Zum Inhalt der Seite

Thread: Was liebt ihr an DBSK???

Eröffnet am: 03.12.2007 19:05
Letzte Reaktion: 05.08.2011 17:12
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Dong Bang Shin Ki (Gi)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 xSaku Was liebt ihr an DBSK??? 03.12.2007, 19:05
Was liebt ihr an DBSK??? 04.12.2007, 15:09
 xSaku Was liebt ihr an DBSK??? 08.12.2007, 00:13
 evilsakura Was liebt ihr an DBSK??? 09.12.2007, 23:34
 malefique Was liebt ihr an DBSK??? 10.12.2007, 16:21
Was liebt ihr an DBSK??? 15.12.2007, 22:01
Was liebt ihr an DBSK??? 27.12.2007, 21:58
 Razie_SuSu Was liebt ihr an DBSK??? 02.02.2008, 23:55
 xSaku Was liebt ihr an DBSK??? 04.02.2008, 22:48
 Mikomii-chan Was liebt ihr an DBSK??? 09.02.2008, 23:39
 LuchiaNanami Was liebt ihr an DBSK??? 06.05.2008, 17:50
Was liebt ihr an DBSK??? 06.05.2008, 19:06
Was liebt ihr an DBSK??? 11.06.2008, 10:30
Was liebt ihr an DBSK??? 26.06.2008, 22:33
Was liebt ihr an DBSK??? 01.07.2008, 13:32
 Sakura_Hikari Was liebt ihr an DBSK??? 23.10.2008, 17:51
Was liebt ihr an DBSK??? 23.10.2008, 20:12
Was liebt ihr an DBSK??? 31.10.2008, 07:58
Was liebt ihr an DBSK??? 31.10.2008, 10:54
 aprimira Was liebt ihr an DBSK??? 08.04.2009, 14:06
 Zorrolein Was liebt ihr an DBSK??? 08.04.2009, 19:48
 Chi-Yuki Was liebt ihr an DBSK??? 09.04.2009, 00:03
 anja-san Was liebt ihr an DBSK??? 28.04.2009, 15:32
Was liebt ihr an DBSK??? 02.05.2009, 23:07
 Sun-Ho Was liebt ihr an DBSK??? 03.05.2009, 12:56
 Nikushimi Was liebt ihr an DBSK??? 26.05.2009, 22:35
 mrshobutt Was liebt ihr an DBSK??? 31.05.2009, 16:35
 dieMaron Was liebt ihr an DBSK??? 01.06.2009, 13:48
 Sun-Ho Was liebt ihr an DBSK??? 02.06.2009, 21:27
Was liebt ihr an DBSK??? 02.08.2009, 02:14
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    xSaku 03.12.2007 19:05
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja erst vor kurzem auf den DBSK Trip gekommen... ich liebe es~!!! *herzchen*
Vorallem: Love Song of A Thousad Years *schmelz*
*schnurr* xD

Und was sind eure persönlichen Favos???
~~*Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln*~~



Von:   abgemeldet 04.12.2007 15:09
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Avatar
 
ich mag ihr aussehen noch mehr als die songs.
hab ein tolles poster in meim zimmer *_*
http://www.youtube.com/watch?v=3KiEP5Ctfk0

More I would, but death invades me:
Death is now a welcome guest.



Von:    xSaku 08.12.2007 00:13
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Avatar
 
Nyo~
Hero muss man halt lieben...
aber ihre Songs sind auch voll schön~ >__________<
Einer meiner Favoriten is auch >Holding back the tears<
Aber die anderen mag ich auch voll...
*schwärm*
*hero bildchen ansabba* xD
~~*Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln*~~



Von:    evilsakura 09.12.2007 23:34
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Avatar
 
meine derzeitigen lieblingssongs sind immer noch "Summer Dream" und "Last Angel" mit Koda Kumi!!!
Die Songs könnt ihr mir einfach viel zu oft geben!!
Ich freu mich schon wahnsinnig auf ihr neues Konzert, das endlich bald veröffentlichen wird, kann kaum erwarten das zu bekommen!!!!
~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~

TVXQ-Forum
http://z6.invisionfree.com/Begin/index.php?act=idx




Von:    malefique 10.12.2007 16:21
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
ihre stimmen <3 wunderfein.



Von:   abgemeldet 15.12.2007 22:01
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Ich liebe jaejoong *__* *anasabber* xD"
Und ihr Stimmen sind einfach unglaublich...
Ich fänds klasse, wenn die mal nach Deutschland kommen aund auftreten würden ^^



Von:   abgemeldet 27.12.2007 21:58
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
EINFACH ALLES!!!! *sabber* TVXQ sind die beste Bänd der Welt XD. Ich bin ein totaler Junsu und Jeajoong-Fan! Ich liebe die beiden einfach *dahin schmelz* *fähnchen schwenk* Und das Five in the Black Konzert ist toll. Werd mir demnächst das "O" Konzert aus Bangkok holen. *freu* Und ihre Musik und ihre Dance-Thrills sind einfach nur toll. Man muss sie einfach nur lieben!!!! *schmelz* Mein Favourit ist ja "Rising Sun", "O" - Jung. Ban. Hub und I believe.

Warum können die nich mal bei uns in Deutschland ein Konzert geben, würde sogar nach Berlin fahren, wenn's sein muss!!!!



Von:    Razie_SuSu 02.02.2008 23:55
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Avatar
 
Also was ich absolut am meisten liebe ist Junsus lachen XDDDD
dann ihre stimmen *dahin schmelz* wobei ich zugeben muss das ich bei jaejonngs sprechstimme immer einen lachanfall bekommen, die ist ja mal total anders als seine gesangsstimme (habt ihr sein casting gesehen?? >.< diese KURZEN haare?? oh je, zum glück hat er die wachsen lassen)
dann liebe ich ihre tänze *schmelz*
dann liebe ich Lovin' You, Begin, Hug (in allen versionen), Rising Sun (in allen versionen), BALLONS *.*, Summer Dream, Sky, Tri-Angle, The Way You Are, Stay With Me To Night, Step By Step, One ...................... oaky einfach alles XD auch die lieder mit SM Town und SuJu *.*
Dann liebe ich natürlcih noch JaeHo /YunJae und YooSu und Min-food XD (gerade durch eine ff gelernt hat und durch die paris tour bestätigt wird)

okay das wars erstmal XD
Warte nicht auf ein Wunder, glaube an dich selbst, denn nur du kannst dir helfen.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=876742



Von:    xSaku 04.02.2008 22:48
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Avatar
 
Jaes Arsch XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
~~*Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln*~~



Von:    Mikomii-chan 09.02.2008 23:39
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Einfach alles
Ich liebe die stimmen und changmin und jaejoong
Sie sehen gut aus können gut tanzen und ausserdem noch sehr toll singen ich liebe 98% ihrer songs ^^ Und besonders in letzter zeit Purpil line =)



Von:    LuchiaNanami 06.05.2008 17:50
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Avatar
 
Zuerst nur die Stimmen (hab sie als erstes singen gehört bei einem Musikvideo wo zufällig ihr Lied lief) danach ihr Aussehen *g* Und dann mag ich sie zudem auch als Person, irgendwie... Sie sind einfach interessant, witzig und haben unglaublich gute Stimmen (und können auch richtig gut tanzen!)



Von:   abgemeldet 06.05.2008 19:06
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe DBSK auch x.x

am meisten den song Proud oder Way U Are ^^
Legend of Tekken
~Dreamer!nLove~



Von:   abgemeldet 11.06.2008 10:30
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
*TVXQ Fahne schwenk*
die 5 sind so niedlich XD und können singen.... was bei boy groups selten der fall ist -.- und sie können tanzen (vorallem Yunho Ö_Ö)

Meine lieblings lieder von TVXQ sind:

Love in the ice (aber nur der Live Auftritt ..... in der album version ist der schrei no Yoochun net da T_T)

Rising sun (das jaoanische video ist cool)

Free your mind feat The trax (mal was rockigeres ^^)

Beautiful thing (solo lied von Junsu)

Dangerous mind

Darkness eyes

TVXQ 4 ever *_*



Von:   abgemeldet 26.06.2008 22:33
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Avatar
 
Das erste mal hab ich vor ca. einem Jahr von DBSK gehört und zwar das acapella zu "whatever they say" und dannach hatte ich eine sehr lange DNSK pause, bis ich auf die Mini-filme gestoßen bin wie z.B. "dangerous love" oder "unforgatteble girl" etc dannach kam der hype wieder XD
Sie sind schon niedlich und am liebsten mag ich "my desteny", "the way you are" und natürlich "rising sun" und "triangle"
vielleicht mach ich demnächst einen Dojinshi zu ihnen Xd mal sehen (aber sicher kein shonen ai... sorry XD)



Von:   abgemeldet 01.07.2008 13:32
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Avatar
 
wohooo~ @____@
man muss sie doch einfach lieben~
ich liebe jae und yunho und yoochun und changmin und junsu... äh ja ich habe *fast* keine richtige reihenfolge außer dass jae immer eetwas die nase weiter vorn hat x___X er ist einfach zu süß (kennt ihr die folge in paris? *ansabber*) ich mag es wie sie sich untereinander verstehen (was man zb im 'couple talk' sieht...) sie sind echt voll süß zueinander und auch zu ihren fans (anmerkung:cassiopeia ist der grösste fanclub auf der welt mit über 800000 mitgliedern -erkennungszeichen rote luftballons- und dann gibts ja noch andere fanclubs)

hach ich finde sie einfach genial~ ^^
und lieder hmmm~ ich mag eig fast alle... nya purple line, rising sun, o, stay with me tonight, darkness eyes, hug, maze, last angel, lets go on a trip (sm town) und aargh soooo viele noch @____@°°

hach ja sie sind einfach toll *schwärm*
*knuddel alle fans*
---             NOBODY is perfect.            ---





Von:    Sakura_Hikari 23.10.2008 17:51
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Ich liebe an DBSK wie sie zusammen halten. Ich finde das jeder eine Rolle hat. YunHo der "Papa-Leader", JaeJoong die "Mama" und Junsu, Changmin & Mickey die "Kinder". Auch ihre Tanze & Songs liebe ich. Mein Lieblingssong daweil ist "Love in the Ice". Ich finde das einfach schön.
Sakura_Hikari



Von:   abgemeldet 23.10.2008 20:12
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Avatar
 
Purple Line... *quiek*
XD
Spaß beiseite... ich bin noch so ziemlich am Anfang, was die Musik der Jungs angeht. Ich finde sie aber richtig toll!
Auch, wenn ich gerade mal Rising Sun, Purple Line und Mirotic (?) kenne xDD
Bitte nicht schlagen *wegrenn*
I´m broken and flyin´without wings... [The Rain -US5]



Von:   abgemeldet 31.10.2008 07:58
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Avatar
 
Was ich an denen liebe???

Die Musik!!!!^-^
Und natürlich auch die Begabung zum Tanzen... liegt das den Koreanern im Blut? Ich sage nur Bokko!XD''
Und was mich auch dazu bringt DBSK zu mögen/lieben .. HERO!!!*-*
Only death is true....



Von:   abgemeldet 31.10.2008 10:54
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ihre ganze Art toll, genauso wie die Musik und die Banjun Dramas natürlich |D
Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort.

www.tvxq.de



Von:    aprimira 08.04.2009 14:06
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Avatar
 
durch youtube auf Rising sun gestoßen und fands cool, dann hab ich weiter geforscht und hab mich in deren ganzen Art verliebt <3

Hero/Jaejoong ist GEIL besonders mag ich seine frisuren und seine tollen Augen *~*
aber eigentlich find ich alle toll
besonders wie sie tanzen <3



look @ abgemeldet it's a collab account/ElenaLaneyand aprimira



Von:    Zorrolein 08.04.2009 19:48
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
also ich bin jetzt auch erst zeit kurzen auf dem tripp von DBSK^^,die sind der Hammer ich liebe die hoffentlich kommt mal was von denen in Deutschland raus da würde ich mich riesig freuen ^.^.Mein Lieblingslied ist das ganz neue Share The World,einfach mega mega geil^.^ "sabber"http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/29.gif



Von:    Chi-Yuki 09.04.2009 00:03
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Avatar
 
ihre stimmen, einer der wenigen boygroup wo alle singen können
und Changmin *sonst niemand von ner band favoriesiert*
Zuletzt geändert: 16.02.2011 00:25:52



Von:    anja-san 28.04.2009 15:32
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Avatar
 
also ich liebe es wie sie zusammenhalten und versuchen ihre privatsphäre zu verstecken.
Ihr Alben waren bis jetzt spitze also ich kann nicht sagen, dass es ein schlechtes album ist. Sie mögen ihre Fans sehr. Was mir noch gut gefällt, dass alle mitglieder verstehen in welcher Lage Yunho (als Leader) steht und versuchen ihn keine Probleme zu bereiten.
Meine lieblingssongs sind "Forgotten Season" Step by Step, Summer Dream, Shine, Last angel, Purple Line ach sooo viele :)))

Lieblings MV ... hmmm...Summer Dream und Rising Sun also die sind wirklich gut

Lieblingspaar: Yunjae oder Jaechun und natürlich Minsu oder Ximin :)))

hmmm...lieblingstour war die T tour und die mirotic tour

Liebling in DBSK JEJUUUUNNGGGGG <3<33<3<3<3<3<3


ナアカ~*_ζμгυίυοг_*~ナアカ



Von:   abgemeldet 02.05.2009 23:07
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Avatar
 
alles, einfach alles

5 jungs, die nicht nur toll aussehen, alle super singen können und einen zusammenhalt haben wie eine familie, sondern bei denen auch jeder einen ziemlich liebenswerten, außergewöhnlichen charakter hat
man MUSS sie einfach mögen XD
sie haben so viel erreicht mit ihren 20+ jahren und stehn nun an der spitze von asien, sind 2x im guinessbuch der rekorde (zurecht), und sie hören nicht auf die fans zu überraschen
sie lieben ihren beruf, sie lieben ihre fans, aber am wichtigsten ist, sie lieben sich alle gegenseitig (mehr oder weniger brüderlich XD)

dbsk gibt einem mut, stärke und den willen immer weiter zu machen! <3

dbsk FIGHTING!
Zuletzt geändert: 02.05.2009 23:08:08



Von:    Sun-Ho 03.05.2009 12:56
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Avatar
 
so...also ich wurd von meinem schadz voll geflasht XDD und dadurch hab ich sie auch wieder aufn dbsk trip gebracht XDD

woha so viele jaejoong fans hier...ich glaub hier muss mal n YOOCHUN fan her *-* +herzchen für yoochun mal+ ich liebe ihn einfach *-* und junsu *-* und zusammen sind die so niedlich YooSu couple 4-ever *-*

also...was ich noch liebe, ausser yoochun und junsu XD sind ihre lieder...und wie sie tanzen...und ka einfach alles XDD
bin wirklich derbest geflasht im moment XDD +rumschwärm+

songs im moment sind: rising sun (aber nur koreanisch !), mirotic (koreanisch), rainbow, balloons, darkness eyes, hi ya ya, O (da ausnahmsweise mal nur die japanische version XD), purple line usw XD

können die nichmal nach deutschland kommen T_T das wär so toll *-*

btw...auf der suche nach andren dbsk fans zum schwärmen XD schreibt mir einer óò XDD <3

Daniel: I think it just wants to understand.
Markova: What
Daniel: Us.



Von:    Nikushimi 26.05.2009 22:35
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Avatar
 
Gott~ ich kenn DBSK jetzt erst seit dem Wochenende und liebe sie schon abgöttisch!
Mein absoluter Liebling ist Yunho! (Wobei ich immer noch nicht genau weiß, ob er jetzt Yun-Ho oder Yunho geschrieben wird~ find beide Versionen schön ^^). Mein Lieblingspair ist YunJae~ das Pair ist einfach zu schön (besonders in Dangerous love!)~ finde es auch toll, dass die beiden beste Freunde sind <3
Ihr müsst euch mal den 'Couple-Talk' anschauen~ das ist sowas von Fan-Service, geht gar nicht mehr x'D
~I know it's hopeless love
but it's better
than feeling nothing~

SasuSaku~♥



Von:    mrshobutt 31.05.2009 16:35
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, DBSK sind schon toll *_____*
Ich liebe, dass sie wirklich bemüht sind, ihren Fans etwas zu bieten und immer ihr Bestes geben wollen...und dabei es trotzdem immer schaffen irgendeinen Scheiß zu machen XD

Lieblings-
mv: Mirotic ^____________^ und Wrong Number
song: Mirotic, Love in the ice, Rising Sun (koreanisch),Wrong
Number
member: Yunho <3______<3 Der perfekte Leader!!!

@Nikushimi
Man kann es auf beide Weisen schreiben. Im Koreanischen werden die Wörter nach Silben aufgetrennt, Yunho also in die Silben 'Yun' und 'Ho'.



Von:    dieMaron 01.06.2009 13:48
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Avatar
 
Meine Favos

Free your mind TVXQ feet Trax

Rising Sun
(Hat das Album mit DVD und Photobook.
Dankt einen menschen von herzen dafür)

Hug International

Spokesman TVXQ Jung Yunho feat Donghae Suju

Love in the Ice

Mirotic.
Und nebenbei Werbung mache. Hoffe ist okay.
Ich bin Mitglied vom Inoffcial European Fanclub of TVXQ
Genannt Phoenix. Seit dem 20.05 gibt es uns ein Jahr.
Fans von ganz europa können dort sich anmelden.
Wir haben auch öfters viele Projekte.
Das letzte ist in moment Briefe nach Japan zu schicken (Bigeast)
Türlich haben wir ein member in Japan zu zeit die beim FC von Bigeast gemeldet ist. Sonst bringt es ja nichts
Und Mirotic wurde in 13 europäischen sprachen gesungen.
Für infos könnt ihr mir ne ENS schreiben.
Mitglieder sind gern gesehen.
Landessprache dort ist jedoch englisch auch wen die meisten Menber aus Deutschland sind.
Ein land schafft es nicht alleine sie herzuholen.
~~~~~~~~~~~~~~~I love my little Pets ^.^V~~~~~~~~~~~~~
~~♥♥ Pussy-Hime ♥♥ KüKen ♥♥ Schäfchen ♥♥ Kätzchen ♥♥~~
~~~♥♥ Schnegge ♥♥ Hamsta ♥♥ Phönix ♥♥ Hollow ♥♥~~~
~~~~~~~~~~~~~~ ♥♥ Seestern ♥♥ Mäuschen♥♥~~~~~~~~~~



Von:    Sun-Ho 02.06.2009 21:27
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Avatar
 
oh noch ein phoenix member *-* bin dort erst seit ein paar tagen mitglied XD
aber gute idee hier werbung zu machen *-*
also ihr habt es gehört, meldet euch an un helft dbsk nach deutschland/europa zu holen *-*
<33

Daniel: I think it just wants to understand.
Markova: What
Daniel: Us.



Von:   abgemeldet 02.08.2009 02:14
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Avatar
 
Was liebt man nicht an ihnen?
× SHINee~ ×



[1] [2]
/ 2



Zurück