judgement, Judgement!" - Colette
"Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!" - Kratos



Von:    Taiet-Fiona-Dai 27.05.2009 14:53
Betreff: Warum gefäält euch Queer as Folk? [Antworten]
allso warum mir QAF so gefählt weis ich garnicht mehr^^
auf alle fählle bin ich süchtig XD
ein Kumpel vom mir hat mit von der serie erzählt so habe ich mir sie angschaut^^
und war hin und weg^^



Von:    LumCheng 31.07.2009 22:02
Betreff: Warum gefäält euch Queer as Folk? [Antworten]
Avatar
 
warum es mir gefällt?
wegen dem ficken, verdammte scheiße noch eins!

als damals vor jahren die erste staffel auf pro7 anlief, hab ich am tv geklebt und dachte, ich hätt durch nen wunder den gay channel von premiere geknackt...
egal. ich fand die typen heiß, die story enthielt viel drama und darauf steh ich halt.

hab dann irgendwann bei anfang staffel 2 zeit oder interesse verloren, weiß nimmer genau warum.
hab dann gelegentlich im internet folgen gesehen.
aber irgendwas hat mich vor 2 wochen geritten, mir die erste staffel zu kaufen.
und seitdem kleb ich wieder vorm fernseher.

immernoch wegen dem brian/justin-softporno kram, aber dieses mal auch, weil mich die anderen charas immer mehr interessieren und ich die stories einfach genial finde.
teilweise aus dem leben gegriffen und dann aber auch wieder so typisch usa-mäßig. (für die ist immer alles so einfach. wohnung, job, geld, etc - und wenn eines dieser dinge mal ins wanken kommt, tauchen geile freuned auf, die alles für einen wieder hinbiegen. das ist im realen leben nur selten der fall...)

am meisten begeistert mich jedoch brian's character. wie er sich langsam, aber sicher verändert und man als zuschauer immer mehr mitbekommt, wie sich seine gefühlswelt ändert...das ist extrem krass.


was ich mich aber schon ewig frage, ist, wie die schauspieler, vor allem Gale und Randy, es hinbekommen haben, diese sexszenen so realistisch rüberzubringen.
ich kauf denen wirklich jeden kuss ab, jede berührung, jeden fick.
das wirkt so echt, das is unglaublich...

wie haben die das geschafft???
und sind die nach den dreharbeiten eigentlich noch befreundet? lol
ich meine, stellt euch vor, ihr wärt schauspieler und hättet noch nie so richtig dicken erfolg gehabt und dann kommen da diese produzenten von einer homo-serie und sie wollen euch und ihr kriegt die rolle - habt aber vorher noch nie was mit dem gleichen geschlecht gehabt.
die beiden sind da ununterbrochen nackt und reiben ihre körper aneinander. auch wenn's schauspielerei is, es is verdammt intim... und irgendwie persönlich. ich kann mir kaum vorstellen, dass so eine rolle spurlos an einem vorbeizeit
*grübel*
~•♥V♥•~
We watch the WATCHMEN ~*~
~•♥V♥•~
Zuletzt geändert: 31.07.2009 22:03:00





Zurück